Leggings

Für Beiträge in denen es um alles was man sonst noch drunter tragen kann geht, wie z.B. Pants, Bodies oder Leggings, ist hier der Platz.
Antworten
MagicLife
Microstring Träger
Has thanked: 27 times
Been thanked: 212 times

Re: Leggings

Beitrag von MagicLife »

Hier die von Noir passt immer perfekt
20250425_135459.jpg
Und noch ein paar NoName Jeans
20250426_090254.jpg
k
20250425_135459.jpg
20250426_090254.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von MagicLife am Sa 26. Apr 2025, 13:33, insgesamt 1-mal geändert.
Hartl84
Stringträger
Has thanked: 51 times
Been thanked: 71 times

Beitrag von Hartl84 »

Tommy2820 hat geschrieben: Do 24. Apr 2025, 10:57 Leggings trage ich schon ziemlich gerne.
Besonders meine Mategear lederlook leggings.
Abends zum chillen oder für den Club.
Für normal raus sind die aufgrund der geformten Front nicht wirklich geeignet, ausser man ist auf dem Weg in den Club.
Zum Laufen nur radlerhosen oder leggings. Gerne die von smmash. Eignen sich auch super für Hindernissläufe wie xletix ;-)
... für kinky Events gerne welche von GX3 wie z.b.:
https://en.gx3underwear.com/all-item/k2016/

Pairadize leggings sind meiner Partnerin vorbehalten. Ich hole mir aber bald mal was neues von slinkystylez.
Ich bin auch Fan der Laufhosen von smmash. Die sind so dünn, da scheint der String schon mal durch. 😁
Seit diesem Jahr hab ich auch einige Scrunch Butt Leggings die ich zum Laufen anziehe.
MagicLife
Microstring Träger

Beitrag von MagicLife »

Heute die von Noir
20250503_180403.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
str87
G-String Träger
Has thanked: 4 times
Been thanked: 304 times

Beitrag von str87 »

Im Frühjahr Laufen mit Leggings/Tights ist einfach herrlich :D
PXL_20250506_155432515~4.jpg
MagicLife
Microstring Träger

Beitrag von MagicLife »

Wojoer.......super Tragekomfort
20250708_165911.jpg
Plitzer
Stringträger
Has thanked: 43 times
Been thanked: 49 times

Beitrag von Plitzer »

Hallo Leute,
auch ich trage gerne Leggins.
Hier in meinem Haus habe ich Gästezimmer und Ferienwohnungen. Da hatte ich früher zum Putzen immer Jogginghosen an.
Diese sind mal erheblich beweglicher und bequemer als Jeans o.Ä..
Mit der Zeit bin ich dann zu dünneren und noch flexibleren Leggins gewechselt. Das hat mir so gut gefallen, dass ich im Laufe
der Jahre eigentlich ausschließlich bei den knappen Hüllen meiner Beine gelandet bin.
LegginsGrauGrün.jpg
AtHomeCamo.jpg
Aus anfänglichem Baumwollmischgewebe sind nun auch Lycra/Spandex oder Lederimitate dabei. Super bequem und beweglich.
Ja, es fühlt sich auch etwas 'sexy' an.
Zwischenzeitlich habe ich auch ausser Haus gerne mal Leggins an.
Z.T. etwas dickere Modelle, die im Haus zu warm wären, bei moderatem Wetter aber genau richtig sind.
HolstentorPlitzer.jpg
Hier sind natürlich auch immer wieder Blicke anderer Menschen zu bemerken.
Von schmunzelnd oder müde belächelnd bis erstaunt oder anerkennend ist alles dabei. Die Mehrheit reagiert gar nicht. Entweder
sehen sie das nicht, oder es ist ihnen egal.
Wahrnehmung und Reaktion dieser Menschen dürfte vergleichbar sein, wenn man sich als Mann im String am Strand präsentiert.
Das 'wo' hat auch noch ein wenig Einfluss darauf.
Gruss Plitzer
f.j.
Bulgestring Träger
Has thanked: 63 times
Been thanked: 72 times

Beitrag von f.j. »

Mal ne kurze Frage an jene, die Leggings zum Joggen tragen: Wo kauft ihr die und welche Modelle könnt ihr empfehlen?

Ich finde, diese beiden hier sehen ganz gut aus. Ich suche nach welchen, die nicht zu dick sind und kein Innenfutter haben (also keine "Warm Tights" oder "ideal für die kalte Jahreszeit").
emjay
String Fanatiker
Has thanked: 483 times
Been thanked: 420 times

Beitrag von emjay »

Meine Laufzeit liegt zwar schon etliche Jahre zurück, aber Tights (den Begriff Leggings habe ich hierfür noch nie gehört) bekommst du, ob dünn oder dick, von jedem Hersteller in etlichen Varianten, ob Adidas, Nike, Craft, Gore, Erima, Hummel, Jako usw.
Antworten