Tanlines yep or nep -

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Bademode.
maximus
G-String Träger
Has thanked: 81 times
Been thanked: 110 times

Re: Tanlines yep or nep -

Beitrag von maximus »

Alain2022 hat geschrieben: Fr 11. Jul 2025, 23:35 Ich liebe Tanlines, sowohl bei anderen als auch bei mir selbst. Das hat einfach was Freches und Sexy… Aber im Alltag passe ich trotzdem auf, die nicht zu sehr zu zeigen – es muss ja nicht jeder gleich wissen, dass ich einen Badestring trage!
Schade eigentlich - Du kannst doch mit gutem Beispiel vorangehen.
Bestand Mitte 2025:

75 Strings als Unterwäsche und für den Strand (von moderat bis knapp),
12 "Badehosen" mit halber bzw. 1/3-Po-Bedeckung, die auch fürs Hallenbad oder als Unterwäsche geeignet sind
Alan2022

Beitrag von Alan2022 »

maximus hat geschrieben: Sa 12. Jul 2025, 12:32 Schade eigentlich - Du kannst doch mit gutem Beispiel vorangehen.
Ich verstehe, Aber meiner Meinung nach, im Alltag, und vor allem bei der Arbeit, gibt es einfach eine gewisse Zurückhaltung, die man respektieren sollte. Ich habe keine Lust, Aufmerksamkeit zu erregen oder peinliche Reaktionen auszulösen – nur wegen sichtbarer Tanlines. Für mich ist das einfach eine Frage des Gefühls: Entweder ich hab Lust drauf, oder eben nicht.
Iswimlover
Microstring Träger
Has thanked: 1098 times
Been thanked: 314 times

Beitrag von Iswimlover »

Alan2022 hat geschrieben: Fr 11. Jul 2025, 23:35 Ich liebe Tanlines, sowohl bei anderen als auch bei mir selbst. Das hat einfach was Freches und Sexy… Aber im Alltag passe ich trotzdem auf, die nicht zu sehr zu zeigen – es muss ja nicht jeder gleich wissen, dass ich einen Badestring trage!
Mega, sehr schöne Tanline.
stringfreund
Microstring Träger
Has thanked: 23 times
Been thanked: 255 times

Beitrag von stringfreund »

Wenn der String nicht zur Tanline passt 😆😉
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Berlin Thong
Bulgestring Träger
Has thanked: 699 times
Been thanked: 170 times

Beitrag von Berlin Thong »

Alan2022 hat geschrieben: Fr 11. Jul 2025, 23:35 Ich liebe Tanlines, sowohl bei anderen als auch bei mir selbst. Das hat einfach was Freches und Sexy… Aber im Alltag
passe ich trotzdem auf, die nicht zu sehr zu zeigen – es muss ja nicht jeder gleich wissen, dass ich einen Badestring trage!
Das mittlere Foto gefällt mir sehr gut und zeigt wie schön eine Tanline aussehen kann.
Schade das man deinen Beitrag jetzt irgendwie nicht liken kann.
# freedomofpeach
emjay
String Fanatiker
Has thanked: 483 times
Been thanked: 420 times

Beitrag von emjay »

Der Benutzer hat sich gestern Abend in einer Nacht- und Nebelaktion löschen lassen, warum auch immer.

Das schränkt dann wohl existierende Beiträge bzgl. der Interaktion ein.
David1981
Stringträger
Has thanked: 20 times
Been thanked: 30 times

Beitrag von David1981 »

Auf jeden Fall ein MUSS. Der Anfang dieses Jahr war diesmal schwer. Aber so langsam geht's
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Tomfoolery
Stringträger
Has thanked: 9 times
Been thanked: 37 times

Beitrag von Tomfoolery »

Das lässt sich an Textilstränden meist nicht vermeiden. Ich mag meinen Körper aber auch gerne nahtlos gebräunt. :D
Plitzer
Stringträger
Has thanked: 43 times
Been thanked: 49 times

Beitrag von Plitzer »

Ich bin ein echter 'Whitey'.
Und als ziemlich weisser Hautträger muss ich immer mit Sonnenschutz 50+ rumhantieren.
Creme ich mich nicht genug ein, kommt nach weiss nur rot. Ist das Rot wieder weg, kommt wieder ganz frisches 'Weiss' zum Vorschein.
Da muss ich mir also gar keine Sorgen machen.
Und wer sich Sorgen macht, dass seine Tanline 'blitzen' könnte, sollte in Betracht ziehen, dass auch seine Strings in ähnlicher Situation rausblitzen werden. Das lässt sich ja aber durch seine Klamottenauswahl geeignet verhindern.
Wer allerdings zum Sport wegen der andern Kollegen in der Umkleide auf den String verzichtet, der hat mit einer Tanline dann schon ein kleines Problem.
Da hilft dann nur, zum String und der Tanline zu stehen.... das gibt nicht lange blöde Bemerkungen... die gewöhnen sich schnell an den Anblick...
Plitzer
MVStringer
Stringträger
Has thanked: 2 times
Been thanked: 6 times

Beitrag von MVStringer »

Ist es eigentlich sinnvoller im Badestring oder im normalen Unterwäschestring sich in die Sonne zu legen? Bei welchem String ist eine Tanline schneller zu erkennen? Ich mag Tanlines auch total und liege im ganz normalen Unterwäsche-String in der Sonne, aber die String-Tanline kommt nicht ganz so deutlich und gefühlt wird es auch dort etwas braun. Aber ich möchte gerne eine deutlichere Tanline haben. Vielleicht wirds im Badestring ja besser? Wie seht ihr das?
Antworten