Werbeblocker erkannt: Unsere Website wird durch die Einblendung von Online-Werbung für unsere Besucher ermöglicht. Deaktiviere deinen Werbeblocker, um unsere Website weiterhin nutzen zu können.
Seit sieben Jahren hat keiner mehr ein "Das schönste Mal im Badestring" Erlebnis gehabt?
Das kann ich nicht glauben und deswegen hole ich diesen etwas älteren Thread wieder hervor und
freue mich, wenn der eine oder andere doch noch ein schönes Erlebnis hatte und hier erzählen mag.
Es war schon länger her, im September 2022, aber es freut mich noch heute. Das ist mir Ende September in der Therme in Bad Schörnborn passiert. Hier mein bericht von damals:
Ich war heute Abend in Bad Schönborn (das ist nördlich von Karlsruhe) im "Thermarium" schwimmen. Nicht gut besucht, viel älteres Publikum, aber doch eine junge Frau im Stringbikini. Ich war der einzige Mann im String.
Ich wollte schon gehen, da sprach mich eine vlt. 40-jährige Frau an und entschuldigte sich, dass sie laut gelacht habe - was mir gar nicht aufgefallen war. Sie lobte dann mein Selbstbewusstsein, dass ich mich auch als älterer Mann, der nun mal keine Adonisfigur hat, im String zeige. Sie sagte auch, dass ihr mein Anblick gefallen habe und dass sie bei vielen anderen Leuten dieses Selbstbewusstsein vermisse. Das ist mir in meiner bisherigen "Stringer-Karriere" das erste Mal passiert und tat richtig gut.