Bad Steben, Therme
-
- Stringträger
- Been thanked: 8 times
Bad Steben, Therme
Bin hin und wieder in der Therme Bad Steben. String tragen ist dort kein Problem, anscheinend ist man sehr tolerant. Allerdings veranstalte ich auch kein Schaulaufen sondern wechsel ganz normal Becken und Bereiche, bzw liege einfach nur da. Wer hat noch Erfahrungen mit dieser Therme?
-
- Bulgestring Träger
- Has thanked: 699 times
- Been thanked: 169 times
Hallo Matzestring,
vielleicht helfen Dir ja die Einschätzungen von matzematze999 hier weiter:
matzematze999 hat geschrieben: ↑Do 4. Jan 2024, 16:52 Therme ist sehr gut, Strings bei Frauen und Männern ausdrücklich erlaubt![]()
matzematze999 hat geschrieben: ↑Fr 26. Jan 2024, 20:43 Therme Bad Steben, sehr entspannt, ca. 40 % Auslastung zu der Uhrzeit (16.00-20.00 Uhr am Donnerstag). Abends wurde es leerer,
tolle Stimmung und Beleuchtung. Ich der einzige Stringer, OB 1200, auch keine Frau. Publikum gemischt, ca. 70 % über 60, Rest drunter, 3 junge Pärchen.
Kein dummer Spruch, alles super entspannt. Kann ich sehr empfehlen.
# freedomofpeach
-
- Stringträger
Re: Bad Steben, Therme
Werde wohl morgen wieder in der Therme Bad Steben sein, weil: Wetter schlecht plus Urlaub ist doof. Wer hat denn dort eigentlich Strings ausdrücklich erlaubt? Würde mich mal interessieren 

-
- Stringträger
- Has thanked: 93 times
- Been thanked: 37 times
Ich habe dort tatsächlich mal schriftlich nachgefragt. Zum einen ob sie Ladestationen für E-Autos haben und dann war ich so wild und hab gleich gefragt, ob moderate Strings egal welches Geschlecht ok sind. Es kam eine sehr nette Antwort, dass Strings völlig in Ordnung sind.
-
- Stringträger
Danke, gut zu wissen. Ist die Anfrage schon länger her? Ich war dann bei dem Mistwetter letzten Freitag gleich nochmal dort. Es war auch mehr los als unter der Woche und ja, man wird schon beäugt. Aber egal. Abends gesellen sich dann meist auch ein paar Mädels im String dazu, also sehr locker. Hab kurz mit einer netten Bademeisterin geflirtet. Sie hat nur noch fasziniert auf meinen Badestring geschaut. Schade eigentlich. Jetzt ist aber erstmal wieder Freibad dran!
BG
BG