String sichtbar unter weißer Leinenhose
-
- G-String Träger
- Has thanked: 98 times
- Been thanked: 294 times
Re: String sichtbar unter weißer Leinenhose
leicht und dezent müssen die Zuschauer:innen schon genauer gucken 

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- f.j.
- Bulgestring Träger
- Has thanked: 61 times
- Been thanked: 72 times
Sehr gut! Jetzt brauchen wir noch einen Vergleich: Kannst du vielleicht drei Fotos nebeneinenader posten, jeweils mit weißem, schwarzem, und beigem String (falls du von allen einen hast)?about-string hat geschrieben: ↑Sa 26. Jul 2025, 13:19 leicht und dezent müssen die Zuschauer:innen schon genauer gucken![]()

#Wissenschaft
-
- Stringträger
- Has thanked: 11 times
- Been thanked: 37 times
Das habe ich schon mal probiert. Weiß scheint deutlich mehr als dunklere Strings durch. Beige/Hautfarben habe ich nicht. Vermute aber, dass der String dann eher unsichtbar ist.
- Stringi
- G-String Träger
- Has thanked: 33 times
- Been thanked: 26 times
Mach ich immer noch gerne , besonders wenn die Holfr an einem warmen Abend von der Spätschicht kommt. Wie der Kollege sagte, weiß ist sehr gut, aber wenn du es etwas gewagter magst nimm einen roten String . Hat schon das ein oder andere Mal geholfen, damit sie nach einem schlechten Tag abends wieder auf andere Gedanken gekommen ist

- Thong Roy
- Stringträger
- Has thanked: 9 times
- Been thanked: 53 times
also ich finde weiße Hosen und weiße Strings gerade im Urlaub ein Muß!
Habe dieses Jahr diese Hose (ist Bild vom Hersteller) in Spanien dabei gehabt, getragen mit weißem Tangaland String!
Absolut geiles Gefühl für mich wenn ich die Leute tuscheln höre Zitat; (Schau mal der Typ hat ne durchscheinende Hose mit nem weißen String drunter)
Hatte auch die weiße Capsule Pant aus Fallschirmseide von Andrew Christian dabei ,auch Mega von der hab ich auch ein Photo! Werde es übers Wochenende hochladen!
Also ich habe auch andere Farben die durchaus eine gewisse Transparenz haben, ich liebe es damit zu spielen, obwohl meine Frau manchmal meint es sei too much

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Mr. Reef
- G-String Träger
- Has thanked: 42 times
- Been thanked: 23 times
Dann müsste man eine starke Tanline ja auch durchschimmern sehen 

Sun‘s out, buns out!
-
- G-String Träger
Also ich kenne das so, dass "rot" eher unsichtbar bei weißen Hosen wird. Auf jeden Fall Rottöne.Stringi hat geschrieben: ↑Fr 8. Aug 2025, 11:25 Mach ich immer noch gerne , besonders wenn die Holfr an einem warmen Abend von der Spätschicht kommt. Wie der Kollege sagte, weiß ist sehr gut, aber wenn du es etwas gewagter magst nimm einen roten String. Hat schon das ein oder andere Mal geholfen, damit sie nach einem schlechten Tag abends wieder auf andere Gedanken gekommen ist![]()
![]()
Am besten sichtbar ist weiß auf weiß.
-
- G-String Träger
Hi,f.j. hat geschrieben: ↑Do 7. Aug 2025, 16:16Sehr gut! Jetzt brauchen wir noch einen Vergleich: Kannst du vielleicht drei Fotos nebeneinenader posten, jeweils mit weißem, schwarzem, und beigem String (falls du von allen einen hast)?about-string hat geschrieben: ↑Sa 26. Jul 2025, 13:19 leicht und dezent müssen die Zuschauer:innen schon genauer gucken![]()
#Wissenschaft
schwarz ist natürlich auch gut sichtbar. Diese Hose trag ich eher wirklich bei besonderen Anlässen, wie zuletzt bei einer Hochzeit mit Beachlocation und dem Wunsch des Brautpaars sich festlich, aber sommerlich zu kleiden

Aber na klar war ich u.a. Gesprächsthema. Hab sogar den Titel mit Titelbild als "kreativstes Outfit" bekommen

Beige und weiße Strings habe ich nicht. Aber ich muss sagen - das ist meine Ansicht - weiße String bzw. weiße Unterwäsche allgemein finde ich scheußlich hässlich. Wie gesagt, meine Meinung. Aber grundsätzlich sehe ich bei allen Menschen gerne einen String - auch in weiß

- Emanueldemont
- Stringträger
- Been thanked: 15 times
-
- Stringträger
- Has thanked: 1 time
- Been thanked: 50 times
Was ist das denn für eine Hose bzw. wo gekauft?
Mir ist aufgefallen, dass Herrenhose hinten, sofern nicht 2 Taschen aufgenäht sind, einseitig einen Stofflappen auf den Innenseite hängen haben, der aber keine Tasche ist. Ich kann es grad nicht besser beschreiben...
Bei den Damen gibt es mal wieder weitaus ästhetischere Teile. H&M hat dies hier als Schlupfhose im Angebot
Weiß auf Weiß ist natürlich krass sichtbar, auch wenn man es auf dem Bild nicht so klar sieht.
Mir ist aufgefallen, dass Herrenhose hinten, sofern nicht 2 Taschen aufgenäht sind, einseitig einen Stofflappen auf den Innenseite hängen haben, der aber keine Tasche ist. Ich kann es grad nicht besser beschreiben...
Bei den Damen gibt es mal wieder weitaus ästhetischere Teile. H&M hat dies hier als Schlupfhose im Angebot
Weiß auf Weiß ist natürlich krass sichtbar, auch wenn man es auf dem Bild nicht so klar sieht.