Wo wart ihr heute im String baden?
-
- Microstring Träger
- Has thanked: 1073 times
- Been thanked: 276 times
Re: Wo wart ihr heute im String baden?
Ist zwar jetzt schon ein Paar Tage her, aber ich wollte trotzdem noch berichten:
Am Dienstag war ich mal wieder in den Carolus Thermen in Aachen.
Getragen habe ich meinen Bang String in der Farbe "Berry".
Morgens war es noch recht ruhig, ab mittags dann deutlich voller. Auf Grund der Ferien in NRW und Zuid Limbourg dann auch einige Familien mit (älteren) Kindern dabei.
Die Stringdichte bei den Damen war dieses Mal relativ niedrig. Nur ein Paar Strings und einige Cheekys gesehen. Ich war der einzige Mann im String. Ansonsten dieses Mal sehr viele weite Badeshorts und wenige Slips und Pants.
Reaktionen konnte ich keine nennenswerten feststellen. Manche Blicke, aber auch sehr interessiert.
Mittags habe ich mich etwa 30 Minuten auf der Sonnenterrasse im Grand Axis String gesonnt; dort aber auch keine Reaktionen festgestellt.
Am Dienstag war ich mal wieder in den Carolus Thermen in Aachen.
Getragen habe ich meinen Bang String in der Farbe "Berry".
Morgens war es noch recht ruhig, ab mittags dann deutlich voller. Auf Grund der Ferien in NRW und Zuid Limbourg dann auch einige Familien mit (älteren) Kindern dabei.
Die Stringdichte bei den Damen war dieses Mal relativ niedrig. Nur ein Paar Strings und einige Cheekys gesehen. Ich war der einzige Mann im String. Ansonsten dieses Mal sehr viele weite Badeshorts und wenige Slips und Pants.
Reaktionen konnte ich keine nennenswerten feststellen. Manche Blicke, aber auch sehr interessiert.
Mittags habe ich mich etwa 30 Minuten auf der Sonnenterrasse im Grand Axis String gesonnt; dort aber auch keine Reaktionen festgestellt.
- chris
- Stringträger
- Has thanked: 102 times
- Been thanked: 145 times
Seit dem Wochenende genieße ich die Ostsee, wie man sie kennt: Sonne, Wolken, Wind, Regen... abwechslungsreich. Am Strand von Kühlungsborn West ging es wie immer im String ins Meer. Auch dieses Jahr ist alles unkompliziert, unaufgeregt... In diesem Sinne - schönen Sommer mit noch hoffentlich vielen Stringtagen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Stringträger
- Been thanked: 8 times
Gestern wieder in der Therme Bad Steben, sehr schöner Erholungsort. Wieder alles relaxed im String, abgesehen von mach verwundertem Blick.(Seidenstring mit gemäßigtem Bulge, sehr schmal). Zum Whirlpool vorbei am Bademeisterhäuschen besetzt mit drei Bademeisterinnen auch kein Problem. Schätze aber Frau hatte ihren Spass.
Abends war dann weniger los, somit auch Bahnen Schwimmen möglich.

-
- Microstring Träger
- Has thanked: 346 times
- Been thanked: 105 times
Re: Wo wart ihr heute im String baden? (Niederlande)
Heute Morgen früh habe ich Bahnen geschwommen im Swimming Pool Brandenburg in Bilthoven in den Niederlanden. Relativ kleines Schwimmbad. Ich bin angefangen so um 07.15, um 8.00 Uhr war dort Schwimmunterricht für Kinder. Ich glaube dass niemand sich gestört hatte an meinen Schwimm String.
No day without a string
- haenschen15.4
- String Fanatiker
- Has thanked: 1613 times
- Been thanked: 196 times
SO, 03.08.25 in der Börde Therme in Bad Sassendorf. Das Bad war ziemlich voll, die Sauna eher wenig. Wie immer einziger M im String (G-String von DL in türkis, nachm. in weinrot) ohne Probleme. Nachm. kam allerdings ein M im Außen Becken " hinterher" um ein wenig genauer zu schauen... Nur wenige Stringbikinis gesehen. Beim Zurückgehen vom Bad gegen 18 Uhr kam mir ein junges Paar (vielleicht 22 J.) entgegen - sie sehr schnuckelig, wohlgeformt und gebräunt im rosa Stringbikini. Wunderbarer Anblick.
- MagicLife
- Microstring Träger
- Has thanked: 26 times
- Been thanked: 209 times
Heute an der Pöhl im schwarzen String mit Silikonbändchen gewesen.
- m.l.
- Stringträger
- Has thanked: 1 time
- Been thanked: 42 times
Meine Freundin und ich waren gestern am Marktler Badesee und heute im Freibad Burgkirchen. Es war ganz entspannt. Niemand hat das groß interessiert.
- chris
- Stringträger
- Has thanked: 102 times
- Been thanked: 145 times
Nach Kühlungsborn ging es noch eine Woche nach Boltenhagen. Nun ist - pünktlich zum Urlaubsende - der Sommer zurück.
Lässt sich nicht ändern und die wechselhafte Witterung hat mich nicht davon abgehalten, ins Wasser zu gehen.
Kann euch die Ostsee zum Stringtragen nur empfehlen. Keine Kommentare, alles entspannt - Smalltalk und
freundliches Grüßen mit der Strandkorbvermieterin, den umliegenden Urlaubern... Nutzt den Sommer!
Lässt sich nicht ändern und die wechselhafte Witterung hat mich nicht davon abgehalten, ins Wasser zu gehen.
Kann euch die Ostsee zum Stringtragen nur empfehlen. Keine Kommentare, alles entspannt - Smalltalk und
freundliches Grüßen mit der Strandkorbvermieterin, den umliegenden Urlaubern... Nutzt den Sommer!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Bulgestring Träger
- Has thanked: 699 times
- Been thanked: 169 times
Endlich war am Wochenende das Wetter in Berlin wieder so, dass ich zum Teufelssee im Grunewald gehen konnte 
Getragen habe ich den Olaf Benz BLU2450 (https://www.dexer.de/beachwear/badestri ... ing-leaves)
Gesehen habe ich drei weitere männliche Stringträger, wobei alle drei unabhängig voneinander die Farbe rot trugen,
eventuell die Trendfarbe des Sommer 2025?
Wieder viele zahlreiche junge Frauen im String gesehen.
Alles in allem eine entspannte Atmosphäre und sehr empfehlenswert für FKK und Stringträger.

Getragen habe ich den Olaf Benz BLU2450 (https://www.dexer.de/beachwear/badestri ... ing-leaves)
Gesehen habe ich drei weitere männliche Stringträger, wobei alle drei unabhängig voneinander die Farbe rot trugen,
eventuell die Trendfarbe des Sommer 2025?

Wieder viele zahlreiche junge Frauen im String gesehen.
Alles in allem eine entspannte Atmosphäre und sehr empfehlenswert für FKK und Stringträger.
# freedomofpeach
-
- Stringträger
- Has thanked: 3 times
- Been thanked: 27 times
Am Wochenende waren meine Frau und ich mit den StandUps auf dem Liepnitzsee unterwegs. Sie in einem moderaten Wicked Weasel String Bikini, ich in einem Badestring in blau. Sind zuerst ein wenig gepaddelt, bevor wir uns haben treiben lassen. Andere männliche Stringträger habe ich nicht gesehen, weibliche waren einige vorhanden.
Auf dem Rückweg haben wir am Ufer im Baum so ein Seil zum in den See schwingen gesehen. Wollte das mal versuchen. Also hin, angelandet und 2-3 mal mit gewaltigen Klatsch ins Wasser. Die umliegenden Badegäste und vorbeilaufenden Leute haben den String nicht kommentiert, obgleich deutlich geschaut wurde. Zumindest gab es kein Kichern, Gackern, Lachen oder tuscheln. „Dit is halt Berlin!“
Auf dem Rückweg haben wir am Ufer im Baum so ein Seil zum in den See schwingen gesehen. Wollte das mal versuchen. Also hin, angelandet und 2-3 mal mit gewaltigen Klatsch ins Wasser. Die umliegenden Badegäste und vorbeilaufenden Leute haben den String nicht kommentiert, obgleich deutlich geschaut wurde. Zumindest gab es kein Kichern, Gackern, Lachen oder tuscheln. „Dit is halt Berlin!“