String sichtbar unter weißer Leinenhose
- Stringi
- G-String Träger
- Has thanked: 33 times
- Been thanked: 26 times
Re: String sichtbar unter weißer Leinenhose
So , da ihr mich die ganze Zeit so heiß drauf gemacht habt, bin ich gerade nach dem duschen , schnell in den weißen String mit weißer Leinenhose gesprungen!!! Hab mich schon den ganzen Tag darauf gefreut!!!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Stringträger
- Has thanked: 117 times
- Been thanked: 8 times
Bei Leinenhosen kaufe ich nahezu grundsätzlich die Damenmodelle. Mir gefällt die Gesäßtasche bei den Herrenhosen nicht, abgesehen davon kann man bei den Damenmodellen eben genau wegen der fehlenden Tasche den String noch besser erahnen. Ich habe keinen Unterschied im Schnitt festgestellt da die Hosen im allgemeinen ja eh eher bollerig sind.
- StringBy
- Microstring Träger
- Has thanked: 304 times
- Been thanked: 175 times
Hallo,
bei den tollen Bildern muss ich mir für diesen Sommer auch noch eine zulegen.
LG
Stringby
bei den tollen Bildern muss ich mir für diesen Sommer auch noch eine zulegen.
LG
Stringby
-
- G-String Träger
- Has thanked: 36 times
- Been thanked: 70 times
Ich habe mir bei Ali Express einige Herren Leinenhosen in verschiedenen Farben bestellt mit Tasche hinten rechts. Allerdings sind die Taschen so aufgenäht das ich sie ganz einfach mit dem Skalpell abtrennen konnte,
- Stringi
- G-String Träger
- Has thanked: 33 times
- Been thanked: 26 times
Hab die von Amazon. Fallen aber zum Teil sehr groß aus. Ggf 2 bestellen. Ist halt die Frage, ob man luftig haben möchte und/oder der String durchschimmern soll.
-
- G-String Träger
- Has thanked: 34 times
- Been thanked: 62 times
…und ich habe hautfarbene Strings (schwer zu bekommen für Männer, gibt's eigentlich nur von Punto blanco und HOM) nur deshalb dass man sie bei weißen Hosen eben KEINEN String siehtThong Roy hat geschrieben: ↑Fr 8. Aug 2025, 13:29
Hallo zusammen,
also ich finde weiße Hosen und weiße Strings gerade im Urlaub ein Muss!
Habe dieses Jahr diese Hose (ist Bild vom Hersteller) in Spanien dabei gehabt, getragen mit weißem Tangaland String!
Absolut geiles Gefühl für mich wenn ich die Leute tuscheln höre Zitat; (Schau mal der Typ hat ne durchscheinende Hose mit nem weißen String drunter)
Hatte auch die weiße Capsule Pant aus Fallschirmseide von Andrew Christian dabei ,auch Mega von der hab ich auch ein Photo! Werde es übers Wochenende hochladen!
Also ich habe auch andere Farben die durchaus eine gewisse Transparenz haben, ich liebe es damit zu spielen, obwohl meine Frau manchmal meint es sei too much![]()

hellgrau müsste auch recht unsichtbar sein…
-
- G-String Träger
- Has thanked: 34 times
- Been thanked: 62 times
Nope - sichtbar im Sinne von Durchscheinen will ich das ganz sicher nicht.

(Wer sich fragt warum eine Hose bei mir besser am Po sitzt als bei Leuten die offensichtlich Unmengen von Stoff unter der Hose tragen der sich dort knüllt - der darf natürlich gerne Überlegungen anstellen warum das so ist

Ich habe mehrere von AliExpress in lang und in kurz. ich mag es wen man es sieht wenn man es sehen will aber ansonsten nicht. daher hab ich dan meistens ein recht weites T-Shirt an. schwarze und weide Höschen fallen dan kaum auf wen man es nicht weiß.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Thong Roy
- Stringträger
- Has thanked: 9 times
- Been thanked: 53 times
Ach könnte mir mal jemand erklären warum meine Bilder immer liegend dargestellt werden