Dieses Mal habe ich auf ausgetüftelte Qwen-Prompts verzichtet und einfach selbst ein paar Sätze mit größtmöglicher Freiheit geschrieben.
Create a picture of a young, slim, attractive man, taking a shower under a huge waterfall. His skin is wet, and countless water drops reflect the bright sunlight. His wears a tiny thong-style swimsuit, with only a tiny thread running between his buttocks, leaving them mostly naked.
Grok hat hier stets eine Szene, wie man sie z. B. in Südamerika erwarten würde, generiert, und entsprechend oft wurde auch eine bestimmte Figur mit entsprechendem Aussehen generiert. Selten andere Typen. Bei den Strings hat sich Grok quasi einen Unterbietungswettbewerb und die geringste Stoffmenge geliefert. Es waren so gut wie immer sehr schmale Bänder, teils an Kordeln erinnernd. Ich habe mal ein besonders auffälliges Bild, wo sogar die Knoten zu sehen sind, in die Ergebnisliste aufgenommen.
Bildfehler im Sinne von zusätzlichen Gliedmaßen gab es nicht. Ich vermute, dass Grok mit mehr Freiheit besser arbeiten kann. Aber es schränkt natürlich die praktische Nutzbarkeit der Bildgenerierung ein. Nur einmal gab es die Fehlinterpretation, dass die Person am Wasserfall (gewünscht war ja eigentlich "unter dem Wasserfall") an einer Haushaltsdusche stand.
Grok_Wasserfall_1.jpg
Grok_Wasserfall_2.jpg
Grok_Wasserfall_3.jpg
Grok_Wasserfall_4.jpg
Grok_Wasserfall_5.jpg
Grok_Wasserfall_6.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.