Tanlines yep or nep -
- haenschen15.4
- String Fanatiker
- Has thanked: 1613 times
- Been thanked: 196 times
Re: Tanlines yep or nep -
M.E. ist die Stofffarbe mit ausschlaggebend. Wenn ich einen neongrünen Badestring von JP-beach (wird nass durchscheinend)
zum Sonnenbaden nehme, gibt es kaum eine Tanline. Folglich müssten dunkle Stoffe besser geeignet sein.
zum Sonnenbaden nehme, gibt es kaum eine Tanline. Folglich müssten dunkle Stoffe besser geeignet sein.
-
- Bulgestring Träger
- Has thanked: 699 times
- Been thanked: 169 times
Ein Badestring hilft meiner Meinung nach besser. Häufig steht in Beschreibunge
"Gedoppeltes Suspensorium" was dann vermutlich die Haut darunter "schützt"
und weniger Sonnenstrahlen = UV durchlässt.
Ich creme die Haut unter dem String selbstverständlich mit ein und ziehe erst danach
den String an, dadurch wird die Haut unter dem String noch besser geschützt und
die Tanline zeichnet sich besser ab, weil der andere Teil der Haut die ganz Zeit
der Sonne ausgesetzt ist, aber sicherlich spielt hier auch der Faktor Zeit eine Rolle.
"Gedoppeltes Suspensorium" was dann vermutlich die Haut darunter "schützt"
und weniger Sonnenstrahlen = UV durchlässt.
Ich creme die Haut unter dem String selbstverständlich mit ein und ziehe erst danach
den String an, dadurch wird die Haut unter dem String noch besser geschützt und
die Tanline zeichnet sich besser ab, weil der andere Teil der Haut die ganz Zeit
der Sonne ausgesetzt ist, aber sicherlich spielt hier auch der Faktor Zeit eine Rolle.
# freedomofpeach
-
- Microstring Träger
- Has thanked: 1073 times
- Been thanked: 276 times
Würde auch sagen, je dicker der String desto besser.
Man sollte natürlich immer darauf achten, dass der String an der gleichen Stelle sitzt. Natürlich am besten immer den gleichen Schnitt verwenden.
Man sollte natürlich immer darauf achten, dass der String an der gleichen Stelle sitzt. Natürlich am besten immer den gleichen Schnitt verwenden.
-
- Stringträger
- Has thanked: 56 times
- Been thanked: 68 times
Die Frage bzgl. Tanlines stellt sich nach ein paar Tagen surfen, bodyboarden und sonstigem Unsinn am Strand doch garnicht mehr ... scharf gezogen sind die Tanlines bei mir nie, weil ich einerseits unterschiedliche Modelle trage und sich andererseits beim Surfen, Beach Volleyball spielen oder rumturnen doch ständig die Badehose, das UV-Shirt und die Po-Backen selbst bewegen. Eine wirklich saubere Tanline bekommt man m.E. nur, wenn man sich regelmäßig still und sozusagen als Selbstzweck in die Sonne oder ins Solarium legt - das tue ich meiner Haut aber seit Jahrzehnten nicht mehr an.
Aber in der Sauna wird es im Winter glaube ich trotzdem keine Zweifel geben, welchen Bademoden-Stil ich bevorzuge
Aber in der Sauna wird es im Winter glaube ich trotzdem keine Zweifel geben, welchen Bademoden-Stil ich bevorzuge

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- string_cgn
- G-String Träger
- Has thanked: 78 times
- Been thanked: 33 times
Habe es diesen Sommer auch endlich mal wieder geschafft
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Stringträger
- Has thanked: 56 times
- Been thanked: 68 times
Hi,
ja - sonst wäre ja mein Hintern in den letzten zwei Wochen auch nicht so braun geworden und hätte mittig diesen weißen Abdruck

Aber wie schon oft geschrieben: einfache, nicht zu knappe schwarze Badestrings führen bei einem einigermaßen brauchbaren Körperbau und keinen störenden Haaren am Körper eigentlich nie zu Reaktionen. Ich setze mich ja auch nicht nur mit einem String bekleidet ins noble Strandrestaurant und laufe damit auch nicht durch den Supermarkt - aber das würde meine Frau ja auch nicht tun. Aber am Strand bzw. am Wasser, wo sowieso dutzende freigelegte Po-Backen fröhlich in die Sonne schauen, interessiert sich für meine zwei zusätzlichen wirklich genau niemand ... warum auch?
- Thongfan82
- Microstring Träger
- Has thanked: 153 times
- Been thanked: 330 times
Bisher habe ich schon immer eine recht gute Tanline erreicht, aber heute kamen meine beiden neuen Strings von BodyAware UK und ich denke das wird besonders gut - Schnitt und Material versprechen vieles 

-
- Stringträger
- Has thanked: 93 times
- Been thanked: 37 times
Auf jeden Fall „yep“ 3 Tage intensiv im Garten gelegen, gearbeitet, geschwommen etc.