Also wenn man diesen Thread von Beginn an liest und mal drüber nachdenkt....
Was macht Ihr hier? Muss es wirklich sein, zu missionieren, zu puschen, sich (gegenseitig) aufzugeilen und immer mehr zu verlangen?
Ist wirklich derjenige, der sich z.B. nicht "traut", im String zum Arzt zu gehen bzw. sich dabei unwohl fühlt, unnormal und muss dazu gedrängt werden? Manchmal wirkt das hier so, als müsse man sich hier rechtfertigen, wenn man nicht zu 100% "dahinter" steht, oder so.
Diejenigen unter uns, die völlig normal und selbstverständlich, ohne dabei dauergeil zu sein, aber trotzdem ständig (also immer) einen String als Tageswäsche verwenden und sich dabei wohl fühlen, brauchen sich keine Gedanken zu machen, auch so zum Arzt, Therapeuten, Masseur, Schneider, Klamottenladen usw. zu gehen.
ES IST NORMAL.
Sich aber extra vorher Gedanken zu machen, um dann ein extra scharfes, knappes, ausgefallenes, transparentes oder extravagantes Höschen zu wählen ist im Sinne aller nicht wirklich schlau. Zum einen wird dadurch der seriöse Mann, der einen String trägt (und damit die ganze Community), in die Schmuddelecke gedrängt, zum anderen ist das absolut
despektierlich dem jeweiligen Personal gegenüber.
In den einem oder anderen Fall hier vermutet man keine gestandenen Männer hinter einem Beitrag, sondern pubertierende Jugendliche.
Die Steigerung, Käfige, Penisringe und wer weiß, was sonst noch, zu verwenden, ist geschmacklos. Wo endet das denn? Mit einem Buttplug bei der Darmspiegelung? Hat Euro Frau/Freundin, sofern vorhanden, schon mal Liebeskugeln verwendet, während Sie zum Gynäkologen war? Ich empfehle ein rotes Bändchen am Ende mit der Aufschrift "Remove Before Investigate"

.
Bei aller Liebe:
Ich gehöre zu dem Personenkreis, der keine Slips oder Boxer (mehr) besitzt. Es ist also egal, wo ich mich mal ausziehen muss, zum Vorschein kommt immer ein String-Tanga. Alle haben hinten ein Dreieck und sehen von vorne aus, wie ein herkömmlicher Slip. Das ist also völlig normal, nicht aufdringlich und ich kann das mit der Professionalität der "Dienstleister" vereinbaren, da es nicht um das "Zur-Schau-Stellen" geht (und meine Ärzte sind fast alle weiblich).
Aber alles - und mich meine
ALLES- andere, insbesondere das Zur-Schau-Stellen, gehört ins Schlafzimmer bzw. die eigenen vier Wände, entsprechende Foren, Clubs oder Pornos, aber doch nicht ins Behandlungszimmer.
Einige Beiträge aus diesem Thread haben den Pfad der Seriosität verloren und sollten meiner Meinung nach gelöscht werden.