Für mich kommt es vor allem auf die Größe des Beutels an. Bei eng geschnittenen Modellen, wie etwa bei den meisten Bruno Bananis der Fall ist tendiere ich zu oben.
Bei großen Beuteln u buldge strings wirkt allein schon die Schwerkraft gegen "oben"
Die meisten Strings von mir sind eher enger geschnitten. Also tendenziell eher oben
String richtig tragen??
- reddevil83
- Bulgestring Träger
- Has thanked: 46 times
- Been thanked: 225 times
- Stringbody0815
- Stringträger
- Has thanked: 17 times
- Been thanked: 19 times
Re: String richtig tragen??
Also für mich gibt es da nur eine Wahl nach unten alles andere ist komisch und passt einfach nicht und ich will mir den schlüppi nicht bis zum Bauchnabel ziehen nur das die Nudel rein passt
Habe es bisl mit Spaß geschrieben aber für mich gibt es nur die Wahl nach unten alles andere finde ich einfach unbequem und in der Regel passt es einfach auch nicht anders.
Grüße

Habe es bisl mit Spaß geschrieben aber für mich gibt es nur die Wahl nach unten alles andere finde ich einfach unbequem und in der Regel passt es einfach auch nicht anders.
Grüße
- Plitzer
- Stringträger
- Has thanked: 50 times
- Been thanked: 55 times
So unterschiedlich sind die Empfindungen, was bequem ist - oder eben nicht.
Meine bevorzugten Schnitte beim String ergeben automatisch, dass ein 'nach oben' die angenehmere Trage weise ist. Bei den wenigen Bulge-/Pouch-Modellen ist mir dann ein 'nach unten' auch angenehmer. Letztere sind dann unter einer engen lack-Leder-Wetlook-Leggins auch nicht der Hit... Plitzer
Meine bevorzugten Schnitte beim String ergeben automatisch, dass ein 'nach oben' die angenehmere Trage weise ist. Bei den wenigen Bulge-/Pouch-Modellen ist mir dann ein 'nach unten' auch angenehmer. Letztere sind dann unter einer engen lack-Leder-Wetlook-Leggins auch nicht der Hit... Plitzer
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
In meiner Jugendzeit war es in vielen Klicken üblich, wenn jemand neues kam, zu fragen, bist Du "Links- oder Rechtsträger". Sowas habe ich schon lange nicht mehr gehört, und zu der Zeit war das nach oben tragen sehr verbreitet.
-
- Bulgestring Träger
- Has thanked: 32 times
- Been thanked: 93 times
Schauen scharf aus, die Hoschen, die du trägst
Plitzer hat geschrieben: ↑Fr 29. Aug 2025, 15:50 So unterschiedlich sind die Empfindungen, was bequem ist - oder eben nicht.
Meine bevorzugten Schnitte beim String ergeben automatisch, dass ein 'nach oben' die angenehmere Trage weise ist.
PltzerString2021.02.11.vh.jpg
Bei den wenigen Bulge-/Pouch-Modellen ist mir dann ein 'nach unten' auch angenehmer.
Plitzer2025.08.29.s.jpg
Letztere sind dann unter einer engen lack-Leder-Wetlook-Leggins auch nicht der Hit...
Plitzer2025.08.29.jpg
Plitzer