Ich bin auf eine andere Seite gestoßen, die Herrenstrings verkauft. Die sehen gut aus. Sie sind aus Synthetik und keine Mikrostrings. Lager und Produktion befinden sich in Holland, daher fallen keine zusätzlichen Zölle und Steuern an. Ich finde die Preise recht angemessen, es sei denn, man vergleicht sie mit China.
https://lvwstore.com/ko9uqz
LVW Designer
-
- Stringträger
- Has thanked: 13 times
- Been thanked: 42 times
LVW Designer
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Microstring Träger
- Has thanked: 1114 times
- Been thanked: 315 times
Re: LVW Designer
Ich habe die Marke schon mehrfach bei Insta gesehen, aber gedacht, da es eine niederländische Marke ist, dass es keine Strings gibt.
In den Geschäften habe ich hier zu 95% nur Boxerbriefs gesehen bisher. Ein paar Slips und einmal bei Bijenkorf einen Jock von Nike.
Sieht auf jeden Fall gut aus.
Testberichte würden mich interessieren.
In den Geschäften habe ich hier zu 95% nur Boxerbriefs gesehen bisher. Ein paar Slips und einmal bei Bijenkorf einen Jock von Nike.
Sieht auf jeden Fall gut aus.
Testberichte würden mich interessieren.
-
- Stringträger
- Has thanked: 13 times
- Been thanked: 42 times
Re: LVW Designer
Ich habe innerhalb von 3 Tagen ein Paket mit Unterwäsche und Badeanzügen erhalten.
Es ist ein schönes und angenehmes Material, die Größe entspricht der normalen Größe.
Es ist ein schönes und angenehmes Material, die Größe entspricht der normalen Größe.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Microstring Träger
- Has thanked: 1114 times
- Been thanked: 315 times