String sichtbar unter weißer Leinenhose

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Unterwäsche.
Bulge-Thong
Stringträger
Has thanked: 5 times
Been thanked: 46 times

Re: String sichtbar unter weißer Leinenhose

Beitrag von Bulge-Thong »

Thong Roy hat geschrieben: Fr 15. Aug 2025, 18:56 20250814_085347.jpg20250814_085752.jpg20250814_085333.jpg

Hier wie versprochen die Bilder zu den Weißen Hosen !
Ach könnte mir mal jemand erklären warum meine Bilder immer liegend dargestellt werden :roll:
Sexy aber ohne Haare wär es noch geiler
integrator
Bulgestring Träger
Has thanked: 202 times
Been thanked: 556 times

Beitrag von integrator »

Das ist zwar kein Leinenstoff. Das Prinzip ist aber das gleiche :-).
PSX_20250817_153234.jpg
Trage ich aber mehr ums Haus rum und vielleicht mal kurz in die Stadt. Ist mir dann doch zu durchsichtig:-).
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Purgatorio
Stringträger
Been thanked: 4 times

Beitrag von Purgatorio »

…und ich habe hautfarbene Strings (schwer zu bekommen für Männer, gibt's eigentlich nur von Punto blanco und HOM) nur deshalb dass man sie bei weißen Hosen eben KEINEN String sieht :lol:

hellgrau müsste auch recht unsichtbar sein…
Es gibt von Joe Snyder einen nudefarbigen String (den Thong 03,aktuell bei dexer.de zu bestellen), davon hab ich mir noch welche bestellt. Ich habe auch eine weiße Hose von Blanc du Nil, darunter sind die Joe Snyder perfekt. Meine weiße Baumwollhose von L'homme invisible ist aber richtig transparent - darunter zeichnet sich auch der nudefarbige String ab - und ein weißer String sowieso!
Rhenus
Microstring Träger
Has thanked: 79 times
Been thanked: 150 times

Beitrag von Rhenus »

Mike hat geschrieben: Mi 13. Aug 2025, 23:47
...

…und ich habe hautfarbene Strings (schwer zu bekommen für Männer, gibt's eigentlich nur von Punto blanco und HOM) nur deshalb dass man sie bei weißen Hosen eben KEINEN String sieht :lol:
Bei Modus Vivendi gibts einige hautfarbene Strings (z.B. den hier gallery/image/9172,) Ich trage die auch unter weissen Leinenhosen, die sieht man nicht. Den gezeigten G-String trage ich besonders gerne, weil man sich damit wie nackt in der Leinenhose fühlt. Einige Teile bekommt man übrigens bei Inderwear günstiger als bei Modus Vivendi.
Bare Butt: Gibt es ein schöneres Gefühl als der warmen Sonne seinen nackten Po zu zeigen?
Jean
G-String Träger
Has thanked: 109 times
Been thanked: 115 times

Beitrag von Jean »

Nach einigem Zögern habe ich mich dazu entschlossen, bei der Arbeit eine weiße Leinenhose zu tragen. Was für ein Glück, eine so leichte Hose zu tragen. Am ersten Tag trug ich einen silberfarbenen String, der nicht sehr stark hervorsticht (siehe Foto), aber dennoch gut sichtbar ist, wenn man auf meinen Hintern schaut. Ich habe auch einen schwarzen String aus Lateximitat getragen, bei dem das Dreieck auf der Rückseite nicht unbemerkt bleibt. Eine Kollegin machte mir ein Kompliment zu meinen Hosen, ich weiß nicht, ob das mit dem String zusammenhing ;)

Bild
MrXXX
Stringträger
Has thanked: 160 times
Been thanked: 118 times

Beitrag von MrXXX »

Oder so geht auch, falls man den String sonst nicht sieht. :D
20250903_153416~4.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
emjay
String Fanatiker
Has thanked: 497 times
Been thanked: 450 times

Beitrag von emjay »

Ich bin gespannt auf den neuen Thread "String sichtbar über weißer Leinenhose" mit so Fragestellungen wie:

- Stimmt es, dass rote Strings über einer weißen Leinenhose wirklich unsichtbar sind?
- Soll ich den String lieber über der Leinenhose anziehen oder lieber die Leinenhose etwas sacken lassen?
- Wie weit muss die Leinenhose sein, damit sie genau richtig absackt, ohne runterzugleiten?
- Kann ich mit String über der Leinenhose beim Bäcker einkaufen oder sollte ich lieber zur Backstation im Discounter gehen?
:lol:
haenschen15.4
String Fanatiker
Has thanked: 1651 times
Been thanked: 211 times

Beitrag von haenschen15.4 »

Herrlich! Endlich was zum lachen :lol:
Antworten