Werbeblocker erkannt: Unsere Website wird durch die Einblendung von Online-Werbung für unsere Besucher ermöglicht. Deaktiviere deinen Werbeblocker, um unsere Website weiterhin nutzen zu können.
Jäger82 hat geschrieben: ↑So 31. Aug 2025, 20:45
Im Gepäck hatte ich lediglich meinen JP-beach Hot Hipster (Poform String) in Jagdgrün.
Den hab ich auch. Ist schon echt knapp vorne, besser man bleibt entspannt. Passt sonst aber gut.
Wie kommst du damit zurecht?
Passt ganz gut.
Habe das Modell einmal in Jäger Grün und einemal in einem bunten Stoff.
Dann habe ich noch die JP-beach String Pant und die JP-Pant.
Die zweite finde ich vorne tatsächlich noch tiefer geschnitten.
Ich finde JP-beach einfach cool.
Besonders die Idee von Frau Posor sich damit selbständig zu machen und auch Sonderwünsche zu erfüllen finde ich sehr Unterstützens Wert.
Deswegen kaufe ich da regelmäßig was.
Es gibt ja auch immer mal neue Stoffe und so.
haenschen15.4 hat geschrieben: ↑Di 2. Sep 2025, 09:25
Es wird schon "bemängelt", aber genau andersherum. Als ich neulich dort war und "ohne alles" angesagt war, wurde vom Personal ein Typ in Kastenbadehose aus dem AussenBecken aufgefordert, die wegzulassen.
Ich werde da nächste Woche mal hinfahren - ein G-String mit ordentlicher Bedeckung vorne (kein bulge) sollte ja gemäß der Baderegeln völlig ausreichen. Auch zur Niederrhein-Therme geht es dann am Folgetag.
heute war in der therme in ludwigsfelde bei berlin wieder das monatliche stringschwimmen. vier stringträger haben daran teilgenommen. trotz der letzten ferienwoche war das bad nicht überfüllt. wir komnnten bei freundlichem wetter einen entspannten aufenthalt geniessen. heute nachmittag waren auch noch sechs damen in stringbikinis im bad anwesend.
Ich war heute Abend in der Therme (Vitaltherme) Euskirchen. Es gab ein Event (lange Sommernacht), Öffnungszeit bis 24:00 Uhr. Es gab Live-Musik bis ca. 22:00 Uhr und ... viel junges Publikum. Im Saunabereich war natürlich FKK angesagt.
Im "Palmenparadies", also dem Textilbereich, war einiges los. Von den Damen und Mädels hatten geschätzt 3 von 5 einen String bzw. ultraknappen Bikini an. Bei den Männern gab es mich und einen anderen jungen Mann.
Wenigstens gab es ein paar Kommentare, den einen habe ich zwar nicht selbst gehört, aber mein Kollege, mit dem ich zusammen dort war:
"Ey, wo hat der denn DIE Badehose her. So eine möchte ich auch". Das höre ich auch gerne.
Ein anderer Kommentar war ein Getuschel zwischen Personen, als ich vorbeiging: "Hey guck da rüber, sieht man nicht JEDEN Tag.
Jäger82 hat geschrieben: ↑Di 2. Sep 2025, 20:43
Ich finde JP-beach einfach cool.
Besonders die Idee von Frau Posor sich damit selbständig zu machen und auch Sonderwünsche zu erfüllen finde ich sehr Unterstützens Wert.
Deswegen kaufe ich da regelmäßig was.
Es gibt ja auch immer mal neue Stoffe und so.
Danke für diesen Tip. Kannte ich nicht! Schon die Fotos sind vielversprechend. Und der Triangel-Schnitt als Alternative für etwas konservativere Anlässe ist aus meiner Sicht super. Also, wenn ich die Figur hätte (hab ich nicht, ich bin alt und fett ), ich würde kostenlos das Modell für die Fotos stehen...
Dieser Shop ist schon vor dem ersten Kauf hoch im Kurs bei mir.
SA,6.09.25 von 12 bis 20 Uhr im Bahia Bocholt. Bad kaum belebt, im Laufe des Tages 7 Stringbikinis gesehen. Sauna: ca. 1/3 der Taschenfaecher voll. Aber der Parkplatz voll: es gab eine Musik- Veranstaltung mit Bühne auf dem hinteren Gelände des Bades. Abends fast überall zugeparkt und Fahrräder ohne Ende. Da war wohl halb Bocholt dort. Damit die Stadt auch etwas verdient, stand an einer Zufahrtsstraße ein schwarzer Würfel förmiger Blitzerhänger. Zum Glück war ich unter 50. Auf dem Rückweg gleich noch vier Entgegen kommende gewarnt. Im Badbereich wird umgebaut, Duschen waren tlw. ausgelagert an die Nordseite. Saunabereich: die Erdsauna war außer Betrieb, beim Warmbecken lag noch eine 5 cm Spaxschraube von der Revision kurz zuvor.
Aufpassen: die B67n bekommt eine neue Decke zwischen BOR und BOH. Einspurbetrieb in Richtung W = BOH, zurück bis BOR (durch Rhede) auf der B67
Zudem war die Autobahnauffahrt in Richtung N = Gronau/Emden gesperrt.
Heute Abend war ich ab ca. 19 Uhr im Atlantis in Dorsten. Aufgrund der Zeitknappheit und weil ich gestern bereits saunieren war, habe ich dieses Mal den reinen Badeintritt via Ruhrtopcard (entspricht Tageskarte für 14,50 EUR) gewählt.
Im kostenlosen, aber bei Hochbetrieb zu kleinen Parkhaus gab es um die Uhrzeit genügend Plätze. Auch an der Kasse ging es schnell. Ich erspähte die Wertfächer und las, dass man die extra buchen musste. Ja, wirklich, man muss 1 EUR für das kleine und 2 EUR für das große Fach bezahlen (also kein Pfand). Hätte ich angesichts der Spindsituation (so manche defekt, deswegen am besten testen, bevor man seine Klamotten drinnen verstaut, und auch etwas "aufgebogen" wirkend [will nichts unterstellen]) vielleicht besser gemacht.
Heute wollte ich eine Sammelumkleide nutzen. Ein bisschen stutzig wurde ich, dass diese mit "Jungen und Herren" beschriftet war. Ungewöhnlich. Drinnen ein Vater mit Kind beim Anziehen. An der anderen Tür (zum Bad hin) stand außen nur "Jungen". Blöd, ich will ja nicht in Verdacht kommen, "so einer" zu sein. Also bereits im schwarzen Delio Dietz Badestring mit Sack und Pack nach "draußen" in den allgemeinen Spind Bereich (für die Einzelkabinen) verlagert.
Dort könnte es evtl. die erste Reaktion gegeben haben nach dem Motto "Oh mein Goooott". Aber vielleicht wurde nur über irgendetwas anderes getratscht.
Unter die Dusche und rein ins Bad. Das Sportbecken war teilweise durch Ausländer belegt, die, wenn man es wohlwollend sehen mag, schwimmen übten (OK, das ist wichtig), ansonsten könnte man es auch als Planscherei ansehen, die man auch im Spaßbecken (aber dort natürlich ohne Startblock) hätte absolvieren können. Aber es war genug anderer freier Platz.
Anschließend war ich im nur mäßig warmen und "soligen" Solebecken, welches man durch eine Innenschleuse erreicht (am Sportbecken und an der Aufsichtskabine muss man aber natürlich entlanggehen). Im Solebecken das übliche "Abhängen" der Jugendlichen und Austauschen von Klatsch und Tratsch sowie Versichern der gegenseitigen Zuneigung. Nun wollte ich aber zum Außenbecken und dort auch ein wenig schwimmen, hätte dazu das Solebecken über die Treppe verlassen und einige Meter "auf dem Präsentierteller" gehen müssen. Und das, wo gerade ein Pärchen mit dem Blick nach außen, genau Richtung Treppe Außenbecken, am Beckenrand hing. Gut, nach einer Weile dachte ich mir, entweder ich lass es oder mach es, also die sprichwörtlichen Arschbacken zusammengekniffen und raus und rüber. Das Becken (Vorsicht, an einer Stelle auch Endpunkt für die Außenrutsche) ist unbeheizt und war entsprechend frisch, sodass ich nach einigen Bahnen zurück ins Solebecken bin. Zumindest wurde ich weder ungläubig angestarrt noch angesprochen. Was sonst passiert sein mag, wäre entsprechend diskret verlaufen. Ich habe das Ganze später noch einmal durchgezogen, da war dann auch die Treppe des Solebeckens durch weitere Jugendliche belagert.
Der innenliegende Spaßteil ist eher trostlos. Weder die "Sprudelliegen" noch der Strömungskanal waren in Betrieb. Ein winziger Was-auch-immer-Pool (er sprudelte jedenfalls nicht) war durch Ausländer belegt.
Was gab's zu sehen? Keinen Mann im String, das war aber auch klar. Für einen Badeslip oder eine knappe Pants musste man auch suchen, aber immerhin gab es die. Bei den Jugendlichen natürlich Schlabberhosen. Sieht das lächerlich aus, wenn die triefend mit heraushängendem Taschen-Futter rumlaufen. Aber ich habe heute das erste Mal eine Jugendliche gesehen, die wohl Partnerlook zugesagt hatte und genau wie ihr Begleiter in Schlabberhosen rumlief. Tja, und die besondere Schwimmkleidung einer bestimmten Religionsgruppe, bei einem Mädchen wie ein Neoprenanzug aus schwarzem Stoff wirkend, ansonsten auch gewandähnlich. Im Bad selbst liefen auch zwei Frauen mit ausgeprägtem "Gewand" rum. War mir nicht sicher, ob das getrocknete Schwimmkleidung oder schlicht Straßenkleidung war. Ich brauche jedenfalls nichts von diesem Bekleidungsspektrum zu sehen.
Definitive auf meinen Badestring gemünzte Reaktionen gab es nicht. Auch vom Personal völlige Nichtbeachtung.
Der Delio Dietz wird übrigens aufgrund des schier unendlichen Zugbandes (mit Außen-Ösung) nicht mein Lieblingsstring. Das alles "umzuschlagen" und im Beutel zu verstauen macht keinen Spaß (lässt sich aber trotzdem machen).
Das Atlantis kann ich nur für Saunagäste (18,50 bzw. 22 EUR) empfehlen, welche auch mal ein paar Bahnen im Sportbecken ziehen wollen. Für reine Badnutzer sind 11,50 EUR für drei Stunden und 14,50 EUR für die Tageskarte zu viel, auch wenn man sich im Sommer im Außenbereich evtl. eine der wenigen Liegen sichern kann, um etwas auszuruhen oder zu lesen.
Und was genau is das Problem mit „Ausländern“ und Frauen im Burkini, die du hier so herablassend beschreibst? Haben nen bisschen sehr faden Beigeschmack, die Ausführungen…
Follow me on String-stagram:
instagram.com/my_job_is_thong