
Habe mir den HOM Freddy bestellt, und er ist heute angekommen. Obwohl er ja schon fast ein „Klassiker“ unter den Strings ist, hatte ich ihn bisher noch nie ausprobiert. Den HOM Classic habe ich schon länger und trage ihn auch gerne. Anfangs dachte ich, der Freddy wäre ähnlich großzügig geschnitten (der Classic wirkt vorne ja teilweise etwas unförmig), aber das ist nicht der Fall.
Muss echt sagen: der Freddy sitzt vorne überraschend gut und sieht auch optisch besser aus als der Classic. Allerdings bin ich etwas skeptisch, wie lange die dünne Kordel hält und wie viele Waschgänge der String übersteht. Naja, für 13,68€ war es das wert.
Etwas off-topic, aber dazu passend: Ich habe mir auch diese Adidas-Leggings fürs Joggen und generell für den Sport geholt. Vorher hatte ich eine dickere Version, die im Winter super ist, aber im Sommer einfach zu warm wird und außerdem recht straff sitzt. Diese hier ist ultra-dünn, leicht und total angenehm. Darunter kann man dann kaum was anderes tragen als nen String—auch weil der Stoff seitlich leicht transparent ist. Boxershorts würde man da direkt sehen, mit String sieht man da seitlich dann nur Bein oder höchstens ein dünnes Band.
Weil der Stoff so dünn ist, zeichnet sich der String zwar etwas deutlicher ab, aber das sind nur die Konturen. Insgesamt bleibt die Leggings blickdicht. Werde sie dann am Wochenende mal zum Laufen ausprobieren. Bisher kann ich sie auf jeden Fall empfehlen.