Urlaub 2025

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Bademode.
Antworten
Stringbody0815
Stringträger
Has thanked: 17 times
Been thanked: 21 times

Re: Urlaub 2025

Beitrag von Stringbody0815 »

Also ich bin grade auf Fuerteventura und kann es nur bestätigen interessiert keinen was du trägst aber mir ist es mitlerweile auch egal wenn jemand nen problem hat ist es seins nicht meins.

Ich bin aber auch der typ trage ganz normale badestrings nix ultra knappes oder Penis ring drunter und und und wirklich ganz normal weil will mich nicht geil machen sondern trage se nur gern weil es bequem ist.

Grüße aus feuerte und hab noch 2 Wochen vor mir.
Cheekystringfan
Stringträger
Has thanked: 3 times
Been thanked: 93 times

Re: Urlaub 2025

Beitrag von Cheekystringfan »

Gestern habe ich nun auch 10 Tage Fuerteventura Costa Calma gebucht. In 2 Wochen geht's los.Habe mir nen kleines nettes hotel gebucht, wo hoffentlich kaum Kinder sind, denn für mich wird es Premiere sein. Möchte am Hotelpool und am Strand im String liegen und baden, sowas hab ich noch nie gemacht. Aber die Vorstellung allein, da freue ich mich schon drauf, weil ich es auch sehr mag im String zu sonnen, lieber als komplett nackt zu sein, finde ich irgendwie schöner und auch sexy. Bislang lag ich nur zuhause alleine auf der Terrasse zum stringen.
In den urlaub nehme ich viele Strings mit, von Joe Snyder, Manstore, aber auch mini Cheekypant bzw Capribikini mit knapper Pobedeckung, werde mich wohl langsam ran tasten, doch wenn es nen nettes Plätzchen gibt, wo ich mich sicher und wohl fühle, dann sofort im String. Freue mich schon drauf, auch wenn ich dann bestimmt Herzklopfen bekomme und aufgeregt bin, wenn es soweit ist. Werde es durchziehen, was hab ich zu verlieren und mich kennt da niemand, mit der Einstellung fliege ich dahin.
Antworten