Ich stelle fest, dass es bei mir relativ viele "Schritte" erfordert, bis mir der Sitz meines Strings passt. Ich ziehe ihn hoch, zubble dann am Bändchen hinten rum, an den Seitenbändern und schließlich vorne. Insbesondere vorne kann er schon auf mehrere Arten schlecht sitzen. Z.B. zu weit nach vorne gezogen, dann verjüngt sich das Suspensorium zu früh und im Extremfall hängen die Hoden halb raus. Zu weit nach hinten gezogen ist das Bändchen hinten dann zu lang und sieht komisch aus. Vielleicht als Nebenbemerkung, ich trage den Penis nach oben. Somit ist das Anziehen eines Strings bei mir ein "Prozess", der vielleicht ca. ne Minute dauert. Im Gegensatz dazu zieht meine Freundin den String hoch und fertig. Dauert 3 Sekunden.
Dieser "Prozess" ist auch ein weiterer Grund, warum ich mich z.B. in der Fitnessumkleide nicht wohlfühle mit String. Weil ich denke, das Rumzubbeln sieht doch super komisch aus. Wenn ich einen String in einer Gruppenumkleide anziehe, dann ziehe ich ihn in der Regel nur kurz hoch, dann Hosen darüber und dann gehe ich später auf die Toilette, um ihn noch zu richten.
Kennt ihr das?
Zurechtzubbeln / Wie lange braucht ihr, um einen String anzuziehen?
-
- Stringträger
- Been thanked: 4 times
- haenschen15.4
- String Fanatiker
- Has thanked: 1678 times
- Been thanked: 221 times
Re: Zurechtzubbeln / Wie lange braucht ihr, um einen String anzuziehen?
Wenn es nicht auf Anhieb sitzt, kann der Stringschnitt ungünstig sein. Erst die Nüssli rein dann langsam nach oben ziehen schon schwuppt das Staengli rein.
-
- Bulgestring Träger
- Has thanked: 756 times
- Been thanked: 180 times
Bei den alten Bruno Banani Strings kenne ich das Problem, bei Intimissimi und Emporio Armani gar nicht.
Vermutlich kommt es auf den Schnitt und den vorderen Platz an, aber nun sehe ich das nicht wirklich
als "Problem" an, bei den einen String geht es schneller und bei den anderen halt weniger schnell.
Übrigens, beim ausziehen gehen alle gleich schnell runter, jedenfalls bei mir.
Vermutlich kommt es auf den Schnitt und den vorderen Platz an, aber nun sehe ich das nicht wirklich
als "Problem" an, bei den einen String geht es schneller und bei den anderen halt weniger schnell.
Übrigens, beim ausziehen gehen alle gleich schnell runter, jedenfalls bei mir.

# freedomofpeach
-
- Stringträger
- Has thanked: 32 times
- Been thanked: 97 times
Das passiert bei mir gar nicht.
Nach den Knien noch 5 Sekunden...
Nach den Knien noch 5 Sekunden...
- emjay
- String Fanatiker
- Has thanked: 513 times
- Been thanked: 483 times
Ich kenne das Problem vom Prinzip her, habe es aber nicht in dieser Dramatik
und auch nur bei einigen, schon etwas ausgeleierten, Strings.
Vielleicht könnten etwas stoffreichere Modelle das Problem abmildern?
Bei Badestrings achte ich allerdings, schon wegen der Außenwirkung, genau auf akkuraten Sitz ohne Einblicke. Da kann es sein, dass ich schon mal etwas justieren muss.

Vielleicht könnten etwas stoffreichere Modelle das Problem abmildern?
Bei Badestrings achte ich allerdings, schon wegen der Außenwirkung, genau auf akkuraten Sitz ohne Einblicke. Da kann es sein, dass ich schon mal etwas justieren muss.
-
- G-String Träger
- Has thanked: 37 times
- Been thanked: 70 times
Naja - dass deine Freundin kein Thema hat die Genitalien richtig zu verstauen liegt eigentlich nahe.green_blue hat geschrieben: ↑Di 23. Sep 2025, 13:06 Im Gegensatz dazu zieht meine Freundin den String hoch und fertig. Dauert 3 Sekunden.

Für mich klingt es ehrlich gesagt nach String zu klein oder für dich unpassende Schnittform oder beides…
-
- Bulgestring Träger
- Has thanked: 138 times
- Been thanked: 200 times
Vielleicht braucht es etwas Übung . Wenn der Stringtanga neu ist vor allem eine Marke die das erste Mal angezogen wird könnte ich vorstellen . Bei den Teardtopstrings ist das so das die sich schön verdrehen können. Ich kann das nicht ausstehen wenn die Seitenbänder wie Spirelli herumhängen.
Zu klein oder unpassende Größe ist nicht die Ursache.
Zu klein oder unpassende Größe ist nicht die Ursache.
Opera Samsung Browser