Wo lagt ihr heute/gerade im String in der Sonne?
- Kenny
- G-String Träger
- Has thanked: 112 times
- Been thanked: 100 times
Re: Wo lagt ihr heute/gerade im String in der Sonne?
Bei 30 Grad auf dem Balkon, für 1 Stunde.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Berlin Thong
- Bulgestring Träger
- Has thanked: 827 times
- Been thanked: 213 times
Vermutlich letztmalig dieses Jahr war die Temperatur in Berlin wieder so, dass ich zum Teufelssee im Grunewald gehen konnte. 
Getragen habe ich den Olaf Benz BLU2450 (https://www.dexer.de/beachwear/badestri ... ing-leaves)
Und diese Idee hatte nicht nur ich, es war voll auf der Wiese. Gesehen habe ich eine Handvoll
Männer mit String, wobei schwarz dominierte und nur einer einen knallig gelben trug und das
als Afrodeutscher.
Ansonsten wie immer, viele nackte Menschen und die String Quote zusammen mit „oben ohne“ sehr hoch.
Getragen habe ich den Olaf Benz BLU2450 (https://www.dexer.de/beachwear/badestri ... ing-leaves)
Und diese Idee hatte nicht nur ich, es war voll auf der Wiese. Gesehen habe ich eine Handvoll
Männer mit String, wobei schwarz dominierte und nur einer einen knallig gelben trug und das
als Afrodeutscher.
Ansonsten wie immer, viele nackte Menschen und die String Quote zusammen mit „oben ohne“ sehr hoch.
# freedomofpeach
-
Iswimlover
- Microstring Träger
- Has thanked: 1184 times
- Been thanked: 331 times
Ein Traum. Muss ich irgendwann auch Mal hin.Und diese Idee hatte nicht nur ich, es war voll auf der Wiese. Gesehen habe ich eine Handvoll
als Afrodeutscher.
- thonghunter
- Stringträger
- Has thanked: 8 times
- Been thanked: 60 times
Zum Abschied des Sommers nochmal auf der Flusswiese vor Ort gewesen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Thongfan82
- Microstring Träger
- Has thanked: 161 times
- Been thanked: 359 times
Re: Wo lagt ihr heute/gerade im String in der Sonne? (Italien)
Vergangene Woche war ich mit meiner Freundin und weiteren Freunden in Bari und da auch ein paar Mal am Strand unterwegs. Wenn wir in kleiner Gruppe waren, hatte ich auch meinen String an. War mal wieder kein Thema und eher alles normal. Bei den Männern war ich zwar wie immer der einzige, aber bei den Mädels waren es sehr viele echte Strings und noch mehr knappe Bikinis - ähnlich, wie auch bei unseren Mädels. 
- Kenny
- G-String Träger
- Has thanked: 112 times
- Been thanked: 100 times
Toller String, geiler Arsch, tolle Galerie deiner Bilder!thonghunter hat geschrieben: ↑So 21. Sep 2025, 22:32 Zum Abschied des Sommers nochmal auf der Flusswiese vor Ort gewesen.
-
stringessen
- G-String Träger
- Has thanked: 94 times
- Been thanked: 205 times
Ich schließe mich da an: Wenn ich einen solchen Body hätte, hätte ich wahrscheinlich niemals Nichts-String-Badehöschen besessen...Kenny hat geschrieben: ↑Mo 22. Sep 2025, 20:19Toller String, geiler Arsch, tolle Galerie deiner Bilder!thonghunter hat geschrieben: ↑So 21. Sep 2025, 22:32 Zum Abschied des Sommers nochmal auf der Flusswiese vor Ort gewesen.
Glückwunsch zu diesen Ansichten, die Du lieferst @Thonghunter.
LG, Julian
- Rainer88
- G-String Träger
- Has thanked: 35 times
- Been thanked: 205 times
Re: Wo lagt ihr heute/gerade im String in der Sonne? (Kanaren)
Grüße ins graue Deutschland. 
- emjay
- String Fanatiker
- Has thanked: 566 times
- Been thanked: 590 times
Bitte schick deine zehn Brüder (gibt's doch hoffentlich, oder?) alle nach NRW in die Bäder. 
- StringBy
- Microstring Träger
- Has thanked: 442 times
- Been thanked: 220 times
Christian Ocean hat den neuen Schnitt von Grand Axis mal getestetIswimlover hat geschrieben: ↑So 17. Aug 2025, 13:17 Ja, sehr. Verarbeitung ist super und die Passform ist bei mir perfekt. Man braucht zwar einen Moment bis alles verstaut ist, aber danach verrutscht nichts. Auch Massagedüsen in der Therme können dem Sitz nichts anhaben.
Die Form der Tanline gefällt mir persönlich auch sehr gut.
LG
Stringby