Wo lagt ihr heute/gerade im String in der Sonne?
- Rainer88
- G-String Träger
- Beiträge: 62
- Registriert: Sa 11. Jan 2025, 11:48
- Has thanked: 59 times
- Been thanked: 319 times
Re: Wo lagt ihr heute/gerade im String in der Sonne? (Kanaren)
Grüße ins graue Deutschland. 
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- emjay
- String Fanatiker
- Beiträge: 1343
- Registriert: Mi 16. Mai 2018, 19:50
- Wohnort: Ruhrgebiet
- Has thanked: 769 times
- Been thanked: 831 times
- Kontaktdaten:
Re: Wo lagt ihr heute/gerade im String in der Sonne?
Bitte schick deine zehn Brüder (gibt's doch hoffentlich, oder?) alle nach NRW in die Bäder. 
- StringBy
- Bulgestring Träger
- Beiträge: 265
- Registriert: Mi 1. Mär 2023, 16:25
- Has thanked: 685 times
- Been thanked: 310 times
Re: Wo lagt ihr heute/gerade im String in der Sonne?
Christian Ocean hat den neuen Schnitt von Grand Axis mal getestetIswimlover hat geschrieben: ↑So 17. Aug 2025, 13:17 Ja, sehr. Verarbeitung ist super und die Passform ist bei mir perfekt. Man braucht zwar einen Moment bis alles verstaut ist, aber danach verrutscht nichts. Auch Massagedüsen in der Therme können dem Sitz nichts anhaben.
Die Form der Tanline gefällt mir persönlich auch sehr gut.
LG
Stringby
- mariobw
- Stringträger
- Beiträge: 36
- Registriert: Mo 21. Mai 2018, 18:17
- Wohnort: Frankfurt am Main
- Has thanked: 110 times
- Been thanked: 96 times
- Kontaktdaten:
Re: Wo lagt ihr heute/gerade im String in der Sonne? (Spanien)
An der Costa del Sol, Cabopino.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Iswimlover
- Microstring Träger
- Beiträge: 246
- Registriert: So 6. Dez 2020, 23:40
- Has thanked: 1424 times
- Been thanked: 354 times
-
Stringmathias
- Stringträger
- Beiträge: 18
- Registriert: Di 28. Feb 2023, 21:57
- Wohnort: BGL
- Has thanked: 5 times
- Been thanked: 80 times
Re: Wo lagt ihr heute/gerade im String der Sonne? (Italien)
Gestern in Lignano noch mal die Sonne auf der Dachterrasse genossen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
trageimmerstrings
- Stringträger
- Beiträge: 20
- Registriert: Mo 7. Jul 2025, 07:38
- Has thanked: 9 times
- Been thanked: 21 times
Re: Wo lagt ihr heute/gerade im String in der Sonne?
Ohne die Bauchhaare würde es besser aussehen wie ich finde.
-
beachstring
- Stringträger
- Beiträge: 36
- Registriert: Mi 16. Mai 2018, 22:11
- Has thanked: 22 times
- Been thanked: 29 times
Re: Wo lagt ihr heute/gerade im String in der Sonne?
Die Bauchhaare sind ganz OK.trageimmerstrings hat geschrieben: ↑So 28. Sep 2025, 11:50Ohne die Bauchhaare würde es besser aussehen wie ich finde.
-
leostring
- String Fanatiker
- Beiträge: 525
- Registriert: Fr 18. Mai 2018, 15:01
- Has thanked: 603 times
- Been thanked: 433 times
Re: Wo lagt ihr heute/gerade im String in der Sonne?
dies ist wie alles geschmacksache. aber in strings sieht es ohne die vielen haare einfach besser aus. das finde ich auch so.