Neues Forum?

Wo treten Probleme auf, wo klemmt's, wie kann man die Seite verbessern, was gefällt euch?
Antworten
StringtraegER
G-String Träger
Has thanked: 297 times
Been thanked: 45 times

Neues Forum?

Beitrag von StringtraegER »

Zufällig bin ich beim Googeln auf das nahezu identische String-Forum unter www.stringtangaforum.de gestoßen. Gehört das zu diesem Forum dazu? Oder ist das nur eine Kopie? Und warum?

Weiß jemand mehr?
Heizer
Microstring Träger
Has thanked: 118 times
Been thanked: 144 times

Re: Neues Forum?

Beitrag von Heizer »

Dieses Forum hat die Adresse stringforum.at das Andere hat eine abweichende Adresse
hat daher nichts mit diesem zu tun.
Zuletzt geändert von Heizer am Fr 3. Okt 2025, 13:13, insgesamt 1-mal geändert.
Opera Samsung Browser
valery.lacan
Bulgestring Träger
Has thanked: 159 times
Been thanked: 420 times

Beitrag von valery.lacan »

Und ziemlich tote Hose dort. Seite ist gleich aufgebaut wie diese und hat nahezu identisches Angebot. Was der USP ist, erschließt sich mir nicht. Man verpasst also nichts, wenn man dort nicht angemeldet ist, mMn.
Follow me on String-stagram:
instagram.com/my_job_is_thong
emjay
String Fanatiker
Has thanked: 526 times
Been thanked: 499 times

Beitrag von emjay »

Das hat der auch hier tätige Forist String_CGN mit durchaus fragwürdiger Anlehnung an dieses Forum (teilweise mit identischen Texten inkl. doppelter Ausrufezeichen) erstellt. Warum auch immer.

Ein Konflikt, der ihn hier womöglich verbittert hätte weggehen lassen, ist mir nicht in Erinnerung. Vielleicht die Freude, alles selbst managen zu können. Dann hätte ich an seiner Stelle aber auch mal Energie in eine andere Struktur gesteckt; das ist nämlich einer meiner Kritikpunkte an unserem Forum.

Am meisten los scheint mir dort in den Uservorstellungen zu sein. ;)
Rhenus
Microstring Träger
Has thanked: 80 times
Been thanked: 173 times

Beitrag von Rhenus »

Hab das stringtangaforum auch schon eine Weile auf dem Radar. Der Grossteil der Beiträge stammt vom User String_CGN, der dort auch Administrator und auch Mitglied ist hier in diesem Forum. Wer dort nicht hingeht, verpasst meiner Ansicht nach nichts, aber auch gar nichts.
Bare Butt: Gibt es ein schöneres Gefühl als der warmen Sonne seinen nackten Po zu zeigen?
Antworten