Mit deinem schönen Po und String kannst du dich auf jeden Fall am Mainpool zeigen.
Urlaub 2025
- Martin1978
- Bulgestring Träger
- Has thanked: 1647 times
- Been thanked: 154 times
- Stringträger
- Has thanked: 2 times
- Been thanked: 15 times
Re: Urlaub 2025
Schön!
Du kannst bestimmt überall im String verbleiben, Pool und Strand.
Ist überhaupt nie ein Problem in Griechenland!
Viel Spaß.
Dik
Du kannst bestimmt überall im String verbleiben, Pool und Strand.
Ist überhaupt nie ein Problem in Griechenland!
Viel Spaß.
Dik
- bernhard_S
- Bulgestring Träger
- Has thanked: 229 times
- Been thanked: 102 times
Mein Urlaub in 2025 war keine Reise ans Mittelmeer oder auf eine der Inseln im Atlantik, mit Stringen am Pool oder Strand, sondern im September und Oktober nach Asien – 3 Wochen Korea und eine Woche Japan, mit Familie.
Korea ist ein sehr schönes und interessantes Land mit langer Geschichte und sehr viel Kultur, aber stringtechnisch hoffnungslos unterentwickelt. Ich habe weder Stringblitzer noch in den Kaufhäusern und Geschäften Angebote für Strings gesehen. Obwohl die jüngeren Frauen teilweise tolle Figuren haben. Das hängt vielleicht auch damit zusammen, dass Nacktheit und das Zeigen von viel Haut absolut verpönt ist. Zeitschriften wie der „Playboy“ und ähnliches werden zumindest öffentlich nicht angeboten, sind aber sicherlich als „Bückware“ erhältlich.
Japan ist da anders und freizügiger. Traditionelle Sumoringer kämpfen im String und der Fundoshi war bis zum 2. Weltkrieg lange Zeit die Unterhose der Männer. Auch tauchten die Ama-Taucherinnen auf den Inseln um Okinawa herum im Lendenschurz nach Meeresfrüchten. In den Geschäften wurden auch Wäschastrings angeboten. Ich war auf Okinawa und habe am Strand und im Hotelpool fast ausschließlich Frauen aus Europa oder Amerika im Stringbikini gesehen. Nur einmal sah ich im Hotelpool eine Asiatin in einem weißen langen T-Shirt und drunter ein Stringbikini im Leopardenmuster. In diesem Aufzug ging sie in den Pool, und als sie wieder herauskam, war das weiße Shirt durchsichtig. Asiatische Frauen gehen wohl immer mit viel Stoff schwimmen. Das Highlight am Strand waren zwei Chinesinnen, die in voller Bekleidung im Meer schwammen, Hände und Füße bedeckt, auf dem Kopf ein Rangerhut und dazu hatten sie eine wasserfeste Gesichtsmaske aufgetragen. Andere Anwesende haben sich weder an den „westlichen“ Stringerinnen noch an den asiatischen Schwimmerinnen gestört. Stringer habe ich keine gesehen. Die Männer hatten durchweg einen ‚Kartoffelsack‘ an.
Korea ist ein sehr schönes und interessantes Land mit langer Geschichte und sehr viel Kultur, aber stringtechnisch hoffnungslos unterentwickelt. Ich habe weder Stringblitzer noch in den Kaufhäusern und Geschäften Angebote für Strings gesehen. Obwohl die jüngeren Frauen teilweise tolle Figuren haben. Das hängt vielleicht auch damit zusammen, dass Nacktheit und das Zeigen von viel Haut absolut verpönt ist. Zeitschriften wie der „Playboy“ und ähnliches werden zumindest öffentlich nicht angeboten, sind aber sicherlich als „Bückware“ erhältlich.
Japan ist da anders und freizügiger. Traditionelle Sumoringer kämpfen im String und der Fundoshi war bis zum 2. Weltkrieg lange Zeit die Unterhose der Männer. Auch tauchten die Ama-Taucherinnen auf den Inseln um Okinawa herum im Lendenschurz nach Meeresfrüchten. In den Geschäften wurden auch Wäschastrings angeboten. Ich war auf Okinawa und habe am Strand und im Hotelpool fast ausschließlich Frauen aus Europa oder Amerika im Stringbikini gesehen. Nur einmal sah ich im Hotelpool eine Asiatin in einem weißen langen T-Shirt und drunter ein Stringbikini im Leopardenmuster. In diesem Aufzug ging sie in den Pool, und als sie wieder herauskam, war das weiße Shirt durchsichtig. Asiatische Frauen gehen wohl immer mit viel Stoff schwimmen. Das Highlight am Strand waren zwei Chinesinnen, die in voller Bekleidung im Meer schwammen, Hände und Füße bedeckt, auf dem Kopf ein Rangerhut und dazu hatten sie eine wasserfeste Gesichtsmaske aufgetragen. Andere Anwesende haben sich weder an den „westlichen“ Stringerinnen noch an den asiatischen Schwimmerinnen gestört. Stringer habe ich keine gesehen. Die Männer hatten durchweg einen ‚Kartoffelsack‘ an.
weg mit dem stoff - freiheit für die pobacken!
- reddevil83
- Bulgestring Träger
- Has thanked: 48 times
- Been thanked: 232 times
So, ein schöner, aber zu kurzer Urlaub auf GC geht zu Ende. Turbulent wars obendrein weil wir eine Woche ohne Koffer auskommen durften. Aber dafür gab es ein paar neue Unterwäsche Strings sowie nen Badestring, beides von Addicted und zu Lasten der Versicherung bzw. der Fluglinie.
Es gab doch erstaunlich viele andere männliche Stringträger am Strand, vielleicht waren ein paar davon hier aus dem Forum.
Es gab doch erstaunlich viele andere männliche Stringträger am Strand, vielleicht waren ein paar davon hier aus dem Forum.
- StringBy
- Microstring Träger
- Has thanked: 379 times
- Been thanked: 197 times
Ich hoffe du hast eine gute Airline erwischt.reddevil83 hat geschrieben: ↑Sa 11. Okt 2025, 18:06 So, ein schöner, aber zu kurzer Urlaub auf GC geht zu Ende. Turbulent wars obendrein weil wir eine Woche ohne Koffer auskommen durften. Aber dafür gab es ein paar neue Unterwäsche Strings sowie nen Badestring, beides von Addicted und zu Lasten der Versicherung bzw. der Fluglinie.
Es gibt welche die wollen die Quittungen von einem Dolmetscher Büro übersetzt haben.
Lg
Stringby
- reddevil83
- Bulgestring Träger
Einerseits zahlt die Versicherung und die war bisher immer sehr unkompliziert, andererseits war es die Airline Iberia und die können bekanntlich recht gut spanisch.
- Thong94
- G-String Träger
- Has thanked: 15 times
- Been thanked: 36 times
@reddevil83: an welchen Stränden warst du denn unterwegs das auch die Stringdichte so hoch war?
- reddevil83
- Bulgestring Träger
Ich war nur am Hauptstrand von Playa del Inglés unterwegs, einmal bis hinüber nach Maspalomas.
War selber extrem überrascht, weil letztes Jahr hab ich in fast 3 Wochen gerade 1 anderen Mann im String gesehen.
War selber extrem überrascht, weil letztes Jahr hab ich in fast 3 Wochen gerade 1 anderen Mann im String gesehen.
- maxthong777
- Stringträger
- Has thanked: 42 times
- Been thanked: 69 times
Hallo! Mein Urlaub war Ende August in der Nähe von Alicante, an den kilometerlangen Sandstränden. Sonnenbaden im Tanga ist überall möglich, aber ich war meistens im FKK-Bereich, wo ich (leider) die Einzige im Tanga war und es dort viele oben ohne Mädchen in Tangas gab!