Werbeblocker erkannt: Unsere Website wird durch die Einblendung von Online-Werbung für unsere Besucher ermöglicht. Deaktiviere deinen Werbeblocker, um unsere Website weiterhin nutzen zu können.
Olliboy hat geschrieben: ↑Fr 17. Okt 2025, 21:08
Kannst du den Mann im weißen String näher beschreiben?
BMI über 20 vermutlich . War etwas kräftiger gebaut, braune Haare ...der String den er anhatte war schon sehr mutig - definitiv Profistringer. Wirkte sehr selbstbewusst und sicher. Ich glaube es war sogar ein G- String den er anhatte.
Naja, wie dem auch sei. Selbst wenn wir keinen Kontakt hatten, muss dies auch nicht unbedingt sein, den daran bin ich auch nicht unbedingt interessiert.
OK, gut, dass du das präzisierst, denn ich hatte tatsächlich angenommen, deine gelegentlichen Beiträge in der Treffen-Rubrik (von denen ich dich selbstverständlich nicht abhalten möchte) dienten genau dazu.
un_known hat geschrieben: ↑Mo 6. Okt 2025, 06:44
Ich glaube am Freitag 10.10.25 ist wieder die lange Saunanacht im Nettebad Osnabrück. Geht jemand von euch hin?
un_known hat geschrieben: ↑Do 9. Okt 2025, 21:32
Saunanacht ist meist gut besucht, habe dort schon einige nette Leute kennengelernt - Damen sowie auch Herren.