Ab welchem alter String
-
Chris-SH
- G-String Träger
- Has thanked: 76 times
- Been thanked: 549 times
Re: Ab welchem alter String
Ich muss so etwa 21 gewesen sein.
Der erste String war von KIK und von der Qualität allerdings „noch“ ganz gut.
Ist jetzt 23 Jahre her.
Kurz darauf habe ich einen Bade-String von Olaf Benz erworben.
Mittlerweile habe ich ein recht großes Sortiment an Wäsche- und Badestrings.
Der erste String war von KIK und von der Qualität allerdings „noch“ ganz gut.
Ist jetzt 23 Jahre her.
Kurz darauf habe ich einen Bade-String von Olaf Benz erworben.
Mittlerweile habe ich ein recht großes Sortiment an Wäsche- und Badestrings.
-
Marcello 247
- G-String Träger
- Has thanked: 7 times
- Been thanked: 197 times
Finde schade das es keine mehr im Kik gibt. War 2007 auch mein erster String mit 20 Jahren.
-
MrStringer
- G-String Träger
- Has thanked: 34 times
- Been thanked: 47 times
Ich hatte mit 15 oder so die ersten gekauft. Aber davor hatte ich noch welche gebastelt.
Dann habe ich welche 2018 bei Amazon gekauft und seit einem Jahr oder so, als meine Frau wollte, dass ich die alten Boxer entsorge, habe ich nur noch Strings im Alltag. Die Boxer liegen in einem Stausack auf dem Schrank (haben ja Geld gekostet).
Dann habe ich welche 2018 bei Amazon gekauft und seit einem Jahr oder so, als meine Frau wollte, dass ich die alten Boxer entsorge, habe ich nur noch Strings im Alltag. Die Boxer liegen in einem Stausack auf dem Schrank (haben ja Geld gekostet).
-
String1984
- Stringträger
- Has thanked: 37 times
- Been thanked: 54 times
Ich wollte schon mit 14/15 String tragen… Aber habe es eher in gut sitzenden Speedos jahrelang versucht… Was auch sehr schön war…
Es klingt immer so bescheuert… Aber auf was wartet ihr… Das sage ich auch immer den Leuten, die sich trennen möchten… Wird es besser, wenn ihr noch paar Jahre wartet? Oder ist der harte Schock vielleicht besser… Und danach lebt man gut für sich.
Es klingt immer so bescheuert… Aber auf was wartet ihr… Das sage ich auch immer den Leuten, die sich trennen möchten… Wird es besser, wenn ihr noch paar Jahre wartet? Oder ist der harte Schock vielleicht besser… Und danach lebt man gut für sich.
-
JRi
- Stringträger
- Has thanked: 1 time
- Been thanked: 13 times
Ich hab meinen ersten String mit 14 Jahren gekauft. In dem Zeitraum gelegentlich String getragen. Je älter ich würde umso häufiger trage ich ihn.
-
Mattes
- Stringträger
- Has thanked: 5 times
- Been thanked: 26 times
Hi mattes hier,
Bin neu im Forum beobachte dieses aber schon länger. Meine ersten Strings habe ich mir auch mit 12Jahren aus slips geschnitten. Bis ich damals Herren Strings in der KiK Filiale meiner Stadt gesehen habe. Die waren mir vorher nie aufgefallen. Ich war so oft dort und habe mich nie getraut welche zu kaufen. Mir schlug das Herz bis in den Kopf als ich mir irgendwann all meinen Mut zusammen genommen habe und mir vier Herren Strings vom wühltisch oder eher wühlkorb bei KIK für jeweils 50cent ausgesucht habe. Das war im sommer 2003. Damals wusste ich noch nichtmal welche Größe ich brauche
das waren alles Baumwoll Strings einer in Weiß Blau Grau und schwarz. Die Kassiererin war höchstens 20 und ich stand kurz vor der 13. Sie hat das ohne grinsen ganz nüchtern eingescannt und fragte mich ob ich eine tüte möchte. Anschließend hatte sie mir gesagt das auf den Runden Ständern auch noch welche sind und führte mich unauffällig direkt dorthin um die mir die zu zeigen. Ich sagte total verlegen und mit knall rotem kopp das die Modelle ganz cool sind ich aber Morgen noch mal wieder käme. Da lächelte sie und sagte ;Ich freu mich! Bis Morgen dann
Kik war super zu der zeit
Bin neu im Forum beobachte dieses aber schon länger. Meine ersten Strings habe ich mir auch mit 12Jahren aus slips geschnitten. Bis ich damals Herren Strings in der KiK Filiale meiner Stadt gesehen habe. Die waren mir vorher nie aufgefallen. Ich war so oft dort und habe mich nie getraut welche zu kaufen. Mir schlug das Herz bis in den Kopf als ich mir irgendwann all meinen Mut zusammen genommen habe und mir vier Herren Strings vom wühltisch oder eher wühlkorb bei KIK für jeweils 50cent ausgesucht habe. Das war im sommer 2003. Damals wusste ich noch nichtmal welche Größe ich brauche
- Gthonger
- Bulgestring Träger
- Has thanked: 323 times
- Been thanked: 326 times
Meinen ersten String habe ich wohl so mit 15-16 gekauft. Damals wurde ich durch Zeitungsanzeigen auf sexy Wäsche von Topman (? glaube hieß damals auch so) in München aufmerksam. Dann zuerst den Prospekt per Post angefordert und meine ersten zwei Strings bestellt. War ganz schön nervös als die Lieferung kam. Seither bin ich bei Strings hängengeblieben, da das Tragegefühl absolut genial ist.
Mit der Zeit kamen noch Jocks und einiges in Spandex dazu.
Möchte Strings seither nie mehr missen.
Mit der Zeit kamen noch Jocks und einiges in Spandex dazu.
Möchte Strings seither nie mehr missen.
Stringer aus Überzeugung 
- slingman
- G-String Träger
- Has thanked: 47 times
- Been thanked: 26 times
Interessant das sehr viel hier im Forum eine nahezu ähnliche Geschichte haben. Bei mir war es auch Topman die in der ADAC Motorwelt Anzeigen geschaltet hatten durch die ich auf Strings aufmerksam wurde. Hab aber dann nicht sofort da bestellt sondern mir erst mal nen Blubird von Schiesser und ne Freddy von HOM im Kaufhaus besorgt.
Dann hab ich auf eine Englandfahrt mir in London in einem Kaufhaus meinen ersten Wetlook String (übrigens mit viel Hello an der Kasse und reichlich rotem Kopf) gekauft. Den Stoff fand ich so geil das ich daraufhin bei Topman einen ähnlichen bestellte und dann sehr bald bis zum Ende dort zum Stammkunden wurde.
Dann hab ich auf eine Englandfahrt mir in London in einem Kaufhaus meinen ersten Wetlook String (übrigens mit viel Hello an der Kasse und reichlich rotem Kopf) gekauft. Den Stoff fand ich so geil das ich daraufhin bei Topman einen ähnlichen bestellte und dann sehr bald bis zum Ende dort zum Stammkunden wurde.
- Gthonger
- Bulgestring Träger
- Has thanked: 323 times
- Been thanked: 326 times
JA
- ob es bei mir auch die ADAC Motorwelt war, kann ich nicht mehr sagen,
aber die Anzeigen von Topman waren überall und damals sehr ansprechend.
aber die Anzeigen von Topman waren überall und damals sehr ansprechend.
Stringer aus Überzeugung 
-
KM1970
- Stringträger
- Has thanked: 35 times
- Been thanked: 19 times
War bei mir auch so, das ich über das ADAC Magazin auf Strings aufmerksam wurde.