Kreuzfahrt
- wilddieb6
- Microstring Träger
- Has thanked: 266 times
- Been thanked: 98 times
Wir haben schon mehrere Kreuzfahrten mit AIDA gemacht. Frauen im String sind immer an Bord.
Bei Männern sieht es schon anders aus. Gesehen habe ich noch keinen, außer mich mal und auch nicht immer.
Kommt auf das Publikum an. Reaktionen gab es wissentlich keine, Blicke zu 100 %.
Bei Männern sieht es schon anders aus. Gesehen habe ich noch keinen, außer mich mal und auch nicht immer.
Kommt auf das Publikum an. Reaktionen gab es wissentlich keine, Blicke zu 100 %.
- jthong
- G-String Träger
- Has thanked: 24 times
- Been thanked: 73 times
Ich bin gerade von einer Woche Kreuzfahrt mit Mein Schiff auf den Kanaren zurück. Leider war das Wetter eher nicht so gut, vor allem an den Tagen auf See, so dass ich auf dem Schiff gar nicht viel Sonne tanken konnte.
Aber einen String auf der Kreuzfahrt zu tragen ist auf jeden Fall möglich.
Das Schiff ist recht groß und man findet auf dem Sonnendeck auch durchaus Ecken, die nicht so belebt sind. Am Pool ist es natürlich sehr voll und man liegt direkt Liege an Liege und kann eigentlich nur von vorne auf die Liege steigen. Daher war ich in einem ruhigeren Bereich und habe mich eine Weile im String gesonnt, dann kam aber leider der Regen.
Ich war an einem anderen Tag auch im Pool und im Whirlpool, aber da hatte ich einen Speedo an. Ich wollte dann doch nicht mit String über das ganze Deck laufen.
Bei den Mädels habe ich ein paar Strings gesehen und ein Herr auf der Liege hatte seine Speedo im Hintern zusammen geschoben.
Aber einen String auf der Kreuzfahrt zu tragen ist auf jeden Fall möglich.
Ich war an einem anderen Tag auch im Pool und im Whirlpool, aber da hatte ich einen Speedo an. Ich wollte dann doch nicht mit String über das ganze Deck laufen.
Bei den Mädels habe ich ein paar Strings gesehen und ein Herr auf der Liege hatte seine Speedo im Hintern zusammen geschoben.