Hallo Zusammen.
ich bin gerade auf Heimatbesuch in Wien und war einem der wenigen Unterwäschegeschäfte in Wien die auch eine große Auswahl für Männer haben.
Anita Dessous und Bademoden https://anita-dessous.at/ ist gut erreichbar mit der U-Bahn (Station Nestroyplatz) und hat eine wirklich beeindruckende Auswahl von Wäsche und Badestrings für Männer. Die Verkäuferin ist sehr freundlich und hilfsbereit und hat sehr viel Zeit investiert das ganze Sortiment in meiner Größe zu zeigen.
Es gibt auch noch Bodyart Strings die dürften damals als Bodyart in Konkurs gegangen sind noch kräftig zugeschlagen haben. Ich habe mir dort unter anderem zwei wunderschöne Strings von der Marke gekauft. Zudem haben sie noch Olaf Benz, Manstore, HOM, Versace und zwei, drei andere kleinere Marken. Pants, Slips und Bodys haben sie auch und man kann alles in Ruhe im Geschäft probieren.
Wenn Ihr also in Wien seid dann geht dort hin, das ist eine super Alternative zum Internet und eine freundlichere (ja und auch hübschere) Verkäuferin habe ich wirklich noch nicht erlebt.
Wien, Anita Dessous & Bademoden
-
muckel
- G-String Träger
- Beiträge: 144
- Registriert: Mi 25. Sep 2019, 22:49
- Has thanked: 58 times
- Been thanked: 73 times
Re: Wien, Anita Dessous & Bademoden
Ich war heute erstmals bei Anita Mode und wollte mal schauen, was es so gibt. Mit schauen ist nichts. Der Verkaufsraum ist ca. 4x20m groß und großteils mit Schachteln vollgestellt. Nur wenig Ware hängt an Ständern.
Sofort kam eine Verkäuferin zu mir, eine Dame, geschätzt knapp 30 Jahre alt.
"Kann ich ihnen helfen?"
"Eigentlich wollte ich schauen was es so gibt, aber..."
Sie kam dann ohne weitere Worte mit "Badekleidung. Was hätten Sie gerne? Slip? Short? Bermuda?". Hätte zwar auch Unterwäsche sein können, aber da sie richtig lag, ließ ich sie gewähren.
OK, ich weiß, dass ich nicht der Adonis bin und zu klein für mein Gewicht. Trotzdem habe ich gekontert "Habt ihr keine Tangas?"
"Haben wir natürlich auch. Ich bring sie Ihnen zum Tisch".
Innerhalb kürzester Zeit kam sie mit einer recht großen Box zum Kassentisch, ich schätze ca. 60x40x25cm, die war rappelvoll mit verschiedensten Modellen der Marken Olaf Benz, Manstore, Body Art..., von unifarben (auch viel Neon), über diverse Muster, bis hin zu Glitzer. Fast alles in durchsichtigen Säckchen, wo auch draufstand, welche Größe wie oft drinnen ist. Man kann alles ansehen, rausnehmen und probieren, wobei man natürlich gebeten wird, die Unterhose (ich hatte einen roten Baumwoll-String von HIS an) anzulassen.
Sie wollte bei der Auswahl behilflich sein, schätzte mich auf "M/L", während ich aktuell bei den Unterwäschestrings eher zu XL tendiere. Also hab ich eher mal nach L/XL Ausschau gehalten. Immer wieder kam sie damit an, dass es das Modell xy auch als Slip gibt und irgendwoher hat sie dann auch plötzlich Slips in der Hand gehabt. Ob sie mir damit etwas sagen wollte? Ansonsten war sie sehr freundlich.
Sie ist immer wieder kurz verschwunden und hat zwischen den Schachtel noch neue String- und Slip-Modelle angekarrt (warum schon wieder Slips?). Sie wollte mir ein Modell schmackhaft machen, weil sie die so "lustig" fand; das hatte beim Firmenschild einen FlipFlop-Anhänger. Naja.
Preislich waren die meisten Modelle zwischen 45 und 54 Euro, vereinzelt 39 Euro, bei einem Versace-"Einzelstück" standen 74 Euro drauf.
Man blockiert zwar "ewig" den Kassentisch (ich denke ich hab sicher zwanzig Minuten wenn nicht mehr dort verbracht. Aber so überlaufen ist das Geschäft nicht, wir haben niemanden gestört).
Ich bin dann mit zwei Modellen in je zwei Größen in eine der zwei (?) Kabinen geschickt worden. Gut angeordnete Spiegel, sodass man sich auf einen Blick von vorne und hinten stehen kann.
Tatsächlich saß L besser als XL. Das hat mir auch die Verkäuferin bestätigt, die sich erkundigte, wie die Teile sitzen. Ich hab sie einfach selbst schauen lassen.
Ich hab dann noch ein anderes Muster anprobiert bzw. hat sie mir das angesprochene Versace-Teil gebracht (Letzteres sah hinten extrem gut aus, hat aber vorne Falten geschlagen).
Am Ende entschied ich mich für einen grün-schwarzen Badestring von Olaf Benz (siehe hier)
Sofort kam eine Verkäuferin zu mir, eine Dame, geschätzt knapp 30 Jahre alt.
"Kann ich ihnen helfen?"
"Eigentlich wollte ich schauen was es so gibt, aber..."
Sie kam dann ohne weitere Worte mit "Badekleidung. Was hätten Sie gerne? Slip? Short? Bermuda?". Hätte zwar auch Unterwäsche sein können, aber da sie richtig lag, ließ ich sie gewähren.
OK, ich weiß, dass ich nicht der Adonis bin und zu klein für mein Gewicht. Trotzdem habe ich gekontert "Habt ihr keine Tangas?"
"Haben wir natürlich auch. Ich bring sie Ihnen zum Tisch".
Innerhalb kürzester Zeit kam sie mit einer recht großen Box zum Kassentisch, ich schätze ca. 60x40x25cm, die war rappelvoll mit verschiedensten Modellen der Marken Olaf Benz, Manstore, Body Art..., von unifarben (auch viel Neon), über diverse Muster, bis hin zu Glitzer. Fast alles in durchsichtigen Säckchen, wo auch draufstand, welche Größe wie oft drinnen ist. Man kann alles ansehen, rausnehmen und probieren, wobei man natürlich gebeten wird, die Unterhose (ich hatte einen roten Baumwoll-String von HIS an) anzulassen.
Sie wollte bei der Auswahl behilflich sein, schätzte mich auf "M/L", während ich aktuell bei den Unterwäschestrings eher zu XL tendiere. Also hab ich eher mal nach L/XL Ausschau gehalten. Immer wieder kam sie damit an, dass es das Modell xy auch als Slip gibt und irgendwoher hat sie dann auch plötzlich Slips in der Hand gehabt. Ob sie mir damit etwas sagen wollte? Ansonsten war sie sehr freundlich.
Sie ist immer wieder kurz verschwunden und hat zwischen den Schachtel noch neue String- und Slip-Modelle angekarrt (warum schon wieder Slips?). Sie wollte mir ein Modell schmackhaft machen, weil sie die so "lustig" fand; das hatte beim Firmenschild einen FlipFlop-Anhänger. Naja.
Preislich waren die meisten Modelle zwischen 45 und 54 Euro, vereinzelt 39 Euro, bei einem Versace-"Einzelstück" standen 74 Euro drauf.
Man blockiert zwar "ewig" den Kassentisch (ich denke ich hab sicher zwanzig Minuten wenn nicht mehr dort verbracht. Aber so überlaufen ist das Geschäft nicht, wir haben niemanden gestört).
Ich bin dann mit zwei Modellen in je zwei Größen in eine der zwei (?) Kabinen geschickt worden. Gut angeordnete Spiegel, sodass man sich auf einen Blick von vorne und hinten stehen kann.
Tatsächlich saß L besser als XL. Das hat mir auch die Verkäuferin bestätigt, die sich erkundigte, wie die Teile sitzen. Ich hab sie einfach selbst schauen lassen.
Am Ende entschied ich mich für einen grün-schwarzen Badestring von Olaf Benz (siehe hier)