Extrem micro Strings als Bademode

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Bademode.
Sexymanstring
Stringträger
Has thanked: 115 times
Been thanked: 67 times

Re: Extrem micro Strings als Bademode

Beitrag von Sexymanstring »

Bezüglich der "weißen Presswurst" im Mini Micro String kann kann ich nur sagen, mutig von dem Herrn! Der würde ohnehin auch mit einer Badeshort nicht besser aussehen. Außerdem: kein Mensch wird gezwungen hinzusehen, wenn mir etwas nicht zusagt schau ich eben weg, so einfach ist das.
Ich selbst trage möglichst kleine G-Strings nach dem Motto wenn schon String dann "richtig" und je weniger Stoff desto besser. Als einigermaßen schlanker Mensch hab ich es da natürlich leichter. Insgesamt kann ich "Heizer" nur zustimmen!
G-Stringman
Bulgestring Träger
Has thanked: 52 times
Been thanked: 144 times

Beitrag von G-Stringman »

Ich war zehn Tage auf Gran Canaria, konkret Maspalomas mit dem großen FKK Strand beziehungsweise einem integrierten Gay-Strand. Ich habe mich dort in eine eher einsame Buch zurückgezogen, um ausschließlich knappe G-Strings zu tragen. Ich trug zu keinem Zeitpunkt einen Thong, sondern nur einen G-String, der sich vorne mit einem sehr knappen Dreieck begnügt und hinten einer Schnur, die zwischen den Pobacken verschwindet. Knapper geht es fast nicht.

Es war klar dass ich damit Aufsehen erregte, als ich ins Wasser ging, wo man dann nur das Schnürchen hinten sehen kann. Natürlich warten die Leute dann darauf, wie es vorne aussieht, wenn ich wieder aus dem Wasser komme.

Ob man Blicke erntet oder nicht, hängt auch davon ab, was für einen String man trägt beziehungsweise welche Frage er hat. Zunächst wenn es nur weiße Höschen, dann zog ich auch rote, pinke, orangefarbene Slips an.

Warum ich das gemacht habe? Natürlich spielt auch eine Rolle dass man gesehen werden will, keine Frage, sonst wär ich nackt dort gelegen. Aber es ist klar: in diesem knappen Höschen zieht man eher die Blicke an als wenn man nackt sich dort herum tummelt.
leostring
String Fanatiker
Has thanked: 312 times
Been thanked: 293 times

Beitrag von leostring »

nach meiner erfahrung ist der strand von maspalomas auf gran canaria ideal zum stringtragen. da kann man ohne probleme alle arten von strings tragen egal welche grösse oder farbe oder aussehen. der beste beweis ergibt sich aus den kommentaren und fotos von G-Stringman, der anfang diesen monats dort urlaub gemacht. ich schätze diese toleranz und lässigkeit, die den stringträgern da entgegengebracht wird.
Lennyx
G-String Träger
Has thanked: 23 times
Been thanked: 76 times

Beitrag von Lennyx »

Spoonman78 hat geschrieben: Di 9. Jul 2019, 07:55 @ MacGyver:

Wenn du hier ein bisschen gelesen hast, wirst du festgestellt haben, dass wir uns alle (pauschaliert gesagt) dafür einsetzen, dass Strings als ganz normale Unterwäsche bzw. Badebekleidung angesehen werden. De facto ist dem aber nicht so.

Und das liegt u.a. daran, dass das Bild des Stringträgers in der Gesellschaft eher in der Schmuddelecke hängt. Und dieses Image wird natürlich von Extrem-Stringern noch befeuert, was dazu führt, dass sich „Normalstringer“ u.U. Anfeindungen ausgesetzt sehen.

Und natürlich dient das Forum auch dem Meinungsaustausch in Bezug auf unterschiedliche Arten von Strings und wo und wann man sie tragen kann. Deshalb ist es doch nur nachvollziehbar, wenn man bei einem solchen Posting wie du es geschrieben hast, auch etwas Gegenwind bekommt.

Das bedeutet ja nicht, dass ich mich deswegen weniger sexy fühle oder meine Frau mich nicht sexy findet, weil ich nichts Transparentes trage...
Ich denke, dass Stringer in der "Schmuddelecke" stehen, weil sie Männer sind und weil das untypisch für Männer ist. Ich persönlich habe da ein bisschen die Devise, dass alles okay ist, solange es nicht krasser ist als was bei Frauen akzeptiert wird. Ich selbst bin da aber deutlich keuscher was meine Badekleidung angeht.

Viele Frauen tragen doch auch extrem gewagte Strings, ich find das dann echt okay, wenn Männer das tun wollen. Und tendenziell scheren sich Frauen ja nicht die Bohne, ob Kinder anwesend sind.
thongman
Stringträger
Has thanked: 4 times
Been thanked: 25 times

Re: Extreme micro thongs as swimwear

Beitrag von thongman »

This is my black micro string from Wojoer love wearing it at the beach and sea swimming, this photograph was taken
on Esquinzo beach Fuerteventura. I would not be wearing this to an indoor pool or spa just too micro and clingy when wet!
https://www.wojoer.de/product/silverrin ... 0411-s025/
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
G-Stringman
Bulgestring Träger
Has thanked: 52 times
Been thanked: 144 times

Beitrag von G-Stringman »

Hot.
stringessen
Stringträger
Has thanked: 40 times
Been thanked: 111 times

Beitrag von stringessen »

Hallo Ihr Lieben.

Jeder muss selbst wissen, was er tut. Trotzdem: Das halte ich für zu gewagt. Am Nudistenstrand kann man das vielleicht machen, aber jeder andere Strand ist wohl eher ungeeignet, egal ob ruhige Bucht oder Familienstrand.

Solche Bilder bzw. Situationen tragen ganz sicher auch dazu bei, dass wir Männer im String teilweise in die Schmuddelecke gestellt werden.
Und das finde ich wirklich schade.

Neue Interessenten wird das wohl auch keine anlocken.

LG, Julian
Sexymanstring
Stringträger
Has thanked: 115 times
Been thanked: 67 times

Beitrag von Sexymanstring »

thongman hat geschrieben: So 26. Okt 2025, 22:21 This is my black micro string from Wojoer love wearing it at the beach and sea swimming, this photograph was taken
on Esquinzo beach Fuerteventura. I would not be wearing this to an indoor pool or spa just too micro and clingy when wet!
https://www.wojoer.de/product/silverrin ... 0411-s025/
Absolut klasse dieser String! :D An Stränden der Kanaren problemlos tragbar. So macht das Stringen wirklich Spass. Von einer "Schmuddelecke" seh icht da weit und breit nichts. Mein Kompliment an Thongman!
leostring
String Fanatiker
Has thanked: 312 times
Been thanked: 293 times

Beitrag von leostring »

Lennyx hat geschrieben: Sa 25. Okt 2025, 17:58 Ich denke, dass Stringer in der "Schmuddelecke" stehen, weil sie Männer sind und weil das untypisch für Männer ist. Ich persönlich habe da ein bisschen die Devise, dass alles okay ist, solange es nicht krasser ist als was bei Frauen akzeptiert wird. Ich selbst bin da aber deutlich keuscher was meine Badekleidung angeht.

Viele Frauen tragen doch auch extrem gewagte Strings, ich find das dann echt okay, wenn Männer das tun wollen. Und tendenziell scheren sich Frauen ja nicht die Bohne, ob Kinder anwesend sind.
da bin ich der gleichen meinung wie Lennyx. frauen in strings werden gerne gesehen. das ist nachvollziehbar. aber ich finde es ungerecht wenn männer in strings umgekehrt negativ angesehen werden. auch männer haben das recht strings zu tragen ohne gleich in die schmuddelecke gestellt zu werden.
thongman
Stringträger
Has thanked: 4 times
Been thanked: 25 times

Beitrag von thongman »

In reply to Julian, I would respectfully say we are all different in why we wear strings/thongs, is it because we want to maximize our tan? If that is the case we would certainly never wear one at the indoor pool/therme. so the reason must be we like wearing something a little daring when indoors at the pool/therme that makes us feel good? I would suggest that is human nature. I would be interested to know the reason why other forum members wear thongs indoors .

For me, I wear micro thongs on non family beaches to maximize my tan, I don't want to expose my bits to the sun or any other person on the beach, I also enjoy the excitement of being nearly nude and not having a lot of wet material after swimming. Indoors I wear thongs with different coverage depending on the situation but never micro strings.

To say that wearing a micro stings puts thong wearers in the dirty corner is madness, on that basis a man at the nude beach should be burned at the stake.

Always interested to hear other peoples views.

----------------------------

Als Antwort an Julian möchte ich respektvoll anmerken, dass wir alle unterschiedliche Gründe haben, warum wir Tangas tragen. Liegt es daran, dass wir unsere Bräune maximieren wollen? Wenn dem so wäre, würden wir im Hallenbad oder in der Therme sicherlich nie einen tragen. Der Grund muss also sein, dass wir drinnen im Schwimmbad oder in der Therme gerne etwas Gewagtes tragen, in dem wir uns wohlfühlen? Ich denke, das liegt in der Natur des Menschen. Mich würde interessieren, warum andere Forumsmitglieder drinnen Tangas tragen.

Ich persönlich trage an Stränden, die nicht für Familien reserviert sind, Mikro-Tangas, um meine Bräune zu maximieren. Ich möchte meine Intimbereiche weder der Sonne noch anderen Strandbesuchern aussetzen. Außerdem genieße ich das Gefühl, fast nackt zu sein und nach dem Schwimmen nicht so viel nasse Kleidung zu haben. Drinnen trage ich Tangas mit unterschiedlicher Bedeckung, je nach Situation, aber niemals Mikro-Tangas.

Zu behaupten, dass das Tragen von Mikro-Tangas Tanga-Trägern sie in die Ecke der Unsauberkeit rückt, ist absurd. Nach dieser Logik müsste ein Mann am FKK-Strand auf dem Scheiterhaufen verbrannt werden.

Ich bin immer daran interessiert, die Ansichten anderer Menschen zu hören.
Antworten