Wo lagt ihr heute/gerade im String in der Sonne?

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Bademode.
Antworten
Benutzeravatar
Rainer88
G-String Träger
Beiträge: 62
Registriert: Sa 11. Jan 2025, 11:48
Has thanked: 59 times
Been thanked: 319 times

Re: Wo lagt ihr heute/gerade im String in der Sonne?

Beitrag von Rainer88 »

Man merkt hier richtig das der Herbst/ Winter begonnen hat in Deutschland und Umgebung. :lol:
Nicht mal einer im Urlaub von euch allen? Schwitzen ist netter als frieren. :D
Iswimlover
Microstring Träger
Beiträge: 246
Registriert: So 6. Dez 2020, 23:40
Has thanked: 1424 times
Been thanked: 354 times

Re: Wo lagt ihr heute/gerade im String in der Sonne?

Beitrag von Iswimlover »

Ich habe seit Tagen nicht einmal die Sonne gesehen...

Darf ich bei dir einziehen? Dann kann ich auch immer was Posten.
Benutzeravatar
Rainer88
G-String Träger
Beiträge: 62
Registriert: Sa 11. Jan 2025, 11:48
Has thanked: 59 times
Been thanked: 319 times

Re: Wo lagt ihr heute/gerade im String in der Sonne?

Beitrag von Rainer88 »

Iswimlover hat geschrieben: So 26. Okt 2025, 07:04 Ich habe seit Tagen nicht einmal die Sonne gesehen...

Darf ich bei dir einziehen? Dann kann ich auch immer was Posten.
:lol: :lol:
Hab davon gehört, dauergrau und nass.
Na sonst sieht das hier bald aus wie mein Fotoalbum. 8-)
Iswimlover
Microstring Träger
Beiträge: 246
Registriert: So 6. Dez 2020, 23:40
Has thanked: 1424 times
Been thanked: 354 times

Re: Wo lagt ihr heute/gerade im String in der Sonne?

Beitrag von Iswimlover »

Meine Tanline könnte auf jeden Fall eine Auffrischung vertragen.
Benutzeravatar
Rainer88
G-String Träger
Beiträge: 62
Registriert: Sa 11. Jan 2025, 11:48
Has thanked: 59 times
Been thanked: 319 times

Re: Wo lagt ihr heute/gerade im String in der Sonne? (Kanaren)

Beitrag von Rainer88 »

Gibt schlimmeres am 1. November. :lol:
Grüße ins grau.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Iswimlover
Microstring Träger
Beiträge: 246
Registriert: So 6. Dez 2020, 23:40
Has thanked: 1424 times
Been thanked: 354 times

Re: Wo lagt ihr heute/gerade im String in der Sonne?

Beitrag von Iswimlover »

Rainer88 hat geschrieben: Sa 1. Nov 2025, 14:02 Gibt schlimmeres am 1. November. :lol:
Grüße ins grau.
Findest Du es nicht unangemessen solche tollen Bilder hierher zu schicken?
Berlin Thong
Bulgestring Träger
Beiträge: 439
Registriert: Di 12. Nov 2019, 16:59
Wohnort: Berlin
Has thanked: 991 times
Been thanked: 304 times
Kontaktdaten:

Re: Wo lagt ihr heute/gerade im String in der Sonne? (Kanaren)

Beitrag von Berlin Thong »

Rainer88 hat geschrieben: Sa 1. Nov 2025, 14:02 Gibt schlimmeres am 1. November. :lol:
Grüße ins grau.
Irgendwann wollen wir aber auch die Tanline sehen. ;)

P.S.: Gerne auch von der zweiten Person auf dem Bild. :D
# freedomofpeach
Benutzeravatar
Rainer88
G-String Träger
Beiträge: 62
Registriert: Sa 11. Jan 2025, 11:48
Has thanked: 59 times
Been thanked: 319 times

Re: Wo lagt ihr heute/gerade im String in der Sonne? (Kanaren)

Beitrag von Rainer88 »

Gab's doch im Tanline Thread (24.09.25). :D
stringessen
Microstring Träger
Beiträge: 191
Registriert: So 17. Aug 2025, 00:10
Has thanked: 190 times
Been thanked: 400 times

Re: Wo lagt ihr heute/gerade im String in der Sonne? (Kanaren)

Beitrag von stringessen »

Bin gerade auf Gran Canaria. Heute und morgen soll das Wetter richtig gut sein!
Benutzeravatar
Thongfan82
Microstring Träger
Beiträge: 180
Registriert: Do 13. Jun 2019, 16:27
Has thanked: 154 times
Been thanked: 407 times

Re: Wo lagt ihr heute/gerade im String in der Sonne? (Balearen)

Beitrag von Thongfan82 »

Seit dieser Woche bin ich wieder auf Ibiza.🤩☀️
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten