Nicht mal einer im Urlaub von euch allen? Schwitzen ist netter als frieren.
Wo lagt ihr heute/gerade im String in der Sonne?
- Rainer88
- G-String Träger
- Beiträge: 62
- Registriert: Sa 11. Jan 2025, 11:48
- Has thanked: 59 times
- Been thanked: 319 times
Re: Wo lagt ihr heute/gerade im String in der Sonne?
Man merkt hier richtig das der Herbst/ Winter begonnen hat in Deutschland und Umgebung.
Nicht mal einer im Urlaub von euch allen? Schwitzen ist netter als frieren.
Nicht mal einer im Urlaub von euch allen? Schwitzen ist netter als frieren.
-
Iswimlover
- Microstring Träger
- Beiträge: 246
- Registriert: So 6. Dez 2020, 23:40
- Has thanked: 1424 times
- Been thanked: 354 times
Re: Wo lagt ihr heute/gerade im String in der Sonne?
Ich habe seit Tagen nicht einmal die Sonne gesehen...
Darf ich bei dir einziehen? Dann kann ich auch immer was Posten.
Darf ich bei dir einziehen? Dann kann ich auch immer was Posten.
- Rainer88
- G-String Träger
- Beiträge: 62
- Registriert: Sa 11. Jan 2025, 11:48
- Has thanked: 59 times
- Been thanked: 319 times
Re: Wo lagt ihr heute/gerade im String in der Sonne?
Iswimlover hat geschrieben: ↑So 26. Okt 2025, 07:04 Ich habe seit Tagen nicht einmal die Sonne gesehen...
Darf ich bei dir einziehen? Dann kann ich auch immer was Posten.
Hab davon gehört, dauergrau und nass.
Na sonst sieht das hier bald aus wie mein Fotoalbum.
-
Iswimlover
- Microstring Träger
- Beiträge: 246
- Registriert: So 6. Dez 2020, 23:40
- Has thanked: 1424 times
- Been thanked: 354 times
Re: Wo lagt ihr heute/gerade im String in der Sonne?
Meine Tanline könnte auf jeden Fall eine Auffrischung vertragen.
- Rainer88
- G-String Träger
- Beiträge: 62
- Registriert: Sa 11. Jan 2025, 11:48
- Has thanked: 59 times
- Been thanked: 319 times
Re: Wo lagt ihr heute/gerade im String in der Sonne? (Kanaren)
Gibt schlimmeres am 1. November.
Grüße ins grau.
Grüße ins grau.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Iswimlover
- Microstring Träger
- Beiträge: 246
- Registriert: So 6. Dez 2020, 23:40
- Has thanked: 1424 times
- Been thanked: 354 times
Re: Wo lagt ihr heute/gerade im String in der Sonne?
Findest Du es nicht unangemessen solche tollen Bilder hierher zu schicken?
-
Berlin Thong
- Bulgestring Träger
- Beiträge: 439
- Registriert: Di 12. Nov 2019, 16:59
- Wohnort: Berlin
- Has thanked: 991 times
- Been thanked: 304 times
- Kontaktdaten:
Re: Wo lagt ihr heute/gerade im String in der Sonne? (Kanaren)
Irgendwann wollen wir aber auch die Tanline sehen.
P.S.: Gerne auch von der zweiten Person auf dem Bild.
# freedomofpeach
- Rainer88
- G-String Träger
- Beiträge: 62
- Registriert: Sa 11. Jan 2025, 11:48
- Has thanked: 59 times
- Been thanked: 319 times
Re: Wo lagt ihr heute/gerade im String in der Sonne? (Kanaren)
Gab's doch im Tanline Thread (24.09.25). 
-
stringessen
- Microstring Träger
- Beiträge: 191
- Registriert: So 17. Aug 2025, 00:10
- Has thanked: 190 times
- Been thanked: 400 times
Re: Wo lagt ihr heute/gerade im String in der Sonne? (Kanaren)
Bin gerade auf Gran Canaria. Heute und morgen soll das Wetter richtig gut sein!
- Thongfan82
- Microstring Träger
- Beiträge: 180
- Registriert: Do 13. Jun 2019, 16:27
- Has thanked: 154 times
- Been thanked: 407 times
Re: Wo lagt ihr heute/gerade im String in der Sonne? (Balearen)
Seit dieser Woche bin ich wieder auf Ibiza.

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.