Antwortmöglichkeiten, wenn wir auf unsere Strings angesprochen werden

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Unterwäsche.
Antworten
Kaffeepause
Stringträger
Been thanked: 6 times

Antwortmöglichkeiten, wenn wir auf unsere Strings angesprochen werden

Beitrag von Kaffeepause »

In einem anderen Thema erwähnte ich, dass ich im Hinterkopf Antworten sammle, falls mir ein Stringblitzer passieren oder mich jemand unbeabsichtigt im String sehen sollte und ich darauf angesprochen werde.

Das möchte ich nicht nur im Hinterkopf herumtragen, sondern einige meiner Gedanken zu möglichen Antworten mit Euch teilen. Ich würde mich sehr freuen, wenn weitere Foristen ihre Antworten beitragen würden, damit wir eine schöne Sammlung von Entgegnungen haben.

Selbstverständlich können mögliche Sprüche von Anderen nur sinngemäß aufgeführt werden, aber sie sollen illustrieren, welche Antwort - der Situation und dem eingengem Befinden entsprechend - gewählt werden könnte. So eine Erstantwort kann dabei helfen, Herr der Situation zu werden, anstatt von einem Spruch überrascht zu sein. Dann lässt sich die eventuell anschließende Konversation sicherlich leichter fortsetzen.

Also, los geht's.

Spruch: Bei Dir schaut ja ein Stringtanga hinten aus der Hose.

Ernsthafte Antwortvarianten:
  • Sorry, ich wollte Dich nicht mit meiner Unterwäsche belästigen. Stört es Dich? Wenn ja, weshalb? Welche Unterwäsche trägst Du?
  • Sorry, das war keine Absicht, ich wollte das Herausschauen meiner Unterwäsche eigentlich vermeiden, jetzt ist es doch passiert.
Scherzhafte bzw. lockere Antwortvarianten:
  • Was, er schaut hinten aus der Hose? Ich hab' ihm schon tausenmal gesagt, dass er vorne rausschauen soll!
  • Du schaust mir auf den Hintern? Findest Du, er ist zu fett?
  • Schaust Du mir auf den Hintern, weil du mich sexy findest? Stehst Du etwa auf mich?
  • Schön, dass Du das siehst. Ich trainiere nämlich gerade als erstes männliches Model für meinen Auftritt bei Victoria's Secrets. Meinst Du, dass das so für den Laufsteg reicht, oder soll ich noch an meiner Bewegung arbeiten?
  • Schaut er oben aus der Hose? Da bin ich aber erleichtert. Wenn er unten rausschauen würde, wäre er mir runtergerutscht, ohne, dass ich es gemerkt hätte.

Spruch: Sag' mal, hast Du etwa einen roten (oder jede beliebige andere Farbe oder bunten) Stringtanga an?
(Wenn die Farbe des Strings ins Spiel kommt, finde ich, ist der Spruch gut auszuhebeln, indem man mit der Antwort nicht auf den String eingeht, sondern sich auf die Farbe bezieht).

Ernsthaftere Antwortvarianten (werden je nach Stringfarbe und/oder Hosenfarbe entsprechend variiert):
  • Ja, ich finde rot passt besser zur schwarzen Jeans als schwarz, das wäre so langweilig Ton in Ton.
  • Findest Du, dass sich das Rot mit der blauen Jeans beißt? Hättest Du eine andere Farbe gewählt? Welche?
  • Ja, die Lieblingsfarbe meiner Freundin/Frau (bzw. meines Freundes/Mannes, falls Du offen darüber sprechen willst) ist rot und ich wollte ihr (ihm) damit eine kleine Freude machen.
  • Ja, meine Lieblingsfarbe ist blau, deshalb habe ich oft blaue Sachen an.
Scherzhafte bzw. lockere Antwortvarianten (werden je nach Stringfarbe und/oder Hosenfarbe entsprechend variiert):
  • Und, was meinst Du, steht mir die Farbe?
  • Huch, er ist rot? So ein Mist! Ich sollte die weißen Sachen nicht ständig mit den roten zusammen waschen, das färbt ab.
  • Rot ist die Farbe der Liebe! Und ich bin gerade bis über beide Ohren verliet.
  • Kein Wunder, dass er rot geworden ist. Der ist ziemlich schüchtern und da ist es klar, dass er rot wird, wenn Du ihn so unverschämt anschaust.
  • Ja, blau (oder andere beliebige Farbe nennen) harmoniert besser mit meinem Tattoo auf dem linken großen Zeh (oder auf der Pobacke oder, oder ... es muss ja nicht wirklich ein Tattoo geben).
  • Ja, schwarz (oder natürlich jede andere beliebige Farbe) passt zu meinem hellen (oder dunklen) Hauttyp und meinen schwazren (oder blonden oder braunen oder blauen ;-)) Haaren. Das sollte Dir schon auffallen, ein bisschen Geschmack darf man ja erwarten.

Soviel fürs Erste. Nun bin ich reif für den Matratzenhorchdienst. Bin gespannt auf Eure Beiträge.
"Passwörter sind wie Unterwäsche. Du darfst sie keinen sehen lassen, musst sie regelmäßig wechseln und solltest sie nicht mit Fremden tauschen."
(Technik-Blogger Chris Pirillo)
emjay
String Fanatiker
Has thanked: 540 times
Been thanked: 525 times
Re: Antwortmöglichkeiten, wenn wir auf unsere Strings angesprochen werden

Beitrag von emjay »

Vielen Dank für diesen tollen Beitrag. Du hast dir ordentlich Mühe gegeben, und beim Lesen musste ich viel schmunzeln!

Auch deine Einteilung ist eher ernsthafte und eher lockere Sprüche gefällt mir gut.

Ich hätte vielleicht nicht in jedem Fall die gleiche Wortwahl verwendet (z. B. "wenn Du ihn so anstarrst" statt "wenn Du ihn so unverschämt anschaust", um die Atmosphäre nicht zu vergiften), aber es sollen ja auch nur Ideen und keine Spickzettel sein.

Die Idee, dass man unschuldig-naiv gar nicht auf den String wechselt, sondern auf ein beigefügtes Attribut (bei dir: Farbe), hatte ich auch schon.

Spruch: Du trägst einen String?

Ziel: Auf die Anzahl eingehen.

Antwortvarianten:
- Einer reicht doch, oder?
- Ich hatte es früher mal mit zwei probiert, aber es war dann doch zu unpraktisch.
- Ja, wieso, du etwa zwei?
trm_string
Microstring Träger
Been thanked: 7 times

Beitrag von trm_string »

.
Das folgende Zitat (aus einem nicht mehr bestehenden Forum) ist mein Favorit:

Gröhlt einer, als er mein "Outfit" entdeckt: "Hey Tanga-Man, bisse schwul?"
Ich gegrinst und geantwortet: "Nö, hab‘ ‘ne Frau und zwei Kinder. Aber du: Hängst hier mit lauter Jung‘s ab, ...was is‘ mit dir?"

Rechts und links breites Grinsen bei den Badegästen, worauf einer der Burschen zu seinem Kumpel meinte:
"Waahhh... voll Blamage!"

Was immer das bedeuten mag, anschließend war Ruhe. *g*

http://stringarchiv.square7.ch/forum/20 ... i1vv2e.htm
.
immerstring
String Fanatiker
Has thanked: 129 times
Been thanked: 202 times

Beitrag von immerstring »

Ich bleibe dabei: "Mir gefällt es so." oder "Uns gefällt es so." lassen wenig Raum für Gegenargumente. ;)
Viele Grüße
Immerstring

-------------------------------------------
Immer nur String! 8-)
Berlin Thong
Bulgestring Träger
Has thanked: 800 times
Been thanked: 190 times

Beitrag von Berlin Thong »

Da ich diesen (alten) Thread sehr schön finde, hole ich ihn einfach
mal aus der "Versenkung" wieder hoch, vielleicht hilft es ja den einen
oder anderen, wenn er darauf angesprochen wird oder möchte hier
noch etwas dazu beitragen?
# freedomofpeach
Plitzer
Stringträger
Has thanked: 96 times
Been thanked: 71 times

Beitrag von Plitzer »

Auch wenn ich im Laufe der Jahre nur äusserst selten Reaktionen auf einen (fast nie!) sichtbaren String erhalten habe, halte ich es auch eher neutral mit den Antworten, über die ich natürlich auch schon mal nachgedacht habe.
Auf ein undifferenziertes "Was hast Du denn da an?" oder "Was schaut da denn heraus?" bin ich auch für Antworten, die das Thema eher moderat überbrücken sollen. Also nicht gross darauf eingehen....
"Heute was rotes/schwarzes/sonstwiefarbiges."
"Etwas sehr bequemes.... "
"Offenbar noch nicht klein genug, wenn's noch rausschaut..."
"Wo Du wieder hinschaust?"

Da ich durch meine Klamottenwahl darauf achte, dass es eher keine String-Blitzer gibt,
komme ich wohl selten in diese Situation.
Dass jemand dann auch noch verbal darauf reagiert, findet praktisch nicht statt.

Plitzer
MrStringer
G-String Träger
Has thanked: 26 times
Been thanked: 28 times

Beitrag von MrStringer »

Ich wurde auf meine StringTangas noch nicht angesprochen. Ich denke aber, dass es noch nicht aufgefallen ist. Warum sollte man auch erwähnen, dass man die Unterhose des anderen sehen kann. Macht man bei BoxerShorts ja auch nicht.
Allerdings habe ich mir eine nüchternere Antwort überlegt:
"Trägst du da einen StringTanga?" "Ja"
"Du trägst ja einen String" "Das ist richtig."

Sollte das Gespräch sich fortsetzen, wovon ich nicht ausgehe, dann sage ich auch nüchtern:
"Ich mag sie. Tragen sich eben schön"
Die ganzen Gedanken seit der Jugendzeit über Strings und so weiter muss ich ja nicht öffentlich machen. Man sollte diese Unterwäsche auch nicht überbürden, sondern - wenn man es normalisieren will - normal behandeln.
Antworten