Für 10 Tage ein durchaus beachtliches Ergebnis.
Tanlines yep or nep -
- reddevil83
- Bulgestring Träger
- Beiträge: 259
- Registriert: Mi 16. Mai 2018, 09:26
- Wohnort: Wien Umgebung
- Has thanked: 69 times
- Been thanked: 434 times
Re: Tanlines yep or nep -
Heut den letzten vollen Tag auf GC, morgen nochmal ein wenig sonnen bevor es am Abend nach Hause geht.
Für 10 Tage ein durchaus beachtliches Ergebnis.
Für 10 Tage ein durchaus beachtliches Ergebnis.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Martin1978
- Bulgestring Träger
- Beiträge: 448
- Registriert: Sa 19. Mai 2018, 12:10
- Wohnort: Nähe Linz
- Has thanked: 2111 times
- Been thanked: 266 times
- Kontaktdaten:
Re: Tanlines yep or nep -
Wow, sieht richtig heiß aus.MisterThong76 hat geschrieben: ↑Do 9. Okt 2025, 13:02 So sah es bei mir am 2. September aus, als ich das letzte Mal in der Sonne lag.
- maxthong777
- Stringträger
- Beiträge: 42
- Registriert: Do 3. Jan 2019, 15:28
- Wohnort: Berlin
- Has thanked: 64 times
- Been thanked: 82 times
Re: Tanlines yep or nep -
Hallo! Es ist schon eine Weile her, seit ich hier war! Ein Urlaub in Alicante im Tanga und natürlich eine wunderbare Bräune.


- valery.lacan
- Bulgestring Träger
- Beiträge: 285
- Registriert: Mi 17. Mär 2021, 16:28
- Wohnort: Münster
- Has thanked: 214 times
- Been thanked: 589 times
Re: Tanlines yep or nep -
#goalsmaxthong777 hat geschrieben: ↑Mo 13. Okt 2025, 13:08 Hallo! Es ist schon eine Weile her, seit ich hier war! Ein Urlaub in Alicante im Tanga und natürlich eine wunderbare Bräune.
Follow me on String-stagram:
instagram.com/my_job_is_thong
instagram.com/my_job_is_thong
- Stringer53
- Stringträger
- Beiträge: 4
- Registriert: Mi 20. Jun 2018, 12:59
- Has thanked: 5 times
- Been thanked: 6 times
Re: Tanlines yep or nep -
Schon etwas her, Mallorca 2025.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
stringessen
- Microstring Träger
- Beiträge: 190
- Registriert: So 17. Aug 2025, 00:10
- Has thanked: 191 times
- Been thanked: 399 times
Re: Tanlines yep or nep -
Bin gerade auf Gran Canaria. Bild ist grizzelig. Durch das geringe Licht sieht es etwas stärker aus, als es in Natura ist.
Für 3 Pool-/Strandtage aber beachtlich, finde ich....
Für 3 Pool-/Strandtage aber beachtlich, finde ich....
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
stringessen
- Microstring Träger
- Beiträge: 190
- Registriert: So 17. Aug 2025, 00:10
- Has thanked: 191 times
- Been thanked: 399 times
-
stringessen
- Microstring Träger
- Beiträge: 190
- Registriert: So 17. Aug 2025, 00:10
- Has thanked: 191 times
- Been thanked: 399 times
Re: Tanlines yep or nep -
Gut, dieses Mal waren es 2 verschiedene. Nur das mit dem "ordentlich anziehen"? Einen Spiegel habe ich am Strand ja nicht.. Und einmal gebückt, gekniet etc. und das Ding verrutscht doch.
OK, das könnte man zur Masche machen. Gutaussehendes Mädel, bzw. je nach Gesinnung gutaussehenden Bub ansprechen und fragen ob alles richtig sitzt
Und nach dem Knien gleich wieder, in Kontakt bleiben ...
Naja, egal Ist jedenfalls extrem akkurat bei Dir. Hast meinen Respekt und meine Anerkennung!
LG,
Julian
OK, das könnte man zur Masche machen. Gutaussehendes Mädel, bzw. je nach Gesinnung gutaussehenden Bub ansprechen und fragen ob alles richtig sitzt
Naja, egal Ist jedenfalls extrem akkurat bei Dir. Hast meinen Respekt und meine Anerkennung!
LG,
Julian
- Rainer88
- G-String Träger
- Beiträge: 62
- Registriert: Sa 11. Jan 2025, 11:48
- Has thanked: 60 times
- Been thanked: 320 times
Re: Tanlines yep or nep -
Danke dir.stringessen hat geschrieben: ↑Di 11. Nov 2025, 18:57 ... Ist jedenfalls extrem akkurat bei Dir. Hast meinen Respekt und meine Anerkennung!
LG,
Julian
Zum einen kann man sich vorher nach dem eincremen direkt anziehen oder hier auf Teneriffa auch durchaus vorhanden - Umkleiden, am Strand.
Man bekommt es aber durchaus auch so hin wenn die Beweglichkeit es hergibt seien Po im stehen zu sehen.
Das man seine Badehose richten muss z.B. nach dem Baden ist ja normal.