Wo wart ihr heute im String baden?

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Bademode.
Antworten
Rhenus
Microstring Träger
Has thanked: 83 times
Been thanked: 177 times
Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von Rhenus »

Berlin Thong hat geschrieben: Mi 19. Nov 2025, 07:24
stringessen hat geschrieben: Di 18. Nov 2025, 15:52 Welcher Moderator hat eigentlich die Hotelangabe so präzisiert? Ich habe nur Akeah Broncemar geschrieben
und ich hätte dann Playa del Inglés als Ortsangabe verwendet. :D
Das war ich ;). ...
Als ehemaliger Administrator und Moderator eines Forums erlaube ich mir anzumerken, dass ich es als sehr problematisch ansehe, wenn ein Moderator Beiträge eigenmächtig abändert, ohne dies im Beitrag selbst entsprechend zu vermerken. Das gilt auch für kleine Anpassungen.

Konkret bedeutet das nämlich nicht mehr und nicht weniger, als dass ich mir zukünftig nicht mehr sicher sein kann, dass der angegebene Verfasser den Beitrag tatsächlich so geschrieben hat oder ob ein Moderater etwas abgeändert, ergänzt oder gelöscht hat. Definitiv ein Vertrauensverlust für das Forum :( :x

Danke stringessen, dass du darauf aufmerksam gemacht hast.
Bare Butt: Gibt es ein schöneres Gefühl als der warmen Sonne seinen nackten Po zu zeigen?
stringessen
G-String Träger
Has thanked: 51 times
Been thanked: 165 times

Beitrag von stringessen »

Meine puristische Antwort war - weil DIREKT im Anschluss an die Frage und ohne einen Beitrag dazwischen - vertretbar, denke ich. Das Ändern ist aber auch vertretbar, ich hätte mir aber eine PN mit einem Hinweis gewünscht. Schliesslich bin ich ja nicht (grundsätzlich) für "zwei Wort Sätze" bekannt und wäre 100%ig darauf eingegangen.

Was ich doof finde, ist, dass jetzt ein Wortlaut/Ortsangabe verwendet wurde, den/die ich niemals verwendet hätte und den/die ich auch nicht ändern kann. Meinen Beitrag schon, die Zitate jedoch nicht. Es jetzt noch zu machen ist zudem auch hanebüchen, also bitte nichts machen!

Einen Vertrauensverlust sehe und empfinde ich nicht. Eher danke für's Bekennen. Das erfordert ein hohes Maß an Geradlinigkeit!

Sowas ist nicht an der Tagesordnung, daher sollten wir keine "große Nummer" daraus machen, ich hatte schon in der Frage einen lachenden Smiley verwendet, und das nicht einfach so, sondern aus Überzeugung. Ich hatte den Wink schon verstanden....

Haben wir uns alle lieb ;)

LG, Julian
Schaffa
Stringträger
Been thanked: 19 times

Beitrag von Schaffa »

Heute in der Altmühltherme in Treuchtlingen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten