Habt ihr mal andere String-Träger am Strand getroffen?
-
G-Stringman
- Bulgestring Träger
- Has thanked: 75 times
- Been thanked: 247 times
Re: Habt ihr mal andere String-Träger am Strand getroffen?
Es gibt ja wohl einen Unterschied zwischen den beiden. Der G-String begnügt sich mit einem knappen Dreieck vorn, sonst gibt es nur Schnüre: um die Hüfte nach hinten und zwischen den Pobacken. Der Thong verwendet auch auf der Seite und hinten etwas Stoff.
-
G-Stringman
- Bulgestring Träger
- Has thanked: 75 times
- Been thanked: 247 times
Dann halt String und G-String. Aber ich hoffe, ihr meint auch, dass es da einen kleinen Unterschied gibt - oder?
-
Berlin Thong
- Bulgestring Träger
- Has thanked: 838 times
- Been thanked: 228 times
Ja String und G-String sind zwei unterschiedlich Dinge, aber Thong (englisch) und echter String war für mich gleich.G-Stringman hat geschrieben: ↑Di 28. Okt 2025, 14:21 Dann halt String und G-String. Aber ich hoffe, ihr meint auch, dass es da einen kleinen Unterschied gibt - oder?
# freedomofpeach
- Gthonger
- G-String Träger
- Has thanked: 140 times
- Been thanked: 70 times
Gerade auf den Kanaren (Gran Canaria und Fuerteventura) habe ich schon häufiger andere männliche Stringer getroffen. Ab und an kommt man ins lockere Gespräch und unterhält sich über dieses und jenes. Vor Jahren hat sich auf Gran Canaria daraus eine lockere Freundschaft entwickelt. In der Regel sind meiner Meinung nach die meisten Stringer alle sehr entspannt und gesprächig. 
Stringer aus Überzeugung