Ab welchem alter String
-
G-Stringman
- Bulgestring Träger
- Has thanked: 72 times
- Been thanked: 229 times
Re: Ab welchem alter String
Ich glaube auch dass ich über Topman auf die Idee gekommen bin. Meinen ersten String kaufte ich, wenn ich mich nicht irre, so mit 23 auf Ibiza. Es war ein echter, knapper G-String, der aus einem nicht zu großen Dreieck vorn und ausschließlich Schnüren hinten begnügte. Es war aus weißen Leinen, wenn er nass war, wurde er gleich durchsichtig.
Leider habe ich ihn nicht mehr und damals getraute ich mich nicht, diesen am Strand zu tragen.
Leider habe ich ihn nicht mehr und damals getraute ich mich nicht, diesen am Strand zu tragen.
- Remmelken
- Stringträger
- Has thanked: 5 times
- Been thanked: 5 times
Meinen ersten String habe ich mit mit 22 oder 23 Jahren zugelegt. Das war kurz vor der Jahrtausendwende. Damals fand man Strings ganz einfach in der Unterwäscheabteilung. Zuerst noch am Rande, das Strings prominent platziert wurden kam kurz darauf.
Habe damals mit 12 meinen ersten String bei Karstadt gekauft. Ich war sowas von knallrot im Gesicht.
-
stringessen
- G-String Träger
- Has thanked: 90 times
- Been thanked: 205 times
Mit 12 ist sportlich, wow! Da habe ich quasi noch mit Bauklötzen gespielt (natürlich nicht wirklich, sondern als Metapher gemeint).
Aber in dem Alter hatte ich an, was Mutti gekauft hat. Und das törnte ab, als die Pubertät einsetzte. Also mit 16 war es dann soweit: Mutti musste für mich in einen Laden, wo Eintritt ab 18 war und einen String für mich kaufen.
Sie gab ihn mir mit dem Kommentar: "Hier, Dein Eierkneifer"...
// Julian
Aber in dem Alter hatte ich an, was Mutti gekauft hat. Und das törnte ab, als die Pubertät einsetzte. Also mit 16 war es dann soweit: Mutti musste für mich in einen Laden, wo Eintritt ab 18 war und einen String für mich kaufen.
Sie gab ihn mir mit dem Kommentar: "Hier, Dein Eierkneifer"...
// Julian
- Gthonger
- G-String Träger
- Has thanked: 118 times
- Been thanked: 61 times
Wow, Respekt - und trotz des jungen Alters seither dem String treu geblieben.
Hab mir den String damals mit 2-3 Slips zusammen gekauft, Der String war damals auf jeden fall noch zu groß so das er immer rutschte und vorne teilweise alles rausguckte.stringessen hat geschrieben: ↑Di 25. Nov 2025, 23:51 Mit 12 ist sportlich, wow! Da habe ich quasi noch mit Bauklötzen gespielt (natürlich nicht wirklich, sondern als Metapher gemeint).
Trage momentan eher viel Slips und eher seltener Strings, Und zum schwimmen noch enge Badeslips.
-
Mike
- G-String Träger
- Has thanked: 48 times
- Been thanked: 76 times
Das ist schon krass als Teenie zu sagen:stringessen hat geschrieben: ↑Di 25. Nov 2025, 23:51 Aber in dem Alter hatte ich an, was Mutti gekauft hat. Und das törnte ab, als die Pubertät einsetzte. Also mit 16 war es dann soweit: Mutti musste für mich in einen Laden, wo Eintritt ab 18 war und einen String für mich kaufen.
- „Mama, kannst du bitte für mich in den Sexshop gehen?“
- „Wie bitte - warum denn das?“
- „Also ich hätte gerne Unterwäsche die es NUR im Sexshop gibt.“
-
stringessen
- G-String Träger
Hallo Mike,
es war ein Gay-Shop, aber da durfte ich auch nicht rein. Die einzige andere Vertrauensperson über 18 in dieser Zeit war männlich und hat sich geweigert, da reinzugehen.
Also musste Mutti ran. Die hat es mir ein paar Jahre später "heimgezahlt": Kurz nach Beginn der 90er Jahre gab es bekanntlich Strings auch in normalen Läden. Ganz sicher weiß ich es von Karstadt, Kaufhof und Hertie (nur kurze Zeit später gesellten sich fast alle anderen namhaften Läden dazu). Meine Mutti jedenfalls hatte nichts besseres zu tun, als mir auf einer Familienfeier für alle wahrnehmbar zu sagen, dass ich mir bei Hertie "Eierkneifer" kaufen gehen könne...
Zu dieser Zeit habe ich noch nicht so darübergestanden wie heute. Ich bin also erstmal abgehauen und habe mich der Situation entzogen.
Trotzdem gebe ich zu, dass das wohl das ungewöhnlichste war, um das ich jemals gemandenden gebeten habe (gefühlt vergleichbar wäre, heute jemanden zu bitten, stellvertretend irgendwelches Erwachsenenspielzeug für einen zu kaufen...
LG, Julian
es war ein Gay-Shop, aber da durfte ich auch nicht rein. Die einzige andere Vertrauensperson über 18 in dieser Zeit war männlich und hat sich geweigert, da reinzugehen.
Also musste Mutti ran. Die hat es mir ein paar Jahre später "heimgezahlt": Kurz nach Beginn der 90er Jahre gab es bekanntlich Strings auch in normalen Läden. Ganz sicher weiß ich es von Karstadt, Kaufhof und Hertie (nur kurze Zeit später gesellten sich fast alle anderen namhaften Läden dazu). Meine Mutti jedenfalls hatte nichts besseres zu tun, als mir auf einer Familienfeier für alle wahrnehmbar zu sagen, dass ich mir bei Hertie "Eierkneifer" kaufen gehen könne...
Zu dieser Zeit habe ich noch nicht so darübergestanden wie heute. Ich bin also erstmal abgehauen und habe mich der Situation entzogen.
Trotzdem gebe ich zu, dass das wohl das ungewöhnlichste war, um das ich jemals gemandenden gebeten habe (gefühlt vergleichbar wäre, heute jemanden zu bitten, stellvertretend irgendwelches Erwachsenenspielzeug für einen zu kaufen...
LG, Julian
-
Mike
- G-String Träger
- Has thanked: 48 times
- Been thanked: 76 times
Danke für die ausführliche Antwort!
Das war dann aber schon eine Art Sexshop…ein „normaler“ Klamottenladen für ein hauptsächlich schwules Publikum macht ja keinen Alters-Check…?!
Wie kamst du auf die Idee wenn ich fragen darf…?
In den 80ern hat man Strings soweit ich weiß doch nur in Stripclubs zu sehen bekommen wo man als Teeny nicht reinkommt
Ich habe die das erste Mal so um das Jahr 2001 bei Mitschülerinnen, die mit Miss Sixty Hüfthosen vor mir saßen gesehen…
Das war dann aber schon eine Art Sexshop…ein „normaler“ Klamottenladen für ein hauptsächlich schwules Publikum macht ja keinen Alters-Check…?!
Wie kamst du auf die Idee wenn ich fragen darf…?
In den 80ern hat man Strings soweit ich weiß doch nur in Stripclubs zu sehen bekommen wo man als Teeny nicht reinkommt
Ich habe die das erste Mal so um das Jahr 2001 bei Mitschülerinnen, die mit Miss Sixty Hüfthosen vor mir saßen gesehen…
-
stringessen
- G-String Träger
Die wirklich gutaussehende Tochter eines Arbeitskollegen meines Vaters, mit der wir gelegentlich zu tun hatten, ging vor mir eine Treppe rauf. Ich guckte naturgemäß dabei auf ihren Hintern. Aber sie trug eine der damals relativ frisch angesagten zerrissenen Jeans. In ihrem Fall sah das aus wie eine Hotpants, war aber keine, da es eine lange Hose war. Trotzdem hat sie mehr vom Hintern sichtbar gemacht, als sie verdeckt hat. Aber ich konnte keine Unterhose sehen (und ein "normaler" Slip konnte da auch nicht drunter gewesen sein) und habe einfach gefragt, ob sie keine trägt.
"Noch nie was von String-Tangas gehört, Julian?", schnippte sie mich an. Hatte ich tatsächlich nicht. Sie zeigte mir welche in ihrem Zimmer und war direkt davon geflashed.
Das Entscheidende passierte einige Zeit später: Ich hatte den ersten intimen Kontakt mit meiner Freundin. Diese beschwerte sich nachher über meine Unterwäsche. Sie war davon abgetörned.
Das sollte sich nicht wiederholen, darum der String, den ich ja jetzt kannte. Den habe ich angezogen, als ich den nächsten "Kontakt" erwartete... (Danke, Mutti. R.I.P.).
LG, Julian
"Noch nie was von String-Tangas gehört, Julian?", schnippte sie mich an. Hatte ich tatsächlich nicht. Sie zeigte mir welche in ihrem Zimmer und war direkt davon geflashed.
Das Entscheidende passierte einige Zeit später: Ich hatte den ersten intimen Kontakt mit meiner Freundin. Diese beschwerte sich nachher über meine Unterwäsche. Sie war davon abgetörned.
Das sollte sich nicht wiederholen, darum der String, den ich ja jetzt kannte. Den habe ich angezogen, als ich den nächsten "Kontakt" erwartete... (Danke, Mutti. R.I.P.).
LG, Julian