Ab welchem alter String

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Unterwäsche.
Linus25
Stringträger
Been thanked: 2 times

Re: Ab welchem alter String

Beitrag von Linus25 »

stringessen hat geschrieben: Di 25. Nov 2025, 23:51 Mit 12 ist sportlich, wow! Da habe ich quasi noch mit Bauklötzen gespielt (natürlich nicht wirklich, sondern als Metapher gemeint).
Aber in dem Alter hatte ich an, was Mutti gekauft hat. Und das törnte ab, als die Pubertät einsetzte. Also mit 16 war es dann soweit: Mutti musste für mich in einen Laden, wo Eintritt ab 18 war und einen String für mich kaufen.

Sie gab ihn mir mit dem Kommentar: "Hier, Dein Eierkneifer"...

// Julian
Noch ein kleiner Nachtrag weil ich das jetzt erst gesehen habe. Meine Eltern haben mir bis ich 14 war trotzdem noch Unterhosen etc. gekauft, den String haben sie damals nicht gefunden. Aber Eierkneifer Kommentare gab es trotzdem in der Schule da 2000er Jahrgang.
Berlin Thong
Bulgestring Träger
Has thanked: 824 times
Been thanked: 211 times

Beitrag von Berlin Thong »

Mike hat geschrieben: Do 27. Nov 2025, 00:26 Wie kamst du auf die Idee wenn ich fragen darf…?
In den 80ern hat man Strings soweit ich weiß doch nur in Stripclubs zu sehen bekommen wo man als Teeny nicht reinkommt.:D
Also früher ;) gab es von Versandhäusern (also vor Zeiten des Internets) Bestellkataloge,
z.B. von BAUR, Neckermann, Quelle, OTTO.

Da waren dann nicht nur Massagestäbe (natürlich zur Rückenmassage :lol: ) sondern auch Unterwäsche Strings abgebildet. Und bestellen durfte man generell erst ab 18 Jahren.
# freedomofpeach
Gthonger
G-String Träger
Has thanked: 118 times
Been thanked: 60 times

Beitrag von Gthonger »

JAA... und trotzdem habe ich damals mit 15 dort meinen ersten String bei so einem Versandhaus gekauft.:lol:
stringessen
G-String Träger
Has thanked: 90 times
Been thanked: 204 times

Beitrag von stringessen »

Berlin Thong hat geschrieben: Do 27. Nov 2025, 07:34 Also früher ;) gab es von Versandhäusern (also vor Zeiten des Internets) Bestellkataloge, z.B. von BAUR, Neckermann, Quelle, OTTO.

Da waren dann nicht nur Massagestäbe (natürlich zur Rückenmassage :lol: ) sondern auch Unterwäsche Strings abgebildet.
Und bestellen durfte man generell erst ab 18 Jahren.
Ihr habt recht, aber für Herren gab es diese auch dort nicht. Das kam erst gegen Ende der 80er Jahre auf. Bei uns gab es den OTTO- und den Schöpflin-Katalog. "Massage-Stäbe" in 20 Varianten, aber Strings "nur" für Damen. Ich kann mich jedenfalls nicht erinnern, dass es (in den frühen 80ern) anders war.

LG, Julian
Mike
G-String Träger
Has thanked: 48 times
Been thanked: 76 times

Beitrag von Mike »

stringessen hat geschrieben: Do 27. Nov 2025, 01:58 Die wirklich gutaussehende Tochter eines Arbeitskollegen meines Vaters, mit der wir gelegentlich zu tun hatten, ging vor mir eine Treppe rauf.
Ich guckte naturgemäß dabei auf ihren Hintern.
[…]
Wow - was für eine Geschichte…sowas ist in dem Alter prägend…
Danke fürs teilen!
Dann ist klar wo die Grundlage für die Leidenschaft gelegt wurde. :)
stringessen
G-String Träger

Ja, das stimmt wahrscheinlich.
Der Anblick auf diesen Hintern mit dem Kopfkino danach hat mich wochenlang beherrscht. Ich war erst 15. Dann die kleine "Vorführung" ihrer Höschen (sie hat mir einfach ein paar davon gezeigt, aber leider nicht angezogen ;) ) war ohne Frage sehr prägend und es könnte tatsächlich sein, dass dies der Beginn der "Leidenschaft" war, die Du erwähnt hast.

Ein paar Monate später (da war ich schon 16) dann die beschriebene erste intime Situation mit meiner Freundin, die (verständliche) Ablehnung meiner Unterwäsche und die Erinnerung an die Erlebnisse auf der Treppe und im Zimmer danach. Und zack - da war sie, die Erinnerung an S., die Freundin, die Strings, der Anblick... Ich wollte unbedingt auch so einen String haben. :D

Und heute bin ich hier..

LG, Julian
Mike
G-String Träger
Has thanked: 48 times
Been thanked: 76 times

Beitrag von Mike »

Zumal ja ein Mädel das einen Typ im ähnlichen Alter bewusst in ihr Zimmer führt um ihm ihre String-Sammlung vorzuführen, das sicher nicht ohne Hintergedanken macht. ;)
Klingt nach einer himmlischen Situation für einen Teeny!
Aber Mädchen sind in dem Alter ja oft frühreifer…
Was ist aus ihr geworden…?
stringessen
G-String Träger

Sie ist 6 Jahre älter als ich. Da waren wohl eher keine Hintergedanken, denke ich.

Verheiratet, 3 Kinder, 2 Enkel...
Sieht immer noch verdammt gut aus. Habe sie schon ein paar Jahre nicht gesehen....

LG, Julian
Antworten