Für alle die sonst abwinken bei der Preisgestaltung.
Sale bei BANG!
- Rainer88
- G-String Träger
- Has thanked: 35 times
- Been thanked: 204 times
Sale bei BANG!
Sale bei BANG! Strings ab 43,- EUR 
- emjay
- String Fanatiker
- Has thanked: 559 times
- Been thanked: 570 times
Wichtig zu wissen: BANG! hat den Schnitt geändert, und ich vermute, nur die Modelle mit diesem Text erhalten ihn.
Die günstigsten Modelle, welche so beworben werden, kosten 54,- EUR. Man kann aber nicht davon ausgehen, dass alle teureren automatisch den neuen Schnitt haben. Deswegen aufpassen, sollte man darauf Wert legen.As of 2025 our Swim Thongs feature a newly redesigned jock cup section. Showcasing a new ergonomically
tailored front pouch with improved anatomical fit, that moves with your body and works with your shape.
A new balanced-tension double-needle flatlock coverstitch seam at the center offers a pucker-free finish.
-
Iswimlover
- Microstring Träger
- Has thanked: 1167 times
- Been thanked: 329 times
Re: Sale bei BANG!
Wobei ich mit dem alten Schnitt auch sehr gut zurecht komme.
Bzw. jetzt müsste ich gucken, ob ich den alten Schnitt habe. Habe meine, glaube ich, Anfang des Jahres gekauft.
Bzw. jetzt müsste ich gucken, ob ich den alten Schnitt habe. Habe meine, glaube ich, Anfang des Jahres gekauft.
- Rainer88
- G-String Träger
- Has thanked: 35 times
- Been thanked: 204 times
Re: Sale bei BANG!
Also bei mir eindeutig 43eu
Mit dem neuen Schnitt habe ich noch keinen , denke auch das der alte in Ordnung war, mich stört nur das Futter bei Bang , sind eben ewig nass, bei einem habe ich es ausgetrennt.
Mit dem neuen Schnitt habe ich noch keinen , denke auch das der alte in Ordnung war, mich stört nur das Futter bei Bang , sind eben ewig nass, bei einem habe ich es ausgetrennt.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.