Ludwigsfelde, Kristall Wohlfühltherme, Stringtreffen
-
leostring
- String Fanatiker
- Has thanked: 375 times
- Been thanked: 300 times
Re: Ludwigsfelde, Kristall Wohlfühltherme, Stringtreffen
nach krankheitsbedingten ausfällen geht es jetzt weiter mit unseren terminen zum monatlichen stringschwimmen in der therme in ludwigsfelde. wir treffen uns dazu wieder am mittwoch, den 10. dezember und freuen uns über weitere teilnehmer. notwendige infos gibt es hier bei mir. stringgruß leo
-
leostring
- String Fanatiker
halllo hans, wir treffen uns immer in der zeit von 15 bis 18 uhr. es ist kein problem wenn jemand etwas früher oder später anwesend ist. vielleicht passt dir dieses zeitfenster und du hast lust und zeit zum mitkommen. wir freuen uns immer über weitere stringträger als gäste. stringgruss leo
-
Rumburak75
- G-String Träger
- Has thanked: 87 times
- Been thanked: 389 times
-
leostring
- String Fanatiker
hallo Rumburak75, vielen dank für deine zusage. es freut mich, dass du dann mal bei unserem treffen dabei sein kannst. stringgruss leo
-
stringessen
- G-String Träger
- Has thanked: 101 times
- Been thanked: 201 times
Einmal mehr schade, dass meine Dienstreise ausgefallen ist. Ich ärgere mich darüber.
Jedoch 500 km fahren, noch dazu im Dezember, um 3 Stunden in einer Therme zu sein, wäre dekadent und ganz sicher weder entspannend noch erholsam.
Viel Spaß Euch.
Wenn sich irgendwann später eine Gelegenheit ergibt, stoße ich dazu.
Ich hab' Euch im Auge.
LG, Julian
Jedoch 500 km fahren, noch dazu im Dezember, um 3 Stunden in einer Therme zu sein, wäre dekadent und ganz sicher weder entspannend noch erholsam.
Viel Spaß Euch.
Wenn sich irgendwann später eine Gelegenheit ergibt, stoße ich dazu.
Ich hab' Euch im Auge.
LG, Julian
-
leostring
- String Fanatiker
ja das ist schon schade. aber eine so lange anfahrt wäre doch zuviel verlangt. wir treffen uns monatlich. vielleicht ergibt sich dann mal eine passende gelegenheit. vielen dank für die guten wünsche. stringgruss leo
-
Lycrabeuleffo
- Stringträger
- Has thanked: 4 times
- Been thanked: 6 times
Kurze Frage, das wurde hier bestimmt schon gefragt, aber ich mache es mir mal einfach. Ist es möglich dort Freitags Abends im String zu schwimmen? Oder ist es wirklich immer nur Textil frei? Grüße aus Ffo
-
leostring
- String Fanatiker
hallo und danke für dein nachfrage. die therme in ludwigsfelde ist generell textilfrei zu nutzen. zusätzlich sind mittwochs und sonntags badekleidung, also auch strings, zugelassen. daher finden unsere treffen immer an einem mittwoch statt. wäre der mittwoch nachmittag eine möglichkeit für dich? stringgruss leoLycrabeuleffo hat geschrieben: ↑Fr 5. Dez 2025, 09:45 Kurze Frage, das wurde hier bestimmt schon gefragt aber ich mache es mir mal einfach. Ist es möglich dort Freitags Abends im String zu schwimmen? Oder ist es wirklich immer nur Textil frei? Grüße aus Ffo
-
Lycrabeuleffo
- Stringträger
- Has thanked: 4 times
- Been thanked: 6 times
Ok, danke. Na ja mittwochs wirklich sehr selten. Aber gut zu wissen.