Das schlimmste Mal im Badestring
- reddevil83
- Microstring Träger
- Has thanked: 57 times
- Been thanked: 243 times
Re: Das schlimmste Mal im Badestring
Meine erfahrung als homosexueller Mann aus der Großstadt Wien kommend hat mir gezeigt, dass z.B. beim Händchen halten bislang hauptsächlich einheimische blöde Kommentare geschoben haben. Ganz selten andere ethnische Gruppen.
Ich glaube es spielt die Erwartungshaltung eine große Rolle (so auf die Art "bei denen in der Heimat ist sowas verboten und geächtet, also werden sie bestimmt auch hier stänkern und "arschig" diesbezüglich sein").
Es ist denk ich notwendig dass Vorurteile auf allen seiten fallen gelassen werden. Uns (hier geborenen und aufgewachsenen) bringt es nichts die zugewanderten als homophob zu klassifizieren, und den zugewanderten bringt es nichts uns als rassistisch zu erachten. So wäre ein zusammenleben jedenfalls leichter und angenehmer.
Aber vielleicht ist das in Deutschland anders.
Ich glaube es spielt die Erwartungshaltung eine große Rolle (so auf die Art "bei denen in der Heimat ist sowas verboten und geächtet, also werden sie bestimmt auch hier stänkern und "arschig" diesbezüglich sein").
Es ist denk ich notwendig dass Vorurteile auf allen seiten fallen gelassen werden. Uns (hier geborenen und aufgewachsenen) bringt es nichts die zugewanderten als homophob zu klassifizieren, und den zugewanderten bringt es nichts uns als rassistisch zu erachten. So wäre ein zusammenleben jedenfalls leichter und angenehmer.
Aber vielleicht ist das in Deutschland anders.
-
Stringlover666
- G-String Träger
- Has thanked: 14 times
- Been thanked: 55 times
Naja, ich sag mal so. Ich war mal im Schwimmbad und da wurde ich vom Bademeister auch angesprochen, ich solle mir eine normale Badehose anziehen. Daraufhin habe ich Ann gesagt, dass hier einige Damen ja auch im Tanga und Bikini rumlaufen. Da meinte er, das wäre was anderes. hatte mich dann beschwert und tatsächlich auch Recht bekommen, dass ich solch ein Teil anziehen darf. Mittlerweile ist es aber auch so, dass wirklich fast jede dritte Frau im Schwimmbad einen Tanga Bikini oder einen Tanga Badeanzug anhat. Klar, bei Männern ist es immer noch mal etwas anderes. Aber da sagt mittlerweile auch kaum noch einmal etwas.
- haenschen15.4
- String Fanatiker
- Has thanked: 1680 times
- Been thanked: 273 times
“Stänkerer“ im Bad: findet man vorrangig im Freibad oder solchen mit niedrigen Eintrittspreisen. In höherpreisigen Bädern und Saunen ist man vor denen sicher.
-
Heizer
- Bulgestring Träger
- Has thanked: 118 times
- Been thanked: 169 times
Oh da hab ich Glück gehabt da wo ich bade da bezahl ich gar nichts. Allerdings mag ich dort wegen dem Wetter derzeit nicht baden. 
Opera Samsung Browser
-
Jean
- G-String Träger
- Has thanked: 132 times
- Been thanked: 176 times
In den letzten Wochen habe ich ziemlich peinliche Momente erlebt, wenn ich einen Badestring in den Thermalbädern trage. Das liegt daran, dass ich eine Erektion bekomme, wenn ich meinen Badestring anziehe oder während ich bade. Das ist mir vorher nicht oft passiert. Ich weiß nicht, ob es an dem Modell liegt, das ich die letzten Male getragen habe. Es ist schwer zu verbergen.
Ich hoffe, dieses Thema verstößt nicht gegen die Regeln des Forums.
Es ist ziemlich peinlich. Ich zögere jetzt manchmal, in die Therme zu gehen.
Ich hoffe, dieses Thema verstößt nicht gegen die Regeln des Forums.
Es ist ziemlich peinlich. Ich zögere jetzt manchmal, in die Therme zu gehen.
- emjay
- String Fanatiker
- Has thanked: 571 times
- Been thanked: 600 times
Klar kann das hier gepostet werden. Was ist es denn für ein Modell, was evtl. die Ursache sein könnte?
-
Berlin Thong
- Bulgestring Träger
- Has thanked: 838 times
- Been thanked: 228 times
Kann schon mal vorkommen, aber es kommt sicherlich auch immer
auf den String an, welchen man wie eng trägt. Bei meinen Modellen
von Bruno Banani, JOR oder auch Manstore sieht man es nicht unbedingt
gleich wenn er im erigierten Zustand seitlich (!) steht. Wobei es bestimmt
auch auf die individuelle Größes des Penis ankommt.
Das „Problem“ kenne ich auch noch aus der Jugendzeit wo man(n) fast
ausschließlich Speedos trug, bin dann im Wasser geblieben oder
gegangen bis es vorbei war und bei den (damaligen) Wasser Temperaturen
ging es recht schnell.
auf den String an, welchen man wie eng trägt. Bei meinen Modellen
von Bruno Banani, JOR oder auch Manstore sieht man es nicht unbedingt
gleich wenn er im erigierten Zustand seitlich (!) steht. Wobei es bestimmt
auch auf die individuelle Größes des Penis ankommt.
Das „Problem“ kenne ich auch noch aus der Jugendzeit wo man(n) fast
ausschließlich Speedos trug, bin dann im Wasser geblieben oder
gegangen bis es vorbei war und bei den (damaligen) Wasser Temperaturen
ging es recht schnell.
# freedomofpeach
- haenschen15.4
- String Fanatiker
- Has thanked: 1680 times
- Been thanked: 273 times
-
Jean
- G-String Träger
- Has thanked: 132 times
- Been thanked: 176 times
Ja, das muss mit dem String zu tun haben. Es handelt sich um ein ziemlich eng anliegendes, goldfarbenes Modell von Clothestopose, das man in meiner Galerie sehen kann. Es ist ein Modell, bei dem man den Penis durchsehen kann. Und im erigierten Zustand fällt das ziemlich auf.
Vielleicht kommt das daher, dass ich diesen Badestring ohnehin schon ziemlich gewagt finde.
Ich war gerade auf der Rutsche und es war etwas peinlich, dass jeder sehen konnte, dass ich eine Erektion hatte.
Ja, es stimmt, dass kaltes Wasser helfen kann, daran hatte ich nicht gedacht.
Ich kannte dieses Problem, als ich anfing, in der Öffentlichkeit Badestrings zu tragen, hatte ich fast ständig eine Erektion. Nach einer Weile war das vorbei.
Vielleicht kommt das daher, dass ich diesen Badestring ohnehin schon ziemlich gewagt finde.
Ich war gerade auf der Rutsche und es war etwas peinlich, dass jeder sehen konnte, dass ich eine Erektion hatte.
Ja, es stimmt, dass kaltes Wasser helfen kann, daran hatte ich nicht gedacht.
Ich kannte dieses Problem, als ich anfing, in der Öffentlichkeit Badestrings zu tragen, hatte ich fast ständig eine Erektion. Nach einer Weile war das vorbei.
- immerstring
- String Fanatiker
- Has thanked: 135 times
- Been thanked: 216 times
Vielleicht kann man dann schlicht zusammenfassen, dass ein Badestring (oder zumindest dieser eine) nicht die richtige Wahl für den Besuch eines öffentlichen Bades ist. 
Grundsätzlich ist daran ja gar nichts Schlimmes. Es gehört zu den natürlichsten Dingen der Welt. Aber es gehört eben nicht so in die Öffentlichkeit.
Perspektivwechsel: "Da läuft ein dauergeiler Typ im String rum. Komm lieber da weg." Das wäre ja keine überraschende Reaktion. Es kennt ja niemand den Grund für Deine "Glücksgefühle".
Gewöhne Dich erstmal an das Teil oder behalte es für einen ruhigen Strandabschnitt als etwas Besonderes für Dich und trage Badestrings, die keine Rakete zünden.
Vielleicht wäre das eine Lösung. Sind nur gut gemeinte Gedanken...
Grundsätzlich ist daran ja gar nichts Schlimmes. Es gehört zu den natürlichsten Dingen der Welt. Aber es gehört eben nicht so in die Öffentlichkeit.
Perspektivwechsel: "Da läuft ein dauergeiler Typ im String rum. Komm lieber da weg." Das wäre ja keine überraschende Reaktion. Es kennt ja niemand den Grund für Deine "Glücksgefühle".
Gewöhne Dich erstmal an das Teil oder behalte es für einen ruhigen Strandabschnitt als etwas Besonderes für Dich und trage Badestrings, die keine Rakete zünden.
Viele Grüße
Immerstring
-------------------------------------------
Immer nur String!
Immerstring
-------------------------------------------
Immer nur String!