Badestring unter Hipster Badehose. Und im Wasser die große Badehose ausziehen.
-
leostring
- String Fanatiker
- Has thanked: 705 times
- Been thanked: 512 times
Re: Badestring unter Hipster Badehose. Und im Wasser die große Badehose ausziehen.
hallo kenny, schade dass deine frau dieses vorurteil hat. tatsächlich sind die meisten stringträger heteromänner. weiterhin viel spass mit deinen strings.
- Kenny
- G-String Träger
- Has thanked: 223 times
- Been thanked: 178 times
Re: Badestring unter Hipster Badehose. Und im Wasser die große Badehose ausziehen.
Natürlich gefallen meiner Frau die Strings nicht an mir, da es ja nicht männlich aussieht.
Sie selber trägt auch welche, bei Frauen sei es ja was anderes, sagt sie.
Gemeinsam Schwimmen heißt am See bei uns da wir in keine anderen Bäder oder Therme gehen (schade eigentlich), ich alleine würde überall permanent String tragen, mein Ego würde es zu lassen. Mit Begleitung trage ich halt die schei... Shorts damit die Diskussion aufhört.
Bei jedem Waschgang höre ich mir ihr Gejammer diesbezüglich an und sage ihr jedes mal sie soll es lassen und sich damit abfinden. Ja leider ist es nicht jedem gegönnt eine Partnerin an der Seite zu haben die die Stringleidenschaft von mir akzeptiert.
Sie selber trägt auch welche, bei Frauen sei es ja was anderes, sagt sie.
Gemeinsam Schwimmen heißt am See bei uns da wir in keine anderen Bäder oder Therme gehen (schade eigentlich), ich alleine würde überall permanent String tragen, mein Ego würde es zu lassen. Mit Begleitung trage ich halt die schei... Shorts damit die Diskussion aufhört.
Bei jedem Waschgang höre ich mir ihr Gejammer diesbezüglich an und sage ihr jedes mal sie soll es lassen und sich damit abfinden. Ja leider ist es nicht jedem gegönnt eine Partnerin an der Seite zu haben die die Stringleidenschaft von mir akzeptiert.
- emjay
- String Fanatiker
- Has thanked: 907 times
- Been thanked: 985 times
Ich lege als Moderator nicht jeden Beitrag auf die Goldwaage, aber hier würde ich euch bitten, beim Thema zu bleiben. Denn die Frage, ob und wie man sich am Becken oder im Wasser umziehen sollte/könnte, haben wir sonst nicht.