Wo lagt ihr heute/gerade im String in der Sonne?

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Bademode.
Antworten
Iswimlover
Microstring Träger
Beiträge: 246
Registriert: So 6. Dez 2020, 23:40
Has thanked: 1424 times
Been thanked: 354 times

Re: Wo lagt ihr heute/gerade im String in der Sonne?

Beitrag von Iswimlover »

Stringfluencer.
Benutzeravatar
valery.lacan
Bulgestring Träger
Beiträge: 284
Registriert: Mi 17. Mär 2021, 16:28
Wohnort: Freiburg
Has thanked: 214 times
Been thanked: 589 times

Re: Wo lagt ihr heute/gerade im String in der Sonne? (Kanaren)

Beitrag von valery.lacan »

Zurück auf Gran Canaria an meinem üblichen Pool. Bisher (noch?) der einzige Stringträger.
IMG_1266.jpeg
E4FC703E-82B5-43BD-A112-B8FDE1A76FF0.jpeg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Follow me on String-stagram:
instagram.com/my_job_is_thong
Benutzeravatar
valery.lacan
Bulgestring Träger
Beiträge: 284
Registriert: Mi 17. Mär 2021, 16:28
Wohnort: Freiburg
Has thanked: 214 times
Been thanked: 589 times

Re: Wo lagt ihr heute/gerade im String in der Sonne? (Kanaren)

Beitrag von valery.lacan »

Weiter geht's…
IMG_1277.jpeg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Follow me on String-stagram:
instagram.com/my_job_is_thong
Benutzeravatar
valery.lacan
Bulgestring Träger
Beiträge: 284
Registriert: Mi 17. Mär 2021, 16:28
Wohnort: Freiburg
Has thanked: 214 times
Been thanked: 589 times

Re: Wo lagt ihr heute/gerade im String in der Sonne? (Kanaren)

Beitrag von valery.lacan »

Schöne Feiertage allen, die feiern. Ich habe mich dem Anlass entsprechend heute für ein festliches Rot entschieden 🧑🏼‍🎄
26196173-6225-4092-98fc-aa17f86c8411.jpeg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Follow me on String-stagram:
instagram.com/my_job_is_thong
Benutzeravatar
valery.lacan
Bulgestring Träger
Beiträge: 284
Registriert: Mi 17. Mär 2021, 16:28
Wohnort: Freiburg
Has thanked: 214 times
Been thanked: 589 times

Re: Wo lagt ihr heute/gerade im String in der Sonne? (Kanaren)

Beitrag von valery.lacan »

Gestern war's bewölkt und regnerisch - HATECRIME!!!!1! -, dafür isses heute wieder ganz wunderbar. Gleicher Pool, gleiche Pose, gleiche Stringmarke aber: andere Farbe. 😂
1507d92b-2271-4ca1-92dd-569f2c4b092d.jpeg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Follow me on String-stagram:
instagram.com/my_job_is_thong
Benutzeravatar
StringBy
Bulgestring Träger
Beiträge: 265
Registriert: Mi 1. Mär 2023, 16:25
Has thanked: 684 times
Been thanked: 310 times

Re: Wo lagt ihr heute/gerade im String in der Sonne?

Beitrag von StringBy »

valery.lacan hat geschrieben: Fr 26. Dez 2025, 13:54 Gleicher Pool, gleiche Pose, gleiche Stringmarke aber: andere Farbe. 😂
Hallo,

sieht gut aus mit Grand Axis.

Vielleicht bestelle ich im Januar mal da. Aber ein paar mehr damit sich der teure Versand lohnt.

Schönen Urlaub dir.

LG
Stringby
Benutzeravatar
valery.lacan
Bulgestring Träger
Beiträge: 284
Registriert: Mi 17. Mär 2021, 16:28
Wohnort: Freiburg
Has thanked: 214 times
Been thanked: 589 times

Re: Wo lagt ihr heute/gerade im String in der Sonne?

Beitrag von valery.lacan »

StringBy hat geschrieben: Fr 26. Dez 2025, 14:32
Hallo,

sieht gut aus mit Grand Axis.

Vielleicht bestelle ich im Januar mal da. Aber ein paar mehr damit sich der teure Versand lohnt.

LG
Stringby
Mach das. Vielleicht gibts im Forum ja auch noch jemanden, der mitbestellen will, dann könnt ihr den Versand aufteilen.
Egal wie aber: wenn sie dann bei dir angekommen sind, unbedingt Fotos für‘s Forum machen. 😂
Follow me on String-stagram:
instagram.com/my_job_is_thong
magicstring
Stringträger
Beiträge: 15
Registriert: Mi 31. Jul 2024, 21:11
Has thanked: 13 times
Been thanked: 11 times

Re: Wo lagt ihr heute/gerade im String in der Sonne?

Beitrag von magicstring »

Wie fallen die Grand Axis eigentlich größenmäßig aus ? Zur Referenz, bei Olaf Benz und Manstore benötige ich immer XL.
Thong or nothing :!:
Benutzeravatar
valery.lacan
Bulgestring Träger
Beiträge: 284
Registriert: Mi 17. Mär 2021, 16:28
Wohnort: Freiburg
Has thanked: 214 times
Been thanked: 589 times

Re: Wo lagt ihr heute/gerade im String in der Sonne?

Beitrag von valery.lacan »

magicstring hat geschrieben: Fr 26. Dez 2025, 15:36 Wie fallen die Grand Axis eigentlich größenmäßig aus ? Zur Referenz, bei Olaf Benz und Manstore benötige ich immer XL.
viewtopic.php?p=36286#p36286
Da hab ich meine Erfahrungen zusammengefasst (offtopic in diesem thread, allgemeine Frage:
wie kann man Beiträge verlinken? Das war hier jetzt sehr umständlich rausgesucht…)
Zuletzt geändert von valery.lacan am Fr 26. Dez 2025, 20:26, insgesamt 1-mal geändert.
Follow me on String-stagram:
instagram.com/my_job_is_thong
magicstring
Stringträger
Beiträge: 15
Registriert: Mi 31. Jul 2024, 21:11
Has thanked: 13 times
Been thanked: 11 times

Re: Wo lagt ihr heute/gerade im String in der Sonne?

Beitrag von magicstring »

Danke !
Thong or nothing :!:
Antworten