Werbeblocker erkannt: Unsere Website wird durch die Einblendung von Online-Werbung für unsere Besucher ermöglicht. Deaktiviere deinen Werbeblocker, um unsere Website weiterhin nutzen zu können.
magicstring hat geschrieben: ↑Fr 26. Dez 2025, 15:36
Wie fallen die Grand Axis eigentlich größenmäßig aus ? Zur Referenz, bei Olaf Benz und Manstore benötige ich immer XL.
viewtopic.php?p=36286#p36286
Da hab ich meine Erfahrungen zusammengefasst (offtopic in diesem thread, allgemeine Frage:
wie kann man Beiträge verlinken? Das war hier jetzt sehr umständlich rausgesucht…)
Zuletzt geändert von valery.lacan am Fr 26. Dez 2025, 20:26, insgesamt 1-mal geändert.
Follow me on String-stagram:
instagram.com/my_job_is_thong
valery.lacan hat geschrieben: ↑Fr 26. Dez 2025, 18:54
allgemeine Frage: wie kann man Beiträge verlinken? Das war hier jetzt sehr umständlich rausgesucht…)
Das ist der korrekte Weg. Die Ziel-URL ergibt sich aus der Überschrift des zu verlinkenden Beitrags. (Warum auch immer die Foren-Software die so merkwürdig mit der doppelten Ziffernfolge aufbaut.)
valery.lacan hat geschrieben: ↑Fr 26. Dez 2025, 13:54
Gestern war's bewölkt und regnerisch - HATECRIME!!!!1! -, dafür isses heute wieder ganz wunderbar. Gleicher Pool, gleiche Pose, gleiche Stringmarke aber: andere Farbe
Also ich sehe da keinerlei Angebotshinweise, nur die regulären Preise, die täglich je nach Wechselkurs schwanken. Zzt. werden für einen String 41,95 EUR aufgerufen, egal welche Größe und welche Farbe. Gab auch schon mal Tage, wo es noch einige Cent günstiger war.