Was tragt ihr gerade/heute drunter?
- JoSny
- G-String Träger
- Has thanked: 40 times
- Been thanked: 283 times
Petit Q
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Herrenstring - immer gut angezogen.
- Kenny
- G-String Träger
- Has thanked: 121 times
- Been thanked: 127 times
Re: Was tragt ihr gerade/heute drunter?
Heute einen Candyman.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
David1981
- G-String Träger
- Has thanked: 66 times
- Been thanked: 88 times
Alles ein frohes neues Jahr.
Der neue Jahr wird heute im Schlabberlook mit einem Stringbody eingeläutet.
Der neue Jahr wird heute im Schlabberlook mit einem Stringbody eingeläutet.
- JoSny
- G-String Träger
- Has thanked: 40 times
- Been thanked: 283 times
den kleinen schwarzen
Herrenstring - immer gut angezogen.
- Plitzer
- G-String Träger
- Has thanked: 167 times
- Been thanked: 178 times
Zum Jahreswechsel war ja 'rot' angesagt.
Gestern habe ich lange im Bett und in der Badewanne gelegen.
Da hatte ich dann außer einer Leggins und einem T-Shirt den ganzen Tag nicht mehr an.
Heute ist also der erste Tag eines langen Jahres bis zum nächsten Silvester/Neujahr. So fange ich mit fast demselben String an, mit dem es aufhörte.
Das 'Konfetti' ist erkennbar, aber die Grundfarbe ist nun 'schwarz', was meine Stimmung zu manchen Gedanken widerspiegelt... Aber hey, der Tag ist bei mir schon wieder 06' und 5" länger geworden... also, das wird schon...
Immer optimistisch bleiben. Es kommt auch wieder die Zeit, im Freien herum zu stringen...
Dunkle Gedanken dürfen sich nicht lange festsetzen....
Euch allen hier wünsche ich ein Frohes Neues Jahr und viele, viele schöne Stunden im String!
Gruss Plitzer
Gestern habe ich lange im Bett und in der Badewanne gelegen.
Da hatte ich dann außer einer Leggins und einem T-Shirt den ganzen Tag nicht mehr an.
Heute ist also der erste Tag eines langen Jahres bis zum nächsten Silvester/Neujahr. So fange ich mit fast demselben String an, mit dem es aufhörte.
Das 'Konfetti' ist erkennbar, aber die Grundfarbe ist nun 'schwarz', was meine Stimmung zu manchen Gedanken widerspiegelt... Aber hey, der Tag ist bei mir schon wieder 06' und 5" länger geworden... also, das wird schon...
Immer optimistisch bleiben. Es kommt auch wieder die Zeit, im Freien herum zu stringen...
Dunkle Gedanken dürfen sich nicht lange festsetzen....
Euch allen hier wünsche ich ein Frohes Neues Jahr und viele, viele schöne Stunden im String!
Gruss Plitzer
- MrXXX
- Stringträger
- Has thanked: 193 times
- Been thanked: 125 times
Das ist von Ebay. Ich hatte auch schon mal den Link geteilt, allerdings laufen die auch schnell aus. Daher hier einmal ein Screenshot. Den gibt es von mehreren Anbietern. Ich habe diesen Badestring auch in verschiedenen Farben. Es ist wirklich mein Favorit. Ich habe auch noch einen anderen cheeky String (?). Den poste ich die Tage auch mal.
-
philipp1980
- Stringträger
- Has thanked: 1 time
- Been thanked: 7 times
Heute in Baden Baden.