Wo wart ihr heute im String baden?
- emjay
- String Fanatiker
- Has thanked: 579 times
- Been thanked: 616 times
Bei einem Endlos-Thread mit knapp 200 Seiten würde ich jetzt nicht jeden Beitrag auf die Goldwaage legen wollen. Ich rate daher zu etwas mehr Gelassenheit. 
- Martin1978
- Bulgestring Träger
- Has thanked: 1801 times
- Been thanked: 169 times
- Microstring Träger
- Has thanked: 508 times
- Been thanked: 248 times
Re: Wo wart ihr heute im String baden?
Hallo,
eigentlich wollte ich meinen Neujahr Vorsatz und das erste Mal Im Hallenbad heute einlösen, aber bei dem Neuschnee in der Nacht,
der schönsten Winter Sonne bei 0°C bin ich statt ins Müller'sche Volksbad ins Dantebad gegangen.
Als Mann war ich der einzige, aber einige Frauen im cheecky und eine auch im String.
So kann das neue String Jahr beginnen.
LG
Stringby
eigentlich wollte ich meinen Neujahr Vorsatz und das erste Mal Im Hallenbad heute einlösen, aber bei dem Neuschnee in der Nacht,
der schönsten Winter Sonne bei 0°C bin ich statt ins Müller'sche Volksbad ins Dantebad gegangen.
Als Mann war ich der einzige, aber einige Frauen im cheecky und eine auch im String.
LG
Stringby
Ich war heute in der Paderborner Schwimmoper zusammen mit den Kids.
Waren ein paar schöne Stunden. Die neue Rutsche ist sehr gut gemacht.
Waren ein paar schöne Stunden. Die neue Rutsche ist sehr gut gemacht.
- Hartl84
- Stringträger
- Has thanked: 56 times
- Been thanked: 111 times
Ha, ich war am Freitag später Nachmittag im Dantebad, in der Sauna und im Schwimmbecken. Knapp verpasst.StringBy hat geschrieben: ↑Sa 3. Jan 2026, 12:51 Hallo,
eigentlich wollte ich meinen Neujahr Vorsatz und das erste Mal Im Hallenbad heute einlösen, aber bei dem Neuschnee in der Nacht, der schönsten Winter Sonne bei 0°C bin ich statt ins Müller'sche Volksbad ins Dantebad gegangen.
LG
Stringby
- Stringent
- G-String Träger
- Has thanked: 16 times
- Been thanked: 83 times
04. Januar 2026: Eisschwimmen der Merchweiler Seelöwen im Itzenplitzer Weiher in Heiligenwald, Saarland.
Mein pinkfarbener Stringbody begeisterte alle. Hauptsache ist doch, Spaß haben !!
Mein pinkfarbener Stringbody begeisterte alle. Hauptsache ist doch, Spaß haben !!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Pierre
- Stringträger
- Has thanked: 40 times
- Been thanked: 34 times
-
Jäger82
- Stringträger
- Has thanked: 10 times
- Been thanked: 67 times
Am 30.12.25 nochmal schnell in den Revierpark Vonderort Oberhausen.
In Textil Außenbecken den Manstore Tower String "Saphire" eingeweiht.
Ich lege meine Badetuch immer erst am Becken ab.
Für den String hat sich aber niemand von den anwesenden Rentnern interessiert.
Am 29.12.25 mit meiner und einer befreundeten Familie im sehr vollen AquaMagis in Plettenberg.
Dabei den Manstore Beach Cheeky Brief.
Auch hier kein erkennbaren Reaktionen.
In Textil Außenbecken den Manstore Tower String "Saphire" eingeweiht.
Ich lege meine Badetuch immer erst am Becken ab.
Für den String hat sich aber niemand von den anwesenden Rentnern interessiert.
Am 29.12.25 mit meiner und einer befreundeten Familie im sehr vollen AquaMagis in Plettenberg.
Dabei den Manstore Beach Cheeky Brief.
Auch hier kein erkennbaren Reaktionen.
-
Sexymanstring
- G-String Träger
- Has thanked: 285 times
- Been thanked: 133 times
Heute mal wieder in der Therme in Ludwigsfelde, diesmal im Boystring cockbag orange zusammen mit meinem Partner und einem anderen Stringfreund. Und oh Wunder, es tauchte noch ein unbekannter Stringer, dem ich auf dem Weg zum WC begegnete. Wir nickten uns freundlich zu und ich bemerkte, dass er sich nach mir umdrehte. Außerdem waren wir Männer (4!) trotz voller Therme in der Überzahl, denn wir haben nur eine Frau mit (Halb-) String gesehen.
Zuletzt geändert von Sexymanstring am Mi 7. Jan 2026, 23:41, insgesamt 1-mal geändert.
-
leostring
- String Fanatiker
- Has thanked: 380 times
- Been thanked: 308 times
heute war das monatliche stringschwimmen in der therme in ludwigsfelde bei berlin. das bad war sehr gut besucht, was sicher an dem ungemütlichen winterwetter lag. viele leute freuten sich auf das warme thermal wasser. unsere gruppe hatte heute nur drei teilnehmer. das war diversen krankheiten und dem kalten wetter geschuldet. ausserdem war ein vierter stringträger anwesend, der allerdings nicht zu unserer gruppe gehörte. trotz widriger umstände haben wir wie immer den nachmittag in unseren strings beim schwimmen genossen.