Fälschungen
- haenschen15.4
- String Fanatiker
- Has thanked: 1692 times
- Been thanked: 286 times
Fälschungen
Im rbb Fernsehen am 05.01.26 lief von 20h50 bis 21h35 eine höchst interessante Sendung über Fälschungen von Kleidung teurer Marken (z.B. Prada) und bestimmter Medikamente (z.B. Ozempic), Großteils in Hinterhoffabriken in der Türkei hergestellt. Mit hochgefährlichen Inhaltsstoffen, wie Labor Untersuchungen ergaben. Gut, dass ich nur noch wenige Teile von OBOY habe - die Eigenmarke kam aus zwielichtigen Fabriken in der Türkei.
- StringBy
- Microstring Träger
- Has thanked: 516 times
- Been thanked: 250 times
Re: Fälschungen
Hallo,
woher weißt du das mit den zwielichtigen Fabriken?
Naja auch bei Strings vom "T" oder "a" aus China würde ich den String auch erstmal ein paar mal waschen bevor ich ihn trage.
LG
Stringby
woher weißt du das mit den zwielichtigen Fabriken?
Naja auch bei Strings vom "T" oder "a" aus China würde ich den String auch erstmal ein paar mal waschen bevor ich ihn trage.
LG
Stringby
- haenschen15.4
- String Fanatiker
- Has thanked: 1692 times
- Been thanked: 286 times
Ich habe im Forum schon vor längerem geschrieben, das an den Teilen die ich von Oboy erhielt, kleine Pappeanhänger waren, auf denen Adressen standen. Nachforschen mit Google und Maps ergab immer: diese Hersteller gab es an der jeweiligen Adresse schon nicht mehr - also zweifelhaft. Deshalb bestellte ich auch nicht mehr bei Oboy.
-
Heizer
- Bulgestring Träger
- Has thanked: 118 times
- Been thanked: 185 times
Wo findet man denn jetzt noch Oboy Unterwäsche? Meine Suche ergab keine Treffer.
Opera Samsung Browser
-
Berlin Thong
- Bulgestring Träger
- Has thanked: 843 times
- Been thanked: 243 times
Warum willst Du denn JETZT dort bestellen? Schwierig aber nicht unmöglich:
viewtopic.php?p=36496&hilit=oboy#p36496
# freedomofpeach
- emjay
- String Fanatiker
- Has thanked: 583 times
- Been thanked: 616 times
@haenschen15.4 hat den rbb-Beitrag vorgestellt und in dem Zusammenhang auch (wie früher schon) das Thema Oboy erwähnt. Die Firma ist bekanntlich insolvent. Es mag, vom Insolvenzverwalter abgesehen, noch Reststücke auf diversen Plattformen geben. Oboy ist aber nur eine Randnotiz.
-
Heizer
- Bulgestring Träger
- Has thanked: 118 times
- Been thanked: 185 times
Da liegt ein Missverständnis vor. Ich will nichts bestellen und selbst wenn ich wollte geht das ja nicht. Wenn man durch Zufall was Oboy finden würde wäre das wohl gebraucht. Sowas kaufe ich nicht.
Opera Samsung Browser