Tja, warum tut er es dann?wolfi hat geschrieben: ↑So 18. Jan 2026, 07:27 Ein Badegast, der einen semi-transparenten Microstring mit bestens sichtbarem Cockring und zwei Genial-Piercings trägt, tut dies möglicherweise nicht, weil es ihm um das Gesehen-Werden durch andere Gäste geht - er stellt nur einfach sein eigenes Bedürfnis über das der anderen Badegäste, die seine Genitalien und seinen Intimschmuck nicht in aller Deutlichkeit sehen wollen.
Extrem micro Strings als Bademode
- Rhenus
- Microstring Träger
- Has thanked: 102 times
- Been thanked: 189 times
Bare Butt: Gibt es ein schöneres Gefühl als der warmen Sonne seinen nackten Po zu zeigen?
- f.j.
- Bulgestring Träger
- Has thanked: 75 times
- Been thanked: 84 times
Re: Extrem micro Strings als Bademode
Bitte nicht falsch verstehen: Das war keine Drohung, sondern nur eine (etwas nüchterne) Antwort auf Aussagen wie "ich kann mit meinem besten Stück herumwedeln, meine Mitmenschen müssen ja nicht hinsehen" sowie "es gibt da keinen objektiven Rahmen". Nein kann man nicht, und doch den gibt es. – Meine Intention war es nicht, jemanden persönlich anzugreifen, sondern einfach nur die Diskussion abzukürzen.
- emjay
- String Fanatiker
- Has thanked: 611 times
- Been thanked: 649 times
Hmm, also du machst da jetzt schon ein Fass auf. 
Wegen eines knappen Strings mit womöglich durchschimmernden Genitalien und einem Cockring wird niemand diese Paragrafen in Stellung bringen. Und kein Forist brüstet sich damit, mit Missile/Torpedo-String und Erektion durchs Bad zu laufen.
Letztlich wird es seitens des Betreibers und seines Personals zur Bitte/Aufforderung kommen, die Badebekleidung zu wechseln oder das Bad zu verlassen.
Wegen eines knappen Strings mit womöglich durchschimmernden Genitalien und einem Cockring wird niemand diese Paragrafen in Stellung bringen. Und kein Forist brüstet sich damit, mit Missile/Torpedo-String und Erektion durchs Bad zu laufen.
Letztlich wird es seitens des Betreibers und seines Personals zur Bitte/Aufforderung kommen, die Badebekleidung zu wechseln oder das Bad zu verlassen.
-
thongman
- Stringträger
- Has thanked: 11 times
- Been thanked: 34 times
Re: Extreme micro thongs as swimwear
Its very interesting reading the different opinions, our personal thoughts are as follows. 1. On the Nude beach we are nude 2. On a busy mixed nude and textile beach we wear thongs and g-strings 3. On a quite mixed nude and textile beach ( for example Esquinzo beach on Fuerteventura a very long wide open beach with stone shelters ) we have fun and wear lots of different extreme micro strings, transparent, multi layer, cock ring, clit jewellery, butt plugs and do sexy photoshoots. We are not disturbing anyone. 4. Our local sports pool, I wear a tanga brief and wife wear a one piece speedo, outdoor pools in London skimpy tanga or thong 5. Indoor Hotel pools, depends on the hotel, again in KN hotel Costa Calma Fuerteventura we wear a G string, others it would be half back at the most. 6. Outdoor hotel pools thongs 7. Spas, we wear thongs with the exception of swimwear optional days and its micro / transparent .These are just our personal guidelines so we don't upset anyone, I should also say we have never been asked to change our swimwear or had any complaints
###
Es ist sehr interessant, die verschiedenen Meinungen zu lesen. Unsere persönlichen Gedanken dazu sind wie folgt: 1. Am FKK-Strand sind wir nackt. 2. An einem belebten gemischten FKK- und Textilstrand tragen wir Tangas und G-Strings. 3. An einem ruhigen gemischten FKK- und Textilstrand (zum Beispiel am Esquinzo-Strand auf Fuerteventura, einem sehr langen, weitläufigen Strand mit Steinhütten) haben wir Spaß und tragen viele verschiedene extreme Micro-Strings, transparente, mehrlagige, Penisringe, Klitoris-Schmuck, Buttplugs und machen sexy Fotoshootings. Wir stören niemanden. 4. In unserem örtlichen Sportbad trage ich einen Tanga-Slip und meine Frau einen einteiligen Speedo, in Freibädern in London einen knappen Tanga oder String. 5. In Hotel-Hallenbädern tragen wir, je nach Hotel, im KN Hotel Costa Calma Fuerteventura wieder einen G-String, in anderen höchstens einen Halfback. 6. Hotel-Außenpools: Tangas. 7. Spas: Wir tragen Tangas, außer an Tagen, an denen Badekleidung optional ist, und dann tragen wir Mikro-/transparente Badekleidung. Dies sind nur unsere persönlichen Richtlinien, damit wir niemanden verärgern. Ich sollte auch erwähnen, dass wir noch nie gebeten wurden, unsere Badekleidung zu wechseln, und noch nie Beschwerden erhalten haben.
Übersetzt mit DeepL.com (kostenlose Version)
###
Es ist sehr interessant, die verschiedenen Meinungen zu lesen. Unsere persönlichen Gedanken dazu sind wie folgt: 1. Am FKK-Strand sind wir nackt. 2. An einem belebten gemischten FKK- und Textilstrand tragen wir Tangas und G-Strings. 3. An einem ruhigen gemischten FKK- und Textilstrand (zum Beispiel am Esquinzo-Strand auf Fuerteventura, einem sehr langen, weitläufigen Strand mit Steinhütten) haben wir Spaß und tragen viele verschiedene extreme Micro-Strings, transparente, mehrlagige, Penisringe, Klitoris-Schmuck, Buttplugs und machen sexy Fotoshootings. Wir stören niemanden. 4. In unserem örtlichen Sportbad trage ich einen Tanga-Slip und meine Frau einen einteiligen Speedo, in Freibädern in London einen knappen Tanga oder String. 5. In Hotel-Hallenbädern tragen wir, je nach Hotel, im KN Hotel Costa Calma Fuerteventura wieder einen G-String, in anderen höchstens einen Halfback. 6. Hotel-Außenpools: Tangas. 7. Spas: Wir tragen Tangas, außer an Tagen, an denen Badekleidung optional ist, und dann tragen wir Mikro-/transparente Badekleidung. Dies sind nur unsere persönlichen Richtlinien, damit wir niemanden verärgern. Ich sollte auch erwähnen, dass wir noch nie gebeten wurden, unsere Badekleidung zu wechseln, und noch nie Beschwerden erhalten haben.
Übersetzt mit DeepL.com (kostenlose Version)
Zuletzt geändert von thongman am Di 3. Feb 2026, 13:15, insgesamt 3-mal geändert.
-
Küstenjunge
- Stringträger
- Has thanked: 63 times
- Been thanked: 99 times
Leider tragen diese Microstrings (alleine dieser Name schon) häufig Männer, welche in ihnen absolut nicht ansehnlich aussehen. Sieht man an Hand von Fotos in diesem Forum ja genug.
Die Frage welche ich mir stelle ist, wieso trägt ein Mann solche Strings öffentlich? Was möchte man(n) damit bezwecken? Ja, Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters. Aber man sollte sich in solchen fällen ggf. selbst die Frage stellen, wie nimmt mich so mein Umfeld wahr und auf welche Reaktionen stoße ich damit. Was hat ein Microstring welcher wahrscheinlich noch transparent bei Wasserkontakt wird, in einem Schwimmbad oder Badesee zu suchen? Muss ich meinen Genitalschmuck so demonstrativ präsentieren, dass man gar die Aufmerksamkeit provoziert? Es mag sicherlich Männer geben, die sowas provokativ tuen, aber diese sollten dann bitte auch in die entsprechenden Saunen oder Strandabschnitte gehen.
Ich habe mir gerade mal eine Homepage angesehen welche solche Strings anbietet. Ich persönlich habe bei der Menge an Microstrings nicht einen entdeckt, der mir gefällt, geschweige für einen öffentlichen See oder Schwimmbad geeignet ist.
Auch ich trage Genitalschmuck, aber trage es dezent und laufe damit nicht im transparenten String wie Gockel am Strand auf und ab.
Die Frage welche ich mir stelle ist, wieso trägt ein Mann solche Strings öffentlich? Was möchte man(n) damit bezwecken? Ja, Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters. Aber man sollte sich in solchen fällen ggf. selbst die Frage stellen, wie nimmt mich so mein Umfeld wahr und auf welche Reaktionen stoße ich damit. Was hat ein Microstring welcher wahrscheinlich noch transparent bei Wasserkontakt wird, in einem Schwimmbad oder Badesee zu suchen? Muss ich meinen Genitalschmuck so demonstrativ präsentieren, dass man gar die Aufmerksamkeit provoziert? Es mag sicherlich Männer geben, die sowas provokativ tuen, aber diese sollten dann bitte auch in die entsprechenden Saunen oder Strandabschnitte gehen.
Ich habe mir gerade mal eine Homepage angesehen welche solche Strings anbietet. Ich persönlich habe bei der Menge an Microstrings nicht einen entdeckt, der mir gefällt, geschweige für einen öffentlichen See oder Schwimmbad geeignet ist.
Auch ich trage Genitalschmuck, aber trage es dezent und laufe damit nicht im transparenten String wie Gockel am Strand auf und ab.
-
wolfi
- Stringträger
- Has thanked: 244 times
- Been thanked: 148 times
Geh komm, das ist doch die Parade-Ausrede aller Exhibitionisten ... das kannst du doch nicht ernst meinen.
-
wolfi
- Stringträger
- Has thanked: 244 times
- Been thanked: 148 times
Er wird behaupten, dass er einfach seinen Modegeschmack ausleben will.Rhenus hat geschrieben: ↑Mo 19. Jan 2026, 08:05Tja, warum tut er es dann?wolfi hat geschrieben: ↑So 18. Jan 2026, 07:27 Ein Badegast, der einen semi-transparenten Microstring mit bestens sichtbarem Cockring und zwei Genial-Piercings trägt, tut dies möglicherweise nicht, weil es ihm um das Gesehen-Werden durch andere Gäste geht - er stellt nur einfach sein eigenes Bedürfnis über das der anderen Badegäste, die seine Genitalien und seinen Intimschmuck nicht in aller Deutlichkeit sehen wollen.
-
Steve2004
- Stringträger
- Has thanked: 3 times
- Been thanked: 27 times
Ich finde, dass der String beim Mann ohnehin noch längst nicht wirklich akzeptiert ist. Deshalb muss man es nicht noch weiter übertreiben mit Micro‑Strings, die in der Öffentlichkeit schnell exhibitionistisch und provokant wirken und letztlich nur dazu beitragen, dass der String generell noch mehr abgelehnt wird. Ich selbst trage solche Modelle nicht, schon allein weil ich lieber Strings mag, die einen schönen Bräunungsdreieck hinterlassen, und weil ich mich in extrem minimalistischen Schnitten einfach nicht wohlfühle. Das einzige Mal, dass ich einen G‑String getragen habe, war auf dem „clothing optional“ Teil eines Hotelstrandes und auch nur kurz, weil ich mich damit nicht wohlgefühlt hätte, zum StrandbarKiosk oder sonst wohin zu laufen, so wie ich es mit einem normalen String problemlos mache.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
stringessen
- G-String Träger
- Has thanked: 115 times
- Been thanked: 217 times
Ich habe dieselbe Erfahrung gemacht. Die Gesellschaft ist noch weit entfernt von einer durchgehenden Akzeptanz von Strings bei Männern. Nicht umsonst gibt es dieses Forum hier.Steve2004 hat geschrieben: ↑So 25. Jan 2026, 21:23 Ich finde, dass der String beim Mann ohnehin noch längst nicht wirklich akzeptiert ist. Deshalb muss man es nicht noch weiter übertreiben mit Micro‑Strings, die in der Öffentlichkeit schnell exhibitionistisch und provokant wirken und letztlich nur dazu beitragen, dass der String generell noch mehr abgelehnt wird.
Bei den Damen ist das gesellschaftlich weitgehend akzeptiert. Dies liegt aber zum Teil auch am Anteil von Frauen, die Strings in Bädern, am Strand usw. tragen.
Und der Anteil derer, die das in Micros tun, ist deutlich geringer. Darum fällt es nicht so ins Gewicht.
Machen Männer dasselbe und ziehen Micros an, ist das ohnehin schon "exotische", also ein Mann im String, gleich extrem - und das ist nun mal problematisch, wenn man durch die "Normal"-Brille schaut. Und nicht, weil das jeder so sieht, sondern weil es einen Mainstream gibt. Leider auch bei Meinung(smache).
Ich vertrete schon lange die Meinung, dass es besser ist, wenn es nicht extrem ist bzw. wirkt, sondern normal und ungezwungen. Dann verändert sich im Laufe der Zeit vielleicht der Blick.
Hier wurde in einem Beitrag der Vergleich mit Tattoos gemacht. Das ist ein gutes Beispiel:
Erst waren die nur vereinzelt und nur bei Männern. Dann häufiger und auch bei Frauen. Dann wurden sie auffälliger, "normaler" und am Ende extrem. Die extremen find ich z.B. eher abstoßend, andere finden die OK.
Aber die Gesellschaft hat sie akzeptiert.
Die Träger von Tattoos machen das bewusst und nicht alle, die heute sichtbar sind, waren von Beginn an akzeptiert.
Ich würde mir wünschen, dass ein Mann im (allgemeingesellschaftlich gesehen) nicht anstößigen String akzeptiert ist, im besten Fall gar nicht mehr auffällt. DANN kann sicher der eine oder andere Micro rausgeholt werden, ohne dass gleich mit dem Finger auf alle Männer gezeigt wird. Dann würde nämlich der eine Microstring-Träger sich von der "Masse" der Standardstring-Träger abheben, als Individuum wahrgenommen und eine sich bildende Meinung auch genau auf ihn beziehen.
Das erreichen wir aber nur, wenn mehr Männer im String "sichtbar" werden, so dass es zum täglichen Erscheinungsbild gehört. Dann lernt die Gesellschaft zu unterscheiden, was ist größtenteils noch nicht kann.
Henne-Ei...
LG. Julian
- Basty2202
- G-String Träger
- Has thanked: 72 times
- Been thanked: 103 times
Nichts mehr hinzuzufügen! Besser kann man es nicht auf den Punkt bringen!