Strings und unerwartete Neugier gegenüber anderen Stringträgern ?

Für (fast) alles, was weder direkt noch indirekt etwas mit Strings zu tun hat ist hier der richtige Platz!
Antworten
Steve2004
Stringträger
Has thanked: 10 times
Been thanked: 53 times

Strings und unerwartete Neugier gegenüber anderen Stringträgern ?

Beitrag von Steve2004 »

Hey Leute,
Ich hab in letzter Zeit über etwas nachgedacht: Kann das Tragen eines von Strings manchmal Neugier oder Gefühle wecken, die man so gar nicht erwartet hätte gegenüber anderen Männern, die auch einen tragen?
Also, als ich angefangen hab, Strings zu tragen (anfangs nur Badestrings), hatte ich null Anziehung zu anderen Typen im String. Aber mit der Zeit wenn ich mal nen Typen sehe, glatt rasiert, knackiger Po im String bringt mich das optisch irgendwie schon ein bisschen aus dem Konzept.
Damals war ich im alten Forumromanum unterwegs, komplett ohne irgendwelche sexuellen Gedanken in Richtung anderer Stringträger. Hab dann mit einem Typen geschrieben, der mir vorgeschlagen hat nach Wischlingen zu kommen weil er mit seiner dahin. Für mich war das einfach ne gute Gelegenheit, im String zu schwimmen entspannter, weil da jemand war, der das ganz locker sieht. War auf jeden Fall ein Erlebnis.
In einer Ecke vom Pool war ich dann leicht erregt wegen der Situation (meine ersten Male im String + Wasser) und nicht wegen ihm. Und plötzlich berührt er mich (ich geh mal nicht ins Detail), ich war völlig überrascht, aber hab nicht direkt Panik geschoben obwohl ich eigentlich 100 % hetero bin.
Später, als ich drüber nachgedacht hab, war ich mega erstaunt, dass es mir irgendwie gefallen hat. Seitdem reagier ich sensibel, wenn ich andere Stringträger sehe, komplett rasiert, knackiger Po vor allem in Bade/Urlaubsituationen. Aber nackte Männerkörper ohne String interessieren mich gar nicht. Heißt also, der String ist das, was mich reizt nicht die Männer an sich.
Ich war auch schon mit anderen Leuten aus dem Forum im Urlaub so in nem leicht verrückten „Bruder-im-String“-Feeling. Und ja, ich hatte auch mal so kleine Annäherungen mit anderen Stringträgern, die ich zufällig im Urlaub getroffen hab. Trotzdem bin ich klar hetero geblieben. Also für mich der String ist der eigentliche Auslöser, nicht die grundlegende sexuelle Orientierung.
Kennt ihr das?
Hattet ihr auch schon mal so ne Situation, die euch selbst überrascht hat nur mit anderen Stringträgern ?
Findet ihr auch, dass so ein String irgendwie ne eigene Art von Verbindung schafft zwischen denen, die ihn tragen?
Antworten