Wann wurdest Du das letzte Mal blöde angeredet wegen eines Strings?

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Bademode.
emjay
String Fanatiker
Has thanked: 624 times
Been thanked: 679 times
Re: Wann wurdest Du das letzte Mal blöde angeredet wegen eines Strings?

Beitrag von emjay »

Gthonger hat geschrieben: Mo 9. Feb 2026, 12:05 Dann erkläre ich in Ruhe dass das meine Art von Unterwäsche ist, weil ichs bequemer find und dann ist es in der Regel gut.
Ich verstehe deine Frage nicht. Meinst du, er hat zur Wand geredet? ;)
Gthonger
G-String Träger
Has thanked: 205 times
Been thanked: 118 times

Beitrag von Gthonger »

Heizer hat geschrieben: Di 10. Feb 2026, 09:58 Hallo Gthonger

Hat denn sich Jemand Deine Erklärungen angehört ?
Der Kerl in der Umkleide vom Fitnessstudio hat zugehört, auch wenn er es nicht verstehen kann das Männer Strings tragen. :lol:
Stringer aus Überzeugung :twisted:
Gthonger
G-String Träger

Beitrag von Gthonger »

emjay hat geschrieben: Di 10. Feb 2026, 10:06
Gthonger hat geschrieben: Mo 9. Feb 2026, 12:05 Dann erkläre ich in Ruhe dass das meine Art von Unterwäsche ist, weil ichs bequemer find und dann ist es in der Regel gut.
Ich verstehe deine Frage nicht. Meinst du, er hat zur Wand geredet? ;)
:lol: Bei manchen Sorten von Menschen hat man das Gefühl.
immerstring
String Fanatiker
Has thanked: 151 times
Been thanked: 241 times

Beitrag von immerstring »

EDIT: Und da bin ich mit meinem Beitrag verrutscht.

Um trotzdem auch hier etwas beizutragen:

Ich kann mich an das letzte Mal nicht wirklich erinnern. Es war wohl ein Gekicher in der Therme. Ist aber schon länger her.

Wundersamer Weise kam bei meinem Strandspaziergang im letzten Sommer nichts an Reaktionen.

Bei Gelegenheit krame ich noch mal in meiner Einnerung. Aber viel mehr als höhnisches Gepfeife oder "huiuiui" war nie dabei. Eigentlich harmlos, wenn man wirklich dazu steht. Ich hatte nur ein zwei Mal in der Dusche der Therme Situationen, die mir nicht ganz geheuer waren. Da standen ein paar junge Typen nebeneinander und diskutierten laut. Die haben mich aber gar nicht beachtet. Das fand ich allerdings etwas bedrohlich. Keine Ahnung, warum.
Viele Grüße
Immerstring

-------------------------------------------
Immer nur String! 8-)
Heizer
Bulgestring Träger
Has thanked: 119 times
Been thanked: 190 times

Beitrag von Heizer »

Ob wir wollen oder nicht wir Stringer sind Exoten egal ob wir merken was Andre denken .
emjay hat geschrieben: Di 10. Feb 2026, 10:06 Ich verstehe deine Frage nicht. Meinst du, er hat zur Wand geredet? ;)
Nicht alle Menschen sind in der Lage über solche Themen zu reden oder sich so was an zuhören ohne das es ihnen peinlich wird . Gthonger erweckt den Eindruck offen für solche Gespräche zu sein . Für solche Offenheit braucht es einen verständnisvollen Zuhörer .
Opera Samsung Browser
nathanael
Stringträger
Has thanked: 2 times
Been thanked: 17 times

Beitrag von nathanael »

immerstring hat geschrieben: Di 10. Feb 2026, 23:17 viel mehr als höhnisches Gepfeife oder "huiuiui" war nie dabei. Eigentlich harmlos, wenn man wirklich dazu steht. Ich hatte nur ein zwei Mal in der Dusche der Therme Situationen, die mir nicht ganz geheuer waren. Da standen ein paar junge Typen nebeneinander und diskutierten laut. Die haben mich aber gar nicht beachtet. Das fand ich allerdings etwas bedrohlich. Keine Ahnung, warum.
Das Letzte finde ich interessant. Ich habe schon mehrmals gemerkt, dass ich im Badestring Dinge wahrnehme und auf mich beziehe, die wahrscheinlich überhaupt nichts mit mir zu tun haben, z.B. lautes Lachen in einer Gruppe irgendwo.
Gthonger
G-String Träger

Beitrag von Gthonger »

Ja, kann absolut so bestätigen. Obwohl ich jetzt lange genug Strings trage nehme ich solches Getuschel oder Gelächter war. Schaut man dann genauer hin, merkt man schnell, dass man selbst gar nicht gemeint ist. :lol:
emjay
String Fanatiker
Has thanked: 624 times
Been thanked: 679 times

Beitrag von emjay »

Heizer hat geschrieben: Mi 11. Feb 2026, 10:05 Nicht alle Menschen sind in der Lage über solche Themen zu reden oder sich so was an zuhören ohne das es ihnen peinlich wird . Gthonger erweckt den Eindruck offen für solche Gespräche zu sein . Für solche Offenheit braucht es einen verständnisvollen Zuhörer .
Also @Gthonger schrieb: "Aber auch aus dem Fitnesstudio habe ich schon mal den Kommentar gehört, warum ich Strings/Frauenunterwäsche trage."

Das heißt, er wurde angesprochen. Warum sollte jemand, der sich traut, einem Mitmenschen eine solche Frage zu stellen, nicht in der Lage sein, sich eine "ruhige" Antwort anzuhören?
Gthonger
G-String Träger

Beitrag von Gthonger »

Dankeschön @emjay. In der Regel bin ich ein ruhiger, sachlicher Typ, der sich nie groß aufregt. Daher suche ich gerne das Gespräch und kläre die Themen im direkten Austausch. Das ist nicht nur beim Thema String der Fall, sondern das mache ich auch wegen meiner Größe von rd. 2 m. In der Jugend war ich immer der lange Lulatsch. Und dann läuft der riesen Kerl noch in Strings herum :lol: . Anfangs war das echt nicht einfach und ich habe mehrfach gezweifelt. :o
Heizer
Bulgestring Träger
Has thanked: 119 times
Been thanked: 190 times

Beitrag von Heizer »

Ich glaube es nützt nichts wenn dritte über etwas plaudern was sie nicht selbst erlebt haben aber ich bin Realist oder besser Skeptiker. Das wollte ich eigentlich bei Gthonger herausfinden ob er den Eindruck hatte ob sein Gesprächspartner sich für das Thema wirklich interessierte oder einen anderen Eindruck hatte.
Opera Samsung Browser
Antworten