Wo wart ihr heute im String baden?

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Bademode.
leostring
String Fanatiker
Has thanked: 428 times
Been thanked: 335 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von leostring »

hallo und danke für den hinweis. schade dass es nicht gepasst hat. vielleicht klappt es bei einem kommenden termin besser. stringgruss leo
stringfreund
Microstring Träger
Has thanked: 25 times
Been thanked: 285 times

Beitrag von stringfreund »

War heute morgen im carpesol in Bad Rothenfelde. Wie immer schön und nicht allzu voll.
Basty2202
G-String Träger
Has thanked: 77 times
Been thanked: 119 times

Beitrag von Basty2202 »

Warum sagst denn nix? Hatte auch Zeit. ;-)
Basty2202
G-String Träger

Beitrag von Basty2202 »

Komme gerade, wie schon angekündigt aus den Hellweg-Sole-Thermen in Bad Westernkotten!
War mal wieder top! Leider musste „Chab“, mit dem ich eigentlich verabredet war, heute Morgen absagen, was ich aber erst auf dem Parkplatz der Therme gelesen habe!
Nun ja nichts desto trotz, halb 9 rein ins Bad und siehe da, diesmal irgendwie voller als die letzten Male. Liegt vielleicht auch am Schmuddelwetter im Vergleich zu den anderen Tagen als ich hier war!
Der Altersdurchschnitt war wie erwartet recht hoch, wobei doch tatsächlich ein paar Damen (immer pärchenweise) zwischen 30 und 40 Jahren anwesend waren. Bei den Herren war ich mit Abstand der Jüngste.
Ich bin draußen gut 1,5 Stunden meine Bahnen geschwommen, dann rein in den vollbesetzten Whirlpool, was beim ersten Betreten und späteren Verlassen unter so vielen Augenpaaren in 2 m Umkreis, sich noch sehr „eigenartig“ anfühlte. Schließlich ist das Gesäß ja direkt auf Augenhöhe und man streckt dieses beim Verlassen über die drei Stufen, ja jedem ins Gesicht!
Danach war dieses Gefühl aber komplett weg und ich schloss mich ein paar Rentnern im eiskalten, ca. 50 cm tiefen Tretbecken an und stapfte mit denen in der Runde, ging wieder nach draußen, zwischendurch wieder mal in den Whirlpool, als wäre es das normalste der Welt!
Kommentare oder Reaktionen? Einfach gar keine, welche auf meinen schwarzen „Adidas-String“ zurückzuführen wären! Gequatscht und geplaudert wurde sehr viel über dies über das, aber kein Kommentar zu meiner Bekleidung!
Um halb 12 war ich wieder draußen, am Kassenautomat vom Parkplatz, haben mich noch 2 Rentnerherren vorgelassen, mit den Worten: „Junger Mann, gehen sie ruhig vor, Sie sind den ganzen Vormittag so schnell geschwommen, da haben sie es sicher eilig!“ Es entstand ein kurzes Pläuschen, aber auch da kein Kommentar zum String! Aber scheinbar muss ich ihnen wohl aufgefallen sein, sonst hätten sie sich ja nicht an mich erinnert.
Alles in allem, schöner Vormittag und ich spiele mit dem Gedanken, morgen nochmal hinzufahren!
chab
Stringträger
Has thanked: 39 times
Been thanked: 198 times

Beitrag von chab »

Klingt super und deckt sich auch mit meinen Erfahrungen im Hallenbad in letzter Zeit! So ein Jammer, dass ich nicht mitkonnte. :cry:
Das nächste Mal aber bestimmt!
Berlin Thong
Bulgestring Träger
Has thanked: 881 times
Been thanked: 267 times

Beitrag von Berlin Thong »

Basty2202 hat geschrieben: Mi 11. Feb 2026, 12:30 Komme gerade, wie schon angekündigt aus den Hellweg-Sole-Thermen in Bad Westernkotten!
Alles in allem, schöner Vormittag und ich spiele mit dem Gedanken, morgen nochmal hinzufahren!
chab hat geschrieben: Mi 11. Feb 2026, 12:40 So ein Jammer, dass ich nicht mitkonnte. :cry: Das nächste Mal aber bestimmt!
Das wäre dann ja vermutlich schon morgen? ;)
# freedomofpeach
emjay
String Fanatiker
Has thanked: 624 times
Been thanked: 679 times

Beitrag von emjay »

So langsam dämmert mir, wer mir all die Jahre meine mir eigentlich zustehenden Lottogewinne weggeschnappt hat! :lol:
Basty2202
G-String Träger

Beitrag von Basty2202 »

:roll:

Da komme ich gedanklich gerade nicht ganz mit! Bitte helft mir auf die Sprünge!

NACHTRAG:

Jetzt hat’s klick gemacht! Wohl zu viel geschwommen heute…
Nur weil ich vormittags frei habe diese Woche, heißt das nicht, dass ich komplett frei habe
den ganzen Tag! Muss leider bis 22 Uhr arbeiten, fange dafür aber auch erst um 14 Uhr an!
emjay
String Fanatiker
Has thanked: 624 times
Been thanked: 679 times

Beitrag von emjay »

Sollte ein Scherz sein, weil du dir (wie auch der selbstständige @chab) deine Zeit selbst einzuteilen vermagst. Aber es gibt neben dem von mir vermuteteten Lottogewinn auch andere Gründe, die mich und uns natürlich nichts angehen.

EDIT: Während ich meinen Beitrag verfasste, hat @Basty2202 es schon selbst erraten.
reddevil83
Bulgestring Träger
Has thanked: 61 times
Been thanked: 308 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden? (Australien)

Beitrag von reddevil83 »

Immer noch in Down Under, diesmal am Motel Pool.
Echt super gemütlich bei den Temperaturen. :-)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten