Kurort nach Badestring-Kompaibilität auswählen

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Bademode.
Antworten
immerstring
String Fanatiker
Has thanked: 152 times
Been thanked: 244 times

Kurort nach Badestring-Kompaibilität auswählen

Beitrag von immerstring »

Moin!

Wer von Euch ist denn schon auf die Idee gekommen, seinen Kurort so auszuwählen, dass er dort das "Wasser-Programm" (Aqua-Gymnastik, Thermenbesuch, Massagen) im Badestring absolvieren kann? Und welche Erfahrungen habt Ihr hier gemacht?

Es muss ja nicht jeder Gang ins Wasser im String sein. Aber ich würde den schon einpacken und tragen wollen. Wie meine Glanzleggings/-radler beim Sport. Nicht aufdringlich und nicht um jeden Preis. Aber mindestens gelegentlich und entspannt. Das würde schon sehr viel mehr zum eigentlich Ziel einer solchen Kur beitragen. Eine Badeshorts allerdings sicher nicht... ;)

Ihr versteht mich schon richtig. ;)
Viele Grüße
Immerstring

-------------------------------------------
Immer nur String! 8-)
emjay
String Fanatiker
Has thanked: 635 times
Been thanked: 689 times
Re: Kurort nach Badestring-Kompaibilität auswählen

Beitrag von emjay »

Da es schon schwer sein kann, ein normales Bad zu finden, wo man "definitiv" einen Badestring tragen kann, um wieviel größer wäre die Schwierigkeit, dies bei einer Kureinrichtung zu tun? ;)
stringdoktor
G-String Träger
Has thanked: 38 times
Been thanked: 113 times

Beitrag von stringdoktor »

Meine Kur im letzten Jahr wurde von der Krankenkasse vorgeschlagen man hat zwar Kurklinik Wahlrecht, aber ich bin einfach hin bekam auch Wassergymnastik. Bin einfach mit Badestring ins Wasser. Auch das freie Schwimmen in der Freizeit war immer im String ok. Kein Problem hatte jedes Mal anderen Therapeuten aber immer ok. Klinik aussuchen für Badestring ist wohl nicht so einfach. Um welche Krankheit oder Verletzung geht es, wenn ich fragen darf?
bernhard_S
Bulgestring Träger
Has thanked: 288 times
Been thanked: 141 times

Beitrag von bernhard_S »

Nach 2 Knie-OPs habe ich immer einer Reha gehabt, und jedes mal mit Wassergymnastik, an der ich im String teilnahm. Habe keinerlei Reaktionen feststellen können, weder von den Therapeuten noch von den anderen Reha-Teilnehmern. Aber ich bin mir sicher, dass ich ein Gesprächsthema war.

Nicht lange nachdenken, einfach machen.
weg mit dem stoff - freiheit für die pobacken!
Antworten