Stringen im Winter

Postet hier eure Urlaubsberichte, Stringtipps und Erfahrungen! Egal ob von Baggersee, Fluss, Schwimmbad oder Strand.
stringdoktor
G-String Träger
Has thanked: 38 times
Been thanked: 113 times

Re: Stringen im Winter

Beitrag von stringdoktor »

AtzeHH hat geschrieben: Di 24. Feb 2026, 00:25 Hallöchen!

Stringen im Winter? Gibt es da einen Unterschied zum Sommer?
Für mich gibt’s nichts anderes außer String! Das ist die Bekleidung meiner Wahl. Sowohl als Unterwäsche und auch als Badebekleidung. Darin fühl ich mich wohl, ausschließlich! Also warum was anderes anziehen? Und was andere Denken? Mir herzlich egal. Gedanken sind frei! Zum Glück kann auch keiner in meinen Kopf gucken. 🤪

Also: anziehen was gefällt und worin man sich eben wohl fühlt…
Beste Grüße aus Hamburg
Martin
Genau ich trage jetzt im Winter zur Wassergymnastik genauso meine Badestrings wie im Sommer warum nicht, ändert sich doch nichts.
Gthonger
Microstring Träger
Has thanked: 222 times
Been thanked: 159 times

Beitrag von Gthonger »

Auch im Winter genieße ich meine Besuche von Bädern oder der Therme im String :P. Warum sollte ich da darauf verzichten?
Stringer aus Überzeugung :twisted:
Plitzer
G-String Träger
Has thanked: 214 times
Been thanked: 199 times

Beitrag von Plitzer »

Gthonger hat geschrieben: Fr 27. Feb 2026, 21:50 Auch im Winter ...
Ja, ich frage mich auch, wo da zwischen Sommer und Winter ein Unterschied sein sollte?

Ich habe hier auch schon gelesen, dass einige Foristen hier im Winter auch keine Wäschestrings tragen.
Für mich gibt es da keinen Unterschied. Ist es richtig kalt, ziehe ich eine Leggins oder Skiunterwäsche
unter meine Arbeitshose oder Jeans. Und ganz drunter trage ich meinen String.

Oder so:
BlackAndSilver.JPG
Plitzer
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Der String... so wenig wie möglich, so viel wie nötig...
Stringlover666
G-String Träger
Has thanked: 14 times
Been thanked: 77 times

Beitrag von Stringlover666 »

Da ich nichts anderes besitze außer String und Tanga trage ich diese Höschen selbstverständlich auch im Winter. Und wenn mir danach ist, dann gehe ich selbstverständlich auch ins Schwimmbad. Mittlerweile ist es ein gewohntes Bild, dass man mich so im Schwimmbad sieht. Und mittlerweile gibt es auch viele Nachahmer, die solch knappe Höschen im Schwimmbad tragen. Wobei mich da ein oder andere auch schon angesprochen hatte, und meinte, dass ich der Grund gewesen bin, dass die sich selber solch ein Badestring oder Bad Tanga besorgt haben und tragen.
Hannes55
Stringträger
Has thanked: 162 times
Been thanked: 17 times

Beitrag von Hannes55 »

Als Mann einen String tragen ist schon sehr ungewöhnlich und im kalten Wasser draußen zu baden ist wohl noch seltsamer.
Und was ist, wenn man diese beiden verrückten Dinge kombiniert?
Beim Kaltbaden im See werde ich öfters von neugierigen Leuten angesprochen oder zumindest aufmerksam beobachtet und freundlich gegrüßt. Tagsüber an einem sonnigen Wochenende trage ich einen knappen Badeslip, meist aber einen String. Dies scheint entweder gar nicht bemerkt zu werden oder in den Hintergrund zu treten.
Als verantwortungsvoller Mitbürger muss ich noch anfügen, dass ich vor dem ersten Mal Winterbaden einen Gesundheitscheck gemacht und mich auch schrittweise an die kälteren Wassertemperaturen angetastet habe.
Antworten