Und zu wem gehörte die Stimme?stringfreund hat geschrieben: ↑Sa 29. Nov 2025, 11:17 Da höre ich hinter mir: "Junger Mann, sie haben aber tolle Unterwäsche an"
Wo seid ihr unbeabsichtigt im String gesehen worden?
- emjay
- String Fanatiker
- Has thanked: 909 times
- Been thanked: 993 times
Re: Wo seid ihr unbeabsichtigt im String gesehen worden?
-
stringfreund
- Microstring Träger
- Has thanked: 27 times
- Been thanked: 323 times
Wieder einmal bei der Arbeit passiert beim Bücken und des Versuchs einen Karton aufzuheben. Eine Kollegin
zuppelt hinter mir am String und meinte nur: "Das hast du doch jetzt extra gemacht".
Na ja passiert immer wieder mal bei uns. Sie lässt ihren auch ab und zu mal mehr, mal weniger gewollt blitzen.
zuppelt hinter mir am String und meinte nur: "Das hast du doch jetzt extra gemacht".
Na ja passiert immer wieder mal bei uns. Sie lässt ihren auch ab und zu mal mehr, mal weniger gewollt blitzen.
-
BerniFCB
- G-String Träger
- Has thanked: 124 times
- Been thanked: 64 times
Am Wochenende ist es mir auch mal wieder passiert ich hatte einen Neonpinken String von Oboy drunter und war im Schuhgeschäft.
Hab mich dann natürlich gebückt und mir die unteren Schuhe angeschaut und ein paar T-shirts,
Dann kam eine nette Verkäuferin und fragte mich ob ich Hilfe bräuchte und ob sie mich beraten kann.
Dacht ich mir ja klar gern und sie brachte mir Schuhe mit neonpinken Schnürsenkel und meinte dann nur "hier die sind doch hübsch
und passen klasse zu ihrem Unterhöschen"
ich hab dann herzlich gelacht und mich bedankt. 

Hab mich dann natürlich gebückt und mir die unteren Schuhe angeschaut und ein paar T-shirts,
Dann kam eine nette Verkäuferin und fragte mich ob ich Hilfe bräuchte und ob sie mich beraten kann.
Dacht ich mir ja klar gern und sie brachte mir Schuhe mit neonpinken Schnürsenkel und meinte dann nur "hier die sind doch hübsch
und passen klasse zu ihrem Unterhöschen"
-
stringtommy
- Stringträger
- Has thanked: 29 times
- Been thanked: 32 times
Stringfan74
- G-String Träger
- Has thanked: 1047 times
- Been thanked: 35 times
-
stringfreund
- Microstring Träger
War am Wochenende shoppen und habe nach neuen Hosen geschaut. Als ich aus der Kabine kam und nochmal neu geschaut habe, kam eine junge Verkäuferin auf mich zu und fragte, ob ich was bestimmtes suche. Sie schlug mir zwei Modelle vor, die gut zum String passen würden und einen schönen Po machen. Sie hat mich wohl beim Umziehen gesehen und wollte mich darauf ansprechen, da sie es cool findet, wenn Männer auch Strings tragen.
- chab
- G-String Träger
- Has thanked: 77 times
- Been thanked: 542 times
Das ist ja Mega. Hast du den Vorhang offen gelassen beim Umziehen? Was für Hosen hast du denn vorgeschlagen bekommen? Mein Problem ist immer dass Herrenhosen entweder zu hoch sitzen oder eben einen Schlabber-Popo machen wenn man sie auf der Hüfte trägt. Frauenhosen haben mir idR zu kleine Taschen oder sind mir dann doch etwas zu Skinny am unteren Bein.
-
Stringlover666
- G-String Träger
- Has thanked: 18 times
- Been thanked: 107 times
Das kommt bei mir eigentlich regelmäßig vor, weil ich selber nichts anderes trage außer einen String oder einen Tanga. Und wenn die Hose etwas locker sitzt und man beim einkaufen von unten etwas aus dem Regal holt, dann passiert das halt, dass man sehen kann, dass ich solche Höschen trage. Ansonsten war ich letztens bei der Physiotherapie, da hatte die Therapeutin eine Hose ein Stückchen nach unten geschoben, um besser eben an die Rückenmuskulatur zu kommen. Da blieb es nicht aus, dass sie das gesehen hatte. Ansonsten gehe ich aber auch bewusst im String und Tanga ins Schwimmbad, ins Freibad, an den See. Da kann man dann immer sehen und in diesem Fall auch bewusst, dass ich diese Höschen trage.
- emjay
- String Fanatiker
- Has thanked: 909 times
- Been thanked: 993 times
Und wenn sich die Geschichte bei Klingenthal zugetragen haben sollte, überlege ich glatt, wieder nach Paderborn zu ziehen. 
-
stringfreund
- Microstring Träger
Eigentlich nicht, aber anscheinend konnte man doch was sehen ... Passiert.
Sie hat mir eine Lederleggings und eine schöne Stoffhose gezeigt.
Sie hat mir eine Lederleggings und eine schöne Stoffhose gezeigt.