Den Schnitt habe ich mir auch kürzlich gegönnt allerdings in rot. Schon sehr knapp.Gthonger hat geschrieben: ↑So 1. Feb 2026, 10:54 ... habe mir mal einen Joe Snyder ( https://www.easyfunshop.net/Herren-Bade ... ing-Rose25)
in Rosa für den kommenden Sommer gegönnt. Denke der kommt Mega auf brauner Haut.![]()
Welchen String habt ihr euch als letztes gekauft?
-
BlackStringtanga
- Stringträger
- Beiträge: 20
- Registriert: Mo 13. Jan 2025, 21:04
- Has thanked: 3 times
- Been thanked: 43 times
Re: Welchen String habt ihr euch als letztes gekauft?
-
Stringfan74
- Stringträger
- Beiträge: 44
- Registriert: So 23. Nov 2025, 15:58
- Has thanked: 629 times
- Been thanked: 28 times
Re: Welchen String habt ihr euch als letztes gekauft?
Habe heute von Vaquita he Label die Mail bekommen, dass einige Badestrings in meiner Größe wieder zu haben sind.
Habe direkt zwei bestellt.
Habe direkt zwei bestellt.
- heyjoe
- Microstring Träger
- Beiträge: 203
- Registriert: Do 26. Jul 2018, 23:44
- Wohnort: Bern
- Has thanked: 176 times
- Been thanked: 130 times
- Kontaktdaten:
Re: Welchen String habt ihr euch als letztes gekauft?
Bin schon gespannt auf die Passform! Welche hast du denn bestellt? Ich finde die haben sehr schöne Designs!
-
Stringfan74
- Stringträger
- Beiträge: 44
- Registriert: So 23. Nov 2025, 15:58
- Has thanked: 629 times
- Been thanked: 28 times
Re: Welchen String habt ihr euch als letztes gekauft?
Die ohne die Metalringe. Den mit den blauen Blumen habe ich schon. Jetzt kommt ein schwarzer und ein weißer dazu.
Online
- emjay
- String Fanatiker
- Beiträge: 1348
- Registriert: Mi 16. Mai 2018, 19:50
- Wohnort: Ruhrgebiet
- Has thanked: 772 times
- Been thanked: 830 times
- Kontaktdaten:
Re: Welchen String habt ihr euch als letztes gekauft?
Ja, es sind tatsächlich wieder einige Modelle zu haben. Allerdings ist die Zeit der ganz günstigen Preise auch wieder vorbei. 
- reddevil83
- Bulgestring Träger
- Beiträge: 259
- Registriert: Mi 16. Mai 2018, 09:26
- Wohnort: Wien Umgebung
- Has thanked: 69 times
- Been thanked: 434 times
Re: Welchen String habt ihr euch als letztes gekauft?
Letztens neu gekauft, heute erstmals getragen.
Teamm8 String im strahlenden Pink (kommt am Foto leider nicht ganz so gut rüber die Farbe).
Teamm8 String im strahlenden Pink (kommt am Foto leider nicht ganz so gut rüber die Farbe).
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Plitzer
- Microstring Träger
- Beiträge: 162
- Registriert: Di 3. Jun 2025, 20:06
- Wohnort: Schweiz
- Has thanked: 329 times
- Been thanked: 265 times
Re: Welchen String habt ihr euch als letztes gekauft?
Meine letzte Lieferung:
Eines von den 10 Teilen ist aber kein String.
Gruss Plitzer
Gruss Plitzer
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Der String... so wenig wie möglich, so viel wie nötig...
-
leostring
- String Fanatiker
- Beiträge: 525
- Registriert: Fr 18. Mai 2018, 15:01
- Has thanked: 620 times
- Been thanked: 433 times
Re: Welchen String habt ihr euch als letztes gekauft?
dieses genannte teil ist offenbar ein jock, oder?
-
G-Stringman
- Bulgestring Träger
- Beiträge: 351
- Registriert: Mo 4. Jun 2018, 22:24
- Wohnort: Wien
- Has thanked: 101 times
- Been thanked: 382 times
-
Bulge-Thong
- Stringträger
- Beiträge: 15
- Registriert: Mi 21. Dez 2022, 17:18
- Has thanked: 4 times
- Been thanked: 38 times